Also eins muss man den islamischen Moscheenbauern lassen - bauen können sie eindeutig, sieht wunderschön aus. Vielleicht kann mir einer der Moslems Folgendes erklären: Gleich neben dem Eingang ist ja so eine Treppe zu einer Art Rednerpult oder so, mit einem grünen Tuch verhangen. Und in diese Treppe sind drei Nischen eingelassen, die die Form dieser orientalischen Fenster haben. Was haben die für eine Funktion? Ist das rein Deko oder haben die Nischen einen Zweck?
Zitat von FSMQueen of damnedAlso eins muss man den islamischen Moscheenbauern lassen - bauen können sie eindeutig, sieht wunderschön aus. Vielleicht kann mir einer der Moslems Folgendes erklären: Gleich neben dem Eingang ist ja so eine Treppe zu einer Art Rednerpult oder so, mit einem grünen Tuch verhangen. Und in diese Treppe sind drei Nischen eingelassen, die die Form dieser orientalischen Fenster haben. Was haben die für eine Funktion? Ist das rein Deko oder haben die Nischen einen Zweck?
Ich sehe da keinen Eingang wo eine Treppe zu einer Art Rednerpult ist, auch die Nischen sind auf dem Bild nicht zu erkennen. bei mir leider
______________________________________________ Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.
Ich hab kein QuickTime und werde es auch nicht installieren...
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche! (Diogenes)
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)