Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
 Islam
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.094

17.02.2006 15:32
Ich vermisse... antworten

Ich vermisse die türkischen Atheisten und die aus anderen muslimisch dominierten Ländern... Die gibt es nämlich auch... Hat jemand vielleicht statistisches Material darüber?

Gysi
___________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Joshua ( Gast )
Beiträge:

17.02.2006 15:57
#2 RE: Ich vermisse... antworten

Langsamm brauchst du Unterstützung, nicht wahr?

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2006 16:10
#3 RE: Ich vermisse... antworten

@ Joshua

Mal wieder nichts kapiert!

Hier geht es nicht um Unterstützung, sondern darum, möglichst viele unterschiedlliche Standpunkte zu diskutieren. Und ein bisschen auch darum, wie frei wer sich in fundamentalistischen Staaten äußern darf.

--------------------------------------------------
...was zu bezweifeln ist

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.094

17.02.2006 16:12
#4 Ich vermisse... antworten

Als Internationalisten würde es mich beruhigen, auch die muslimisch dominierten Regionen auf dem Weg ins 21. Jahrhundert zu wissen...

Gysi
_______________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

OPA Offline



Beiträge: 385

24.02.2006 16:46
#5 RE: Ich vermisse... antworten

Dazu müssten die erstmal das siebte verlassen. Wenn die mal auf dem Niveau von 1789 ankommen, lasst es mich wissen.

freily ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 17:23
#6 RE: Ich vermisse... antworten
In Antwort auf:
Als Internationalisten würde es mich beruhigen, auch die muslimisch dominierten Regionen auf dem Weg ins 21. Jahrhunderts zu wissen...

Tja, die Sumerer sollen schon viel weiter gewesen sein, als die Atheisten des 21. Jarhundert.
Doch diese glaubten auch, dass sie so fortschrittlich sind, dass sie keinen G*TT mehr brauchten.

Wo sie nur hin sind, dass fast keine Spur mehr da ist?
Ergo, Freiheit ist nicht gleich zusetzen mit frei sein.!
freily®©

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.094

08.03.2006 17:37
#7  Ich vermisse... antworten
In Antwort auf:
Wo sie nur hin sind, dass fast keine Spur mehr da ist?
Ja, wo? erzähl mal! Du weißt doch bestimmt, wie Gottes Zorn die bösen Atheisten weggefegt hatte.

Gysi
_____________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

vanini Offline



Beiträge: 502

08.03.2006 17:44
#8 RE: Ich vermisse... antworten

Zitat von freily
Ergo, Freiheit ist nicht gleich zusetzen mit frei sein.!

...und Dummheit ist nicht gleich zu setzen mit dumm sein...

Schade, dass man niemanden wegen unerträglicher Dummheit anzeigen kann!

freily ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 14:52
#9 RE: Ich vermisse... antworten

In Antwort auf:
...und Dummheit ist nicht gleich zu setzen mit dumm sein...

Stimmt Vanini,
deshalb lasse ich meine bissige Bemerkung, die ich schon geschrieben hatte, denn irgendwann muß auch die schönste Gaudi ein Ende haben.

freily ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 14:55
#10 RE: Ich vermisse... antworten

Hi Gysi, frag doch den Wind, das himmlische Kind, wohin er sie trieb oder gar schon zerrieb?

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor