sowas zu erstellen ist jemand am Pranger zu stellen mit einem Schild um den Hals zu beschämem jemanden Rot werden lassen in dieser Weise ist bei uns als Mord angesehen
Wer schlecht von anderen redet, tötet drei: den Sprechenden, den Zuhörer und den, von dem er spricht." (Talmud) --------------------------------------------------
<sowas zu erstellen ist jemand am Pranger zu stellen mit einem Schild um den Hals zu beschämem<
Also stellt Maik sich auch selbst an den Pranger weil er sein eigenes Forum im Profil veröffentlicht? Er stellt sich mit dem was er schreibt, anderswo sowie hier genug selbst irgendwo hin.
<jemanden Rot werden lassen in dieser Weise ist bei uns als Mord angesehen<
Nun dann ist es deine PFLICHT, ja pflicht du hast keine wahl sonst machst du dich strafbar, mich wegen Mordes anzuzeigen. Aber ich gehe mal davon aus du gibst hier nur heiße luft ab und meinst mit "uns" "mich und meine jüdische sekte"
Es ist ein unterschied ob ich freiwilig etwas von mir sagen oder von anderen auf meine Sachen die ich vielleicht nicht sagen will vor anderen gestossen werde
Wer schlecht von anderen redet, tötet drei: den Sprechenden, den Zuhörer und den, von dem er spricht." (Talmud) --------------------------------------------------
Wenn es dir Peinlich ist was du in der ÖFFENTLICHKEIT, nichts andere ist das internet, von dir gibst hättest du im vorraus den Mund halten sollen und nicht im Nachhinein darauf pochen das es andere doch garnichts anginge was man zu anderen gesagt hat.
Da du die erste bist die ich einen solchen Quatsch erzählen höre gehe ich immernoch davon aus das es sich um die eigenheit deiner speziellien Sekte handelt
ich gehöre zum Chassidismus halt, wir sind intern etwas missionarisch und stürzen uns auf jeden Atheistischen Juden damit er zurückkommt, also wir sind die Weltretter
Zitat von AvielEs ist ein unterschied ob ich freiwilig etwas von mir sagen oder von anderen auf meine Sachen die ich vielleicht nicht sagen will vor anderen gestossen werde
Kapier es endlich. Wenn jemand in seinem eigenen Profil selbst sein eigenes Forum angibt, dann hat er das freiwillig gemacht. Dann wünscht er sogar, dass man sich auch dort informiert.
-------------------------------------------------- Der Gott einer Religion ist ohnmächtig gegen den, der andere Götter anerkennt oder keine.
Otto Flake --------------------------------------------------
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"