Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 1.290 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MennoKlamotto Offline

Agnostischer Atheist

18.01.2010 14:54
RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ antworten

Jetzt wird es aber lächerlich, Aviel....

-------------------------------------------------
Es ist der Glaube der Kriege entfacht, nicht der Zweifel!
DIE ERDE IST EINE SCHEIBE - und Wahrheit gefährdet die Gesundheit

Aviel

18.01.2010 16:24

eben Männliche Verdrängung statt sich dem Thema zu stellen,Ausweichen weil es dann wenn man Stellung beziehen sollte lieber als lächerlich hingestellt wird.

Wende dich an die Autoren die es geschrieben haben, es ist ihre Meinung
ich habe das nur für das Thema hierhergebracht um drüber zu reden.

--------------------------------------------------
"Tritt ein Jude vor seinen Schöpfer, muss er Rechenschaft abgeben über jeden erlaubten Genuss,den er für sich ohne Not entgehen ließt."
Aus dem Talmud

Xeres Offline

18.01.2010 16:40

Zitat von Aviel
ich habe das nur für das Thema hierhergebracht

Thema verfehlt ...

Bruder Spaghettus

18.01.2010 17:06

Zitat von Stan
Aviel braucht das einfach...Juden sind sind besser als Christen,Muslime und Atheisten und Frauen sind besser als Männer..............und Aviel ist Jüdin. Prima,da fühlt man (bzw.frau) sich gleich besser.

Das Beste fehlt ja noch. Rothaarige sind auf Grund des Leidendsdrucks in der Kindheit die besten Frauen.

Na, was folgt daraus?

Aviel ist die Krone der Schöpfung!!!

Ich wusste schon immer, das endet mal schlimm mit der Menschheit. Aber das es so schnell kommt.

Zur Würdigung von Aviels Aussagen:
Aviel_1:...ich bin kein Deutscher also kannst du nicht voraussetzten das ich mich in deutschland mit allen Deutschen Wörtern auskennen.
Aviel_2:...denn erstens hab ich deutsches Abi

Aviel

18.01.2010 17:26

Nein es geht noch schlimmer BS ,durch die Wissenschaft kann ich dann noch geklont werden und unsterblich werden,und in massenhafter Kopie

seht ihr jetzt ein wozu Wissenschaft hinführt?
Aber ihr wolltes es ja so
selber Schuld
Aviel

"Tritt ein Jude vor seinen Schöpfer, muss er Rechenschaft abgeben über jeden erlaubten Genuss,den er für sich ohne Not entgehen ließ."
Aus dem Talmud

Nuralhuda Offline

Muslim

18.01.2010 19:51

Zitat von vanion
Kriminell ist man wenn man ein Gesetz bricht

Ja schön, aber Kriminell ist man auch wenn man die Mafia-Gesetzte bricht.

Zitat von vanion
das Gericht legt dann die Strafe fest

Hitler hat auch die Strafe festgelegt, indem er alle Juden vergast hat nur weil sie Juden sind.
Das bestätigt nur, dass dieser Tyran niemals gläubig sein kann auch wenn er das behauptet.

Zitat von vanion
In diesem fall wurde kein Gesetz Dänemarks verletzt, kein Gericht hat irgendwas gesagt

Das sagt mir nur, dass dieses Dschungel-Gesetz die Muslime als wertlos sieht. Wir haben auch nicht erwartet, dass dieser Gericht irgendwas dazu sagt oder irgendwelche Schuldgefühle wegen dieser Verbrechen empfindet.

@Relix

Zitat
Nein, von Bomben hatten die im finsteren Mittelalter ja noch keine blassen Schimmer

Und??? Ist es das worauf du sehr stolz bist. Eine Bombe zu bauen, damit der Starke den Schwache immer überwältigen kann.

السلام على من اتبع الهدى
Friede sei mit euch

Relix Offline

Wertekiller

18.01.2010 20:09

Zitat von Nuralhuda
Hitler hat auch die Strafe festgelegt, indem er alle Juden vergast hat nur weil sie Juden sind.

Die Gesetzgebung Hitlers hat um Ellen mehr gemeinsam mit der Gesetzgebung der muslimischen Scharia als mit den Gesetgebungen der westlichen Demokratien.

Zitat
Das bestätigt nur, dass dieser Tyran niemals gläubig sein kann auch wenn er das behauptet.

...weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Wieso sehen Menschen wie du die blanke Realität niemals als Anlass, ihre grotesken Einstellungen zu ändern?
Nein - ganz im Gegenteil meinen sie stattdessen, die Realität sei falsch!

Zitat
Das sagt mir nur, dass dieses Dschungel-Gesetz die Muslime als wertlos sieht.

Ja, klar - die auf Menschenrecht basierende, säkulare Gesetzgebung ist Dschungelrecht... Was ist dann das Recht archaischer, analphabetischer Wüstenbarbaren? Ozeanrecht?

Zitat
Wir haben auch nicht erwartet, dass dieser Gericht irgendwas dazu sagt oder irgendwelche Schuldgefühle wegen dieser Verbrechen empfindet.

Es lag kein Verbrechen vor, weil kein Gesetz gebrochen wurde. Punkt.

Zitat
Und??? Ist es das worauf du sehr stolz bist. Eine Bombe zu bauen, damit der Starke den Schwache immer überwältigen kann.

Wenn du mit "stark" klug und mit "schwach" dumm meinst, dann ja, verdammt, dann wünschte ich mir, dass die "Starken" wirklich die "Schwachen" immer überwältigen könnten.
Leider können auch Vollidioten Bomben verwenden.
Sie jagen sich nur ständig selbst mit in die Luft...

Aviel

18.01.2010 20:14

Zitat
...weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Wieso sehen Menschen wie du die blanke Realität niemals als Anlass, ihre grotesken Einstellungen zu ändern?
Nein - ganz im Gegenteil meinen sie stattdessen, die Realität sei falsch!

Wer seinen Bruder nicht liebt den er sieht wie kann der Gott lieben den er nicht sieht.

An dieser Latte kannst du messen wer gläubig ist oder nicht

"Tritt ein Jude vor seinen Schöpfer, muss er Rechenschaft abgeben über jeden erlaubten Genuss,den er für sich ohne Not entgehen ließ."
Aus dem Talmud

Nuralhuda Offline

Muslim

18.01.2010 20:35

Zitat von Relix
Die Gesetzgebung Hitlers hat um Ellen mehr gemeinsam mit der Gesetzgebung der muslimischen Scharia als mit den Gesetgebungen der westlichen Demokratien.

Darf ich fragen wie alt du bist? Du kommst mir wie ein kleines Kind vor.

Zitat

Es genügt ein Wechsel deiner Blickrichtung, um die blanke Realität zu sehen.

Zitat
Ja, klar - die auf Menschenrecht basierende, säkulare Gesetzgebung ist Dschungelrecht.

Hier sieh dir die Ergebnisse einer Interamerikanische Kommission für Menschenrechte (IAKMR)
http://www.antiwar.com/news/?articleid=2444

Zitat
Wenn du mit "stark" klug und mit "schwach" dumm meinst, dann ja, verdammt, dann wünschte ich mir, dass die "Starken" wirklich die "Schwachen" immer überwältigen könnten.

Also der Kluge überwältigt den Dummen. Das ist doch verrückt?

السلام على من اتبع الهدى
Friede sei mit euch

Relix Offline

Wertekiller

18.01.2010 21:58

Zitat
Darf ich fragen wie alt du bist? Du kommst mir wie ein kleines Kind vor.

Ich fürchte, ich kann deine Frage nicht beantworten - die Ironie frisst sich gerade durch meine Schädeldecke.

Zitat
Es genügt ein Wechsel deiner Blickrichtung, um die blanke Realität zu sehen.

...sagt der mit dem Brett vorm Kopf...

Zitat
Hier sieh dir die Ergebnisse einer Interamerikanische Kommission für Menschenrechte (IAKMR)

Ja, du Genie - genau sowas verstößt ja auch eben gegen die Menschenrechte!

Zitat
Also der Kluge überwältigt den Dummen. Das ist doch verrückt?

Nein - verrückt ist es definitiv umgekehrt! Aber leider schon vorgekommen!

Lukrez Offline

18.01.2010 22:20

Und schon wieder Großdemonstration gegen die Freiheit in Pakistan:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/p...n-Pakistan.html
Der muslimische Mordpöbel muss sich halt austoben...

(Lukrez)

Fenris Offline

Freidenker

18.01.2010 22:32

Zitat von Nuralhuda
Das sagt mir nur, dass dieses Dschungel-Gesetz die Muslime als wertlos sieht.

Ich denke es ist dir offensichtlich nicht bewusst, das gerade die Muslime, die hier im Westen leben [und die den ganzen Karikaturstreit auch losgetreten haben] nur dank solcher "Dschungel-Gesetze" überhaupt hier sind respektive sein können. Wir fordern Toleranz, Offenheit, Gleichberechtigung kreieren "Rassismus-Gesetzte" und rufen zur Huldigung von Multikulti auf.
Das es aber lange nicht alle so sehen mit der gesetzlich verordneten Gastfreundlichkeit ist ja wohl auch nicht wegzudiskutieren. Und würdest Du Nutralhuda, in einer dunklen Gasse mal auf ein paar feiernde Glatzen treffen dann würdest du bestimmt auch einige Stossgebete Richtung Allah schicken "Lass die bitte bitte auch die Dschungel-Gesetze kennen" und vorallem diese auch respektieren. Nach erfolgreichem Überleben dieser "Verbrüderung" würdest du hoffen, dass die Jungs dank der Dschungel-Gesetzte gefunden, gefasst und verurteilt werden und weil die Verfechter der Dschungel-Gesetze immer schnell ein schlechtes Gewissen haben, würde dir noch kostenlos ein Anwalt gestellt.

Zum Problen der Bedrohung der Muslime respektive der Angst vor dem Islam hat sich ein Amerikanischer General (werde versuchen den link noch nachzuliefern)mal dahingehend geäussert, dass man das [den Dschihad und so] in der Army absolut locker sehe, komme es wirklich hart auf hart, dann gebe es nach 48 Stunden weder Moslems noch den Islam, man werde die Knöpfe wohl nicht ewig anschauen.

Darüber mag man denken was man will, dass es aber weder übertrieben noch gelogen ist, davon darf man wohl ausgehen.

Nuralhuda Offline

Muslim

18.01.2010 23:23

Zitat von Fenris
n der Army absolut locker sehe, komme es wirklich hart auf hart, dann gebe es nach 48 Stunden weder Moslems noch den Islam, man werde die Knöpfe wohl nicht ewig anschauen.

Also doch ein "Dschungel-Gesetz"

Zitat von relix
http://www.antiwar.com/news/?articleid=2444
Ja, du Genie - genau sowas verstößt ja auch eben gegen die Menschenrechte!

Menschenrechte gibt´s für alle ausser für die wertlosen Muslimen nicht.
Hast du dir die Bilder angesehen, wie die Amis die Unschuldigen gequält haben.
Eine Totestrafe ist viel harmloser als sowas. Wo bleiben die US- Menschenrechte?
Wo waren die ganzen Colonels und Sergeants?
Was hat die United States Department of Defense dagegen unternommen??

السلام على من اتبع الهدى
Friede sei mit euch

Relix Offline

Wertekiller

18.01.2010 23:27

Zitat
Eine Totestrafe ist viel harmloser als sowas. Wo bleiben die US- Menschenrechte?

Keine Ahnung. Sind irgendwo auf der Strecke geblieben - denn eigentlich sollten sie genau sowas verhindern - denn rechtswidrig ist das genauso, wie an einem Karikaturisten Selbstjustiz zu üben.

Zitat
Was hat die United States Department of Defense dagegen unternommen??

Die sind ja wohl eher selbst dafür verantwortlich. Das amerikanische System ist halt korrumpiert - aber inwiefern hat das was mit dem Thema zu tun?

Aviel

18.01.2010 23:30

Zitat
Menschenrechte gibt´s für alle ausser für die wertlosen Muslimen nicht.

sind eigentlich auch Muslimische Organisationen
wie alle anderen Christen ,Atheisten und Juden
in Haiti um dort zu helfen
und das Recht der Menschen zu helfen?

Aus dem Talmud

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Giordano Bruno Stiftung * Fliegendes Spaghetti Monster * L&L's-Board

Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat,
der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor