Weil es hier keine Shoutbox gibt, muss man ja sein Rede- und Mitteilungsbedürfnis in den Threads stillen. Und da dachte ich, wir brauchen einen zünftigen Betret-Rausgeh-Thread.
So, ich gehe mal kurz weg um mein Geschirr zu waschen nach einem guten, selbstgemachten Essen :). Wenn ich wieder da bin, freue ich mich darauf, mehr von euch zu lesen. Bleibe aber on, da ich keine Lust habe, den PC auszumachen :)
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") Nur Weniges bereitet mehr Vergnügen, als völlig ernsthaft über Schwachsinn zu diskutieren. ("FSMQueen of damned") Ich erzähle dir alles über mich - all das, was du weder wissen willst noch gebrauchen kannst
Jo, kenne ich machen wir auch anderswo. Ich gehe offline weil ich jetzt erst mal nachsehen muss, was für bilder ich in letzter Zeit so gemacht habe. Komme aber auch gleich wieder.
Ich gehe offline. Also ich kneife nicht, ignoriere niemanden, weiche keinem Gespräch aus. Ich gehe lediglich schlafen.
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") Nur Weniges bereitet mehr Vergnügen, als völlig ernsthaft über Schwachsinn zu diskutieren. ("FSMQueen of damned") Ich erzähle dir alles über mich - all das, was du weder wissen willst noch gebrauchen kannst
Aviel
18.01.2010 00:06
RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums
Ich gehe offline, da ich in einer Stunde eine Prüfung schreibe
Sehe ich genauso :(. Manche mussten aber halb sieben schreiben :(
Ich benutze den Thread nun auch mal... Ab morgen bin ich vorerst im internetfreien Urlaub!
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Maik
20.02.2010 21:01
RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums
Wer wissen möchte, was der Administrator Gysi zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"