Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 3.799 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 07:56
#26 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Nuralhuda
Ja, Jeder, der unser Propheten Mohammed (saws) MUSS bestraft werden.
Ich habe jetzt drei mal geschrieben, er soll " bestraft" werden, und nicht "ermordet" werden. Verstehst du mich nicht?



Damit ich da in Zukunft nichts mehr falsch mache, frage ich lieber mal nach.

Es geht also um Mohammed. Der darf nicht beleidigt werden. Ich kann also so oft und wie ich lustig bin von Allarsch, d.N. schreiben, nur wenn ich Muhammel, der Kinderficker, schreibe, muss ich bestraft werden?
Man möchte ja schließlich nichts falsch machen.

Zitat von Nuralhuda
Ich finde der Hosenscheißer MUSS bestraft werden und FINITO.


Naja, die Hosenschisser sind doch ganz klar die muselmanischen Sensibelchen, die mangels Selbstbewusstsein wegen jahrzehntelangem Versagen ihrer Kultur und Versinken in der Bedeutungslosigkeit, sich lediglich über ihre Gewaltreligion wieder ein bisschen bemerkbar machen können.
Die scheißen sich doch bei jedem bisschen in die Hosen statt, wie es starke und selbstbewusste Typen machen würden, das Ganze einfach wegzulachen.

MennoKlamotto Offline

Agnostischer Atheist


Beiträge: 1.325

18.01.2010 07:57
#27 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Wer wurde denn durch die Mohammed-Karrikaturen verletzt? Welcher Schaden ist euch Moslems entstanden?

Würde man doch ähnlich mit euch Fundis umgehen, wie ihr es mit andersgläubigen oder andershandelnden in euren Scharia-geprägten Ländern tut!

---------------------------------------------

Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 09:35
#28 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat
Damit ich da in Zukunft nichts mehr falsch mache, frage ich lieber mal nach.

Es geht also um Mohammed. Der darf nicht beleidigt werden. Ich kann also so oft und wie ich lustig bin von Allarsch, d.N. schreiben, nur wenn ich Muhammel, der Kinderficker, schreibe, muss ich bestraft werden?
Man möchte ja schließlich nichts falsch machen.



Das habe ich ja auch schon oft gesagt das ja eigentlich nicht Allah sondern Mohammed angebetet wird,ich habe noch nie einen Muslim gesehen der irgendwas dazu sagt wenn man über Allah was sagt.
Im Grunde dient eben dann der islam einem Menschen und betet ihn an.Schon allein einen Menschen so über andere zu erheheben geht gegen Gott.
Aviel

MennoKlamotto Offline

Agnostischer Atheist


Beiträge: 1.325

18.01.2010 11:47
#29 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Naja, ob Sie für Gott oder für Mohammed morden macht die Sache nicht besser. Und ob sie Götzenanbeter sind oder ob dein Gott "wahrer" ist, ist ebenfalls unerheblich! Jeglicher Fundamentalismus ist abzulehnen. Würden Sie wenigstens die Demut haben und sagen "Gott richtet später", wäre das zwar nicht besser, aber sie würden keinem Leid antun.

---------------------------------------------

Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 11:57
#30 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Also vorhin habe ich irgendwo noch gelesen,das Fundametalismus fast so gut wie immer nur unter Männern entsteht,Frauen gibt es da sehr wenige.
Wo wir wieder bei dem Männer Problem wären.
Vielleicht sollte der Mann als solcher mal Wissenschaftlich untersucht werden,
den Scheinbar entsteht all sowas wie Krieg, Hierachie,Fundametalismus, Gewalt
hauptsächlich dadurch.Auch die meisten Insassen im Gefängnis sind Männer.
Wenn dann das Grundproblem im Mann gelöst ist wird der Rest wie Krieg und Fundametalismus und Hierachische Religionen auch verwschwinden.
Eigentlich ist das experiment Mann fehlgeschlagen wie man seit tausenden Jahren sieht,denke Frauen an die Macht,die lösen Probleme einfach besser.So wird sich dann der Rest in Luft auflösen.

Aviel

MennoKlamotto Offline

Agnostischer Atheist


Beiträge: 1.325

18.01.2010 12:01
#31 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

@Aviel
Du scheinst echt ein Männerproblem zu haben.

Zitat
Also vorhin habe ich irgendwo noch gelesen,das Fundametalismus fast so gut wie immer nur unter Männern entsteht,Frauen gibt es da sehr wenige.



Lies mal hier, von deiner lieblingsseite:
http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1326

---------------------------------------------

Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 12:03
#32 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Aber wenn man mal ehrlich ist, ist vieles nicht durch dies Männliche Verhalten,

Bei Selbstmordattentäter ein Mathematiker sagte mal in der Pm war es glaube ich das man das Ausrechnen kann,muß mal schauen ob ich es wiederfinde.

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 12:06
#33 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat
Lies mal hier, von deiner lieblingsseite:
http://www.hagalil.com/01/de/Israel.php?itemid=1326



solche gibt es ja auch, aber Frauen sind da doch seltener

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 12:26
#34 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Aviel
Also vorhin habe ich irgendwo noch gelesen,das Fundametalismus fast so gut wie immer nur unter Männern entsteht,Frauen gibt es da sehr wenige.



Ach, das ist doch eh nur wieder von dir zusammengesponnen, so wie du es haben willst.
Du nimmst doch nicht im ernst an, dass es uns auch nur die Bohen juckt, wenn du behauptets, irgendwo mal irgendwas gelesen zu haben.

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 12:31
#35 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

ach dich interessiert das halt nicht sonst könntest du ja Hilfsbereit sein und auch mal googlen
Manieren haben Männer heute auch nicht mehr ist damit auch bewiesen

an diesem kurzen Stück sieht man wie Mänenr sein können
sie arbeiten nicht zusammen
haben keine Hilfsbreitschaft
keine Empathie
Egoistisch
und Gewalt
und interessieren sich nicht für andere
es sei denn sie sind grade auf der jagt
dann können sie all das mal für 3 Tage bis die Beute sicher in den Krallen ist
danach tun sie nicht mehr für Zwischenmenschliche Beziehungen

ja die Biologie ist noch in der steinzeit stehen geblieben

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 12:57
#36 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Danke, Aviel, meine Sammlung deiner Sprüche wird immer und immer größer.

Ansonsten muss immer, das heißt also, es gilt auch für dich, der die Beweise liefern, der die Existenz von etwas behauptet, egal ob Götter, Untersuchungen oder Artikel.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 13:02
#37 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Bruder Spaghettus
Danke, Aviel, meine Sammlung deiner Sprüche wird immer und immer größer.
Ansonsten muss immer, das heißt also, es gilt auch für dich, der die Beweise liefern, der die Existenz von etwas behauptet, egal ob Götter, Untersuchungen oder Artikel.



Aviel braucht das einfach...Juden sind sind besser als Christen,Muslime und Atheisten und Frauen sind besser als Männer..............und Aviel ist Jüdin. Prima,da fühlt man (bzw.frau) sich gleich besser.

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 13:03
#38 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Weißt du Beweise interessieren mich einfach gar nicht,gut zu Leben davon hat man mehr,als irgendwelche Verkopften Theorien.
Du kannst es ja als Bewiesen ansehen das du eine Frau hast, und da stehen bleiben und damit glücklich sein das du einen Beweis hast.
Aber du kannst auch anderes mit ihr machen,und sie fühlen das ist westelnlich schöner und das gefühl ist echt und macht vielelicht glücklicher als deine Heiratsurkunde und dein Beweis.( ist zwar ein blödes Beispiel aber ist doch wirklich so Beweise ist doch kein Leben,es ist nebensache.)

Um Agressionen abzubauen hilft schon mal Obst essen.

Aviel

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 13:06
#39 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat
Aviel braucht das einfach...Juden sind sind besser als Christen,Muslime und Atheisten und Frauen sind besser als Männer..............und Aviel ist Jüdin. Prima,da fühlt man (bzw.frau) sich gleich besser



Wenn euer Gehirn nur Dualistisch denkt kann ich nichts dafür
ich brauche nicht besser und schlechter,es gibt auch viel dazwischen noch.
Ihr denkt nur Feind und Freund
wahrscheinlich wwar dies die Ursache für die Unsägliche Agressivität der Männer.
Wer nur Feind und freud kennt haut den anderen eben eins drüber ,

Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

18.01.2010 13:06
#40 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat
Weißt du Beweise interessieren mich einfach gar nicht,gut zu Leben davon hat man mehr,als irgendwelche Verkopften Theorien.



Eine der schönsten Hinweise auf den Geisteszustand sind ja solcherlei Aussagen...
Wer meint, etwas sei "verkopft", hat meist seinen kaum mehr dran - so wie Jemand, der meint, andere denken "zuviel", es selbst meist gar nicht mehr tut...

Zitat
Ihr denkt nur Feind und Freund
wahrscheinlich wwar dies die Ursache für die Unsägliche Agressivität der Männer.



Das ist pures Gold...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 13:07
#41 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Aviel
Weißt du Beweise interessieren mich einfach gar nicht,Aviel





Relix Offline

Wertekiller


Beiträge: 3.480

18.01.2010 13:08
#42 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat
Um Agressionen abzubauen hilft schon mal Obst essen.



Tatsächlich? Für mich (als MANN!) hat da immer nur Obst SCHLAGEN geholfen...

______________________________________________
"Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen."
-Anonym

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 13:09
#43 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Aviel

Wenn euer Gehirn nur Dualistisch denkt kann ich nichts dafür




Aviel hat ein neues Wort gelernt....Dualistisch. Wenn man es oft genug anwendet erhöht sich auch die Chance das es passt.

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 13:12
#44 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat
Tatsächlich? Für mich (als MANN!) hat da immer nur Obst SCHLAGEN geholfen...



Das hat mal jemand an Gefängnissinsassen ausprobiert und festgestelle die regelmäßig viel Obst essen ,sind weniger Agressiv

also gebt den Muslimen ganz viel Obst
teilt es in den Schulen für alle Jungs aus.

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/s...2523/index.html

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/s...2523/index.html
Fisch auch

Aviel

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 13:29
#45 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Oder hier sind Frauen Rationaler als Männer
http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/s...2523/index.html

der 2 Versuch war halt besser wie ihr zugeben müßt,beim ersten war nur Übung

http://www.az-web.de/blogs/serendipity/i...ssive-Mann.html

MennoKlamotto Offline

Agnostischer Atheist


Beiträge: 1.325

18.01.2010 14:54
#46 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Jetzt wird es aber lächerlich, Aviel....

---------------------------------------------

Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 16:24
#47 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

eben Männliche Verdrängung statt sich dem Thema zu stellen,Ausweichen weil es dann wenn man Stellung beziehen sollte lieber als lächerlich hingestellt wird.

Wende dich an die Autoren die es geschrieben haben, es ist ihre Meinung
ich habe das nur für das Thema hierhergebracht um drüber zu reden.

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

18.01.2010 16:40
#48 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Aviel
ich habe das nur für das Thema hierhergebracht

Thema verfehlt ...

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 17:06
#49 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Stan
Aviel braucht das einfach...Juden sind sind besser als Christen,Muslime und Atheisten und Frauen sind besser als Männer..............und Aviel ist Jüdin. Prima,da fühlt man (bzw.frau) sich gleich besser.


Das Beste fehlt ja noch. Rothaarige sind auf Grund des Leidendsdrucks in der Kindheit die besten Frauen.

Na, was folgt daraus?

Aviel ist die Krone der Schöpfung!!!

Ich wusste schon immer, das endet mal schlimm mit der Menschheit. Aber das es so schnell kommt.

Aviel ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 17:26
#50 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Nein es geht noch schlimmer BS ,durch die Wissenschaft kann ich dann noch geklont werden und unsterblich werden,und in massenhafter Kopie

seht ihr jetzt ein wozu Wissenschaft hinführt?
Aber ihr wolltes es ja so
selber Schuld
Aviel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz