Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 Lagerhalle
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

13.01.2010 16:54
Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums Antworten

Weil es hier keine Shoutbox gibt, muss man ja sein Rede- und Mitteilungsbedürfnis in den Threads stillen. Und da dachte ich, wir brauchen einen zünftigen Betret-Rausgeh-Thread.


************************

So, ich gehe mal kurz weg um mein Geschirr zu waschen nach einem guten, selbstgemachten Essen :). Wenn ich wieder da bin, freue ich mich darauf, mehr von euch zu lesen. Bleibe aber on, da ich keine Lust habe, den PC auszumachen :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Namah Offline



Beiträge: 17

13.01.2010 16:58
#2 RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums Antworten

Jo, kenne ich machen wir auch anderswo. Ich gehe offline weil ich jetzt erst mal nachsehen muss, was für bilder ich in letzter Zeit so gemacht habe. Komme aber auch gleich wieder.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

17.01.2010 23:37
#3 RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums Antworten

Ich gehe offline. Also ich kneife nicht, ignoriere niemanden, weiche keinem Gespräch aus. Ich gehe lediglich schlafen.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 00:06
#4 RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums Antworten

träume was schönes

William Offline

´s Anti-Christ-Birne


Beiträge: 451

26.01.2010 11:56
#5 RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums Antworten

Eine gute Sache. Ich gehe jetzt offline, weil es Essen gibt und ich Hunger habe.

********
Amicalement, William

Ich supporte http://dialog2punkt0.xobor.de

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

05.02.2010 16:01
#6 RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums Antworten

Ich gehe offline, da ich in einer Stunde eine Prüfung schreibe

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Pest Offline



Beiträge: 657

05.02.2010 18:32
#7 RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums Antworten

Um 5 ne Prüfung?! Das ist doch unmenschlich.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

06.02.2010 20:35
#8 RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums Antworten

Sehe ich genauso :(. Manche mussten aber halb sieben schreiben :(

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

20.02.2010 20:30
#9 RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums Antworten

Ich benutze den Thread nun auch mal...
Ab morgen bin ich vorerst im internetfreien Urlaub!

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 21:01
#10 RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums Antworten

Schön das du an die Stempelkarte gedacht hast.
Viel Spass noch im Urlaub.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

07.11.2010 20:52
#11 RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums Antworten

Ich schiebe das mal hoch, da es eigentlich eine praktische Sache ist - wer sich nämlich nicht ausloggt, wird auch nach Verlassen des Forums noch ca. 16 Minuten online angezeigt. Dadurch kann bei Usern das Gefühl enstehen, ignoriert zu werden. Erst neulich hatte ich ein "du warst on, aber hast nicht geantwortet" bekommen. :)
Deswegen... wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier abmelden, wenn ihr offgeht ohne euch auszuloggen und heute nicht mehr wiederkommen wollt :).

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

07.11.2010 21:11
#12 RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums Antworten

Zitat von Queen
Ich schiebe das mal hoch, da es eigentlich eine praktische Sache ist - wer sich nämlich nicht ausloggt, wird auch nach Verlassen des Forums noch ca. 16 Minuten online angezeigt. Dadurch kann bei Usern das Gefühl enstehen, ignoriert zu werden. Erst neulich hatte ich ein "du warst on, aber hast nicht geantwortet" bekommen. :)
Deswegen... wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier abmelden, wenn ihr offgeht ohne euch auszuloggen und heute nicht mehr wiederkommen wollt :).


Also, ich hab mich noch nie ausgeloggt, hauptsächlich weil ich viel zu faul dazu bin
und erst recht dazu, mich jedesmal wieder einzulogen.
Das mit den 16 Minuten wusste ich allerdings nicht, ist ja prima, die werden mir dann
bestimmt in der Online-Statistik mit angerechnet.
Um mich hier jedesmal abzumelden bin ich freilich auch viel zu faul, aber da ich schon
mal da bin kann ich ja eben mal kundtun, daß ich jetzt dann mal nicht mehr da bin.
Ob ich heut nochmal wiederkomme, weiss ich freilich auch noch nicht.

Ansonsten möchte ich allgemein darauf hinweisen, daß ich, sollte ich als online angezeigt
werden, möglicherweise schon seit bis zu 16 Minuten nicht mehr online sein könnte und
somit auch nicht mehr antworten könnte und sich darum auch keiner auf den Schlips
getreten zu fühlen bräuchte.
Abgesehen davon lese ich auch wenn ich wirklich online bin nicht immer alle Beiträge
und übersehe daher evtl mal eine Antwort an mich.
In so einem Fall also bitte nicht böse sein.
Grüsse
Till

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

08.11.2010 00:17
#13 RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums Antworten

Ich bin weg. Schlaft/wacht schön!

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Trollinger ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2010 07:43
#14 RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums Antworten

Zitat

Dadurch kann bei Usern das Gefühl enstehen, ignoriert zu werden. Erst neulich hatte ich ein "du warst on, aber hast nicht geantwortet" bekommen. :)



Ja, dieses Problem kenne ich gut!

Zeit-Messer Offline




Beiträge: 413

13.11.2010 19:23
#15 RE: Einfach ein Thread betreffs Betreten/Verlassen des Forums Antworten

Also ich bin jetzt on und übe mich nebenbei an ein paar Physikaufgaben bzw. esse was. Und wenn ich mal das Bedürfniss nach Abwechslung verspüre schau ich mal was es neues gibt...

----------------------------------------------------

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz