Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen
 Christentum
Seiten 1 | 2 | 3
Maik ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 20:52
#51 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Zitat
Warum denn das? Ich schreibe doch dauernd überall, was für ein Grünzeug ich noch bin :). Außerdem gibt es von mir im Fotothread eine Menge Bilder :)



Na bin ja noch relativ neu hier.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

18.01.2010 21:21
#52 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 22:33
#53 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Lieblich und unbefleckt lautet ja der erste Kommentar auf dein Foto. Ob das auch Ironie war?

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

18.01.2010 22:43
#54 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Das war kein Kommentar, das war die Signatur von Tao-Ho. Der erste Kommentar lautete:

Zitat
Schön - noch eine Gothik??? *hoffnungsvollschau*


Ob ich lieblich bin, ist aber Ansichtssache :). Das Zweite geht dich nichts an - du würdest mir die Wahrheit sowieso nicht glauben.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 23:02
#55 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Zitat
Das Zweite geht dich nichts an - du würdest mir die Wahrheit sowieso nicht glauben.



Nein?

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

19.01.2010 07:02
#56 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Da bin ich mir sicher.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

William Offline

´s Anti-Christ-Birne


Beiträge: 451

19.01.2010 10:51
#57 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Ich würde es so einer hübschen Dame auch nicht glauben, Queen. :)

********
Amicalement, William

Ich supporte http://dialog2punkt0.xobor.de

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 18:57
#58 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Zitat von Maik

Zitat
Warum denn das? Ich schreibe doch dauernd überall, was für ein Grünzeug ich noch bin :). Außerdem gibt es von mir im Fotothread eine Menge Bilder :)


Na bin ja noch relativ neu hier.




Um zu erkennen das die Queen keine 40 ist brauchts eigentlich keine (lange) Anlaufzeit.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 19:28
#59 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Gibt doch immer noch irgend wo einen kleinen Jungen der das letzte Wort haben will.
Sie ähnelt nun mal einer Person die ich online mal kannte.Vielleicht isses die Mutter, auf jeden Fall auch ne Gothic.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

19.01.2010 19:32
#60 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Meine Mutter ist auch noch keine 40, das wird sie erst dieses Jahr - und meine Mutter ist keine Gothic. Und... hätte dich schon längst an die Wand gepfeffert und mit dir die Raufasertapete des RF rot gefärbt :) - sie ist nicht so geduldig wie ich :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 19:52
#61 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Zitat
Und... hätte dich schon längst an die Wand gepfeffert und mit dir die Raufasertapete des RF rot gefärbt :



Das glaub ich dir.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

19.01.2010 20:14
#62 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Und trotzdem ist sie die beste Mutter, die man haben kann

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 21:04
#63 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Mann, Queenie, lass doch den alten Zausel ins Leere laufen und gib nicht haufenweise Auskunft über dich. Was einmal im Netz steht, geht nicht mehr weg.

Was weißt du denn von Maik? Ich meine außer dass er uralt und ein eingebildeter Fatzke ist?

Der horcht dich nur aus um dann die richtigen Hebel zu finden, wie er dich bearbeiten kann, dieser verkappte Missionar.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

19.01.2010 21:12
#64 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Zitat
Was weißt du denn von Maik? Ich meine außer dass er uralt und ein eingebildeter Fatzke ist?

Dass er eine gründlich verpatzte Kindheit hatte, seine Eltern ihn aus dem falschen Grund zum Psychologen schleppten und sich für ihn schämten. Er früher mal Satanist war, doch deren Weltbild trieb ihn an den Rand des Wahnsinns. Außerdem ist er von Ärzten abhängig.

Zitat
Der horcht dich nur aus um dann die richtigen Hebel zu finden, wie er dich bearbeiten kann, dieser verkappte Missionar.

So verkappt zum Glück auch wieder nicht :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 21:14
#65 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Und dick ..und gehandicapt...und ein Mädchen hat ihm mit 14/15 das Herz gebrochen.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 21:16
#66 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Ist noch ein Bier übrig?

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 21:19
#67 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Zitat von Maik
Ist noch ein Bier übrig?



Schau in den Kühlschrank.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 21:20
#68 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Also hat der Stammtisch schon alles ausgesoffen? Schämt euch! Wie unkollegial.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

19.01.2010 21:22
#69 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

In meinem Haushalt findet sich weder Brot noch Alkohol - für dich schon gar nicht, Maik

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

19.01.2010 21:22
#70 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

In meinem Haushalt findet sich weder Brot noch Alkohol - für dich schon gar nicht, Maik

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 21:22
#71 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Kein Brot? Achja, wohnst ja in ner Gruft.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 21:23
#72 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Doch,doch......bei mir bekäme er ne Wurststulle und ein Glas Milch.
Mit Bier kann ich im Winter leider nicht dienen.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

19.01.2010 21:24
#73 RE: Ein Christ dreht sich im Kreis Antworten

Zitat von Maik
Kein Brot? Achja, wohnst ja in ner Gruft.

Hm, *sich umschau*, sieht eher nicht so aus :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Seiten 1 | 2 | 3
«« Definitionen
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz