Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Mach mit!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 3.807 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
welfen2002 Offline

17.01.2010 01:50
+++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Nur um ein Haar ist die dänische Zeitung "Jyllands-Posten" einem verheerenden Terroranschlag entgangen. Offenbar hatten islamische Fanatiker einen späten Racheakt an dem Medienhaus geplant, das 2006 mit der Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen weltweite Proteste ausgelöst hatte.
Mit einem Lastwagen, voll beladen mit Bomben sollte das Zeitungsgebäude, samt den darin arbeitenden Journalisten in die Luft gejagt werden.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/st...ail.php/2349966

Steht uns eine neue islamische Terrorwelle bevor?

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
17.01.2010 10:46
#2 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Auf jeden Fall sollte das wohl die massenweise unter Realitätsverlust leidenden deutschen Journalisten auf den Boden der Tatsachen zurückholen, die immer und immer wieder Rücksicht auf religiöse Animositäten forden.

welfen2002 Offline

17.01.2010 17:37
#3 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Bruder Spaghettus
Auf jeden Fall sollte das wohl die massenweise unter Realitätsverlust leidenden deutschen Journalisten .....

Man hat ehr den Eindruck hier wird im großen Stiel geschmiert! Immer wieder diese Beschwichtigungsfloskeln. "Die Moslems sind gut integriert...." In Östereich wollen mehr als die Hälfte der Türken die Einführung der menschenverachtenden Scharia. http://www.bayernkurier.de/index.php?opt...6251&Itemid=228
So steht es um unsere Zukunft! Da braucht mir ein Schreiberling oder Politiker nichts von Friede, Freude Eierkuchen erzählen.

Lukrez Offline

17.01.2010 19:02
#4 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Unsäglich daran ist ja, dass unsere Islamversteher in der Politik und den Medien sogar offen zugeben, dass sie vom Islam nichts verstehen.
Würden sie etwas vom Islam verstehen (Koranlektüre genügte da vollkommen!), so könnten sie wohl keine Islamversteher mehr sein, da sie ja sonst den Boden unserer freiheitlichen Ordnung unbedingt verlassen müssten.

(Lukrez)

welfen2002 Offline

17.01.2010 19:25
#5 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Lukrez
Unsäglich daran ist ja, dass unsere Islamversteher in der Politik und den Medien sogar offen zugeben, dass sie vom Islam nichts verstehen.

Islamisten sind das eine, aber noch schlimmer sind die Islamisierungsbefürwortern speziel aus den Kreisen von der etablierten Politik, der organisierten linksextremen Szene, der Islam-Lobby und zahlreichen Medienvertretern.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

17.01.2010 20:21
#6 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Wenn ich sowas lese... drei Jahre später mit einem Lastwagen :(. Und dann fühlen sich die Leute, die mithochgegangen wären, auch noch wie die großen Helden :(

http://dialog2punkt0.xobor.de/

Nuralhuda Offline

Muslim

17.01.2010 21:02
#7 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

@welfen

Und wieso zum Teufel hat die dänische Zeitung diese Karikaturen veröffentlicht?? Was will die damit bezwecken?
Es ist klar und deutlich eine Erniedrigung von ganzen Muslimen und eine Herabwürdigung unseres Propheten.
Ich finde der Chefredakteur, der sich dafür immer noch nicht entschuldigt hat, muss bestraft werden.

Stan ( gelöscht )
17.01.2010 21:06
#8 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Nuralhuda
@welfen
Und wieso zum Teufel hat die dänische Zeitung diese Karikaturen veröffentlicht?? Was will die damit bezwecken?
Es ist klar und deutlich eine Erniedrigung von ganzen Muslimen und eine Herabwürdigung unseres Propheten.
Ich finde der Chefredakteur, der sich dafür immer noch nicht entschuldigt hat, muss bestraft werden.

Und ich finde das du ein Vollidiot bist und dein Prophet ein kleiner Pisser war.Und jetzt????
Der Westen sollte sich langsam mal Gedanken darüber machen,ob es nicht vlt. besser wäre euch die Sozial und Entwicklungshilfe zu kürzen bzw. ganz zu stoppen. DAS wäre mal ne Erniedrigung.

welfen2002 Offline

17.01.2010 21:11
#9 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Nuralhuda
@welfen

...willst damit sagen, dass Du Sympatisant dieser Mörderbande bist?

Nuralhuda Offline

Muslim

17.01.2010 21:14
#10 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Stan

Und ich finde das du ein Vollidiot bist und dein Prophet ein kleiner Pisser war.Und jetzt????
Der Westen sollte sich langsam mal Gedanken darüber machen,ob es nicht vlt. besser wäre euch die Sozial und Entwicklungshilfe zu kürzen bzw. ganz zu stoppen. DAS wäre mal ne Erniedrigung.

Hey nur zu deinen Infos. Der Westen lebt von uns

Nuralhuda Offline

Muslim

17.01.2010 21:17
#11 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von welfen2002
...willst damit sagen, dass Du Sympatisant dieser Mörderbande bist?

Sicherlich nicht, ich habe gesagt, dass der kriminelle Oberspasti -> der Chefredakteur, bestraft werden muss, und nicht ihn töten.

Vanion Offline

Atheist

17.01.2010 21:17
#12 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

<Hey nur zu deinen Infos. Der Westen lebt von uns>

Ja, Unsere Sicherheitsindustrie und Dienstleistung würde quasi gegen 0 schrumpfen
wenns euch Moslems nicht gäbe

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Stan ( gelöscht )
17.01.2010 21:19
#13 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Nuralhuda

Zitat von Stan

Ohne den Westen und euer Öl würdet ihr in der Wüste sitzen und Kameldung stapeln. Zu mehr reichts nämlich nicht.

welfen2002 Offline

17.01.2010 21:21
#14 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Nuralhuda

???? Wie ????
Und wenn man Deinen bescheuerten Propheten beleidigt wird man ermordet? Du bist doch voll ein Fall für den Verfassungsschutz!

Nuralhuda Offline

Muslim

17.01.2010 21:34
#15 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von welfen2002
???? Wie ????
Und wenn man Deinen bescheuerten Propheten beleidigt wird man ermordet? Du bist doch voll ein Fall für den Verfassungsschutz!

Ja, Jeder, der unser Propheten Mohammed (saws) MUSS bestraft werden.
Ich habe jetzt drei mal geschrieben, er soll " bestraft" werden, und nicht "ermordet" werden. Verstehst du mich nicht?

Stan ( gelöscht )
17.01.2010 21:37
#16 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Nuralhuda

Zitat von welfen2002
???? Wie ????

Ja, Jeder, der unser Propheten Mohammed (saws) MUSS bestraft werden.
Ich habe jetzt drei mal geschrieben, er soll " bestraft" werden, und nicht "ermordet" werden. Verstehst du mich nicht?

Und wie soll die Strafe aussehen? Was hattest du dir vorgestellt??

Vanion Offline

Atheist

17.01.2010 21:39
#17 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

<Ich habe jetzt drei mal geschrieben, er soll " bestraft" werden, und nicht "ermordet" werden. Verstehst du mich nicht?<

Mach mal die Augen auf dann siehst du wie deine Moslems "bestrafen", Drohen, Terrorisieren, Bomben und Anschläge
so ist die Realität und nicht dein Weichgespültes gefasel.
Du stehst wohl auch nicht 100% hinter deinem Glauben, wenn du endlich mal mit denken anfängst kannste
dich vielleicht noch lösen bevor es zu spät bist und du den Gürtel bekommst

Nuralhuda Offline

Muslim

17.01.2010 21:51
#18 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Vanion
<Ich habe jetzt drei mal geschrieben, er soll " bestraft" werden, und nicht "ermordet" werden. Verstehst du mich nicht?<
Mach mal die Augen auf dann siehst du wie deine Moslems "bestrafen", Drohen, Terrorisieren, Bomben und Anschläge
so ist die Realität und nicht dein Weichgespültes gefasel.
Du stehst wohl auch nicht 100% hinter deinem Glauben, wenn du endlich mal mit denken anfängst kannste
dich vielleicht noch lösen bevor es zu spät bist und du den Gürtel bekommst

Stell mir bitte keine doofen Fragen, ich kenn meinen Weg und den werde ich gehen!
Suche was du Suchen musst, aber erwarte nicht das WIR einfach den Mund halten, wenn einer den Ärger haben möchte, soll es kriegen.
Ich finde der Hosenscheißer MUSS bestraft werden und FINITO.
Ich bin kein Richter. Fragt mich bitte nicht wie.

welfen2002 Offline

17.01.2010 21:55
#19 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Nuralhuda
Ich finde der Hosenscheißer MUSS bestraft werden und FINITO.
Ich bin kein Richter. Fragt mich bitte nicht wie.

In Dänemark gibt es kein Sharia-Gericht.

Vanion Offline

Atheist

17.01.2010 21:56
#20 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

<Stell mir bitte keine doofen Fragen, ich kenn meinen Weg und den werde ich gehen!<

In meiner Antwort kommt keine Frage vor. Sicher das du nicht zu Müde zum Antworten bist du scheinst
verständnissprobleme zu haben

<aber erwarte nicht das WIR einfach den Mund halten, wenn einer den Ärger haben möchte, soll es kriegen.<

Ja schon schlimm hier im Westen, Meinungsfreiheit und Demokratie da darf sogar der Terroriste das Maul
weit aufreißen und deshalb mag und die Moslemische Welt nicht? Damit kann ich leben, gehasst weil es hier
besser ist.

<Ich finde der Hosenscheißer MUSS bestraft werden und FINITO. Ich bin kein Richter. Fragt mich bitte nicht wie.<

Moslems bestrafen mit siehe oben: "Drohen, Terrorisieren, Bomben und Anschläge".
Du bist Moslems und forderst das er Bestaft wird, für etwas was er mit vollem Recht getan hat.
Also auf was wird es wohl hinauslaufen, Terrorist.

Nuralhuda Offline

Muslim

17.01.2010 21:57
#21 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von welfen2002
In Dänemark gibt es kein Sharia-Gericht.

In den meisten islamischen Länder auch nicht.

Nuralhuda Offline

Muslim

17.01.2010 22:08
#22 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Vanion
In meiner Antwort kommt keine Frage vor. Sicher das du nicht zu Müde zum Antworten bist du scheinst
verständnissprobleme zu haben

Nicht du. Der Stan hat die Frage gestellt. sieh unten.

Zitat
Ja schon schlimm hier im Westen, Meinungsfreiheit und Demokratie da darf sogar der Terroriste das Maul
weit aufreißen und deshalb mag und die Moslemische Welt nicht? Damit kann ich leben, gehasst weil es hier
besser ist.

Ja sehr schön für dich, dafür hast du meinen Ablaus verdient

Zitat
Moslems bestrafen mit siehe oben: "Drohen, Terrorisieren, Bomben und Anschläge".

Wir bestrafen nicht mit Bomben und Anschlägen. Aber eure Vorfahren schon. Ich hab echt kein Bock dir das nochmals erklären zu müssen.

Zitat
Du bist Moslems und forderst das er Bestaft wird, für etwas was er mit vollem Recht getan hat.

Ja klar fordere ich dass der Kriminelle sofort bestraft werden muss für das Unrecht, das er getan hat.

Vanion Offline

Atheist

17.01.2010 22:11
#23 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

<Wir bestrafen nicht mit Bomben und Anschlägen.>

Komisch jeden Tag sieht man auf der Welt etwas anderes

>Aber eure Vorfahren schon. Ich hab echt kein Bock dir das nochmals erklären zu müssen.<

Jemand mit so massiven Mängeln im Geschichtswissen kann mir sowieso nichts beibringen weil
ich da fit bist

<Ja klar fordere ich dass der Kriminelle sofort bestraft werden muss für das Unrecht, das er getan hat.<

Kriminell ist man wenn man ein Gesetz bricht, das Gericht legt dann die Strafe fest.
In diesem fall wurde kein Gesetz Dänemarks verletzt, kein Gericht hat irgendwas gesagt
aber Moslems wollen die Readktion in die Luft jagen?
Aber du darfst einfach nicht denken das dein Glauben Gewaltätig und Brutal ist,
hast du angst dann selbst getötet zu werden? Wärst ja nicht der erste.

Stan ( gelöscht )
17.01.2010 22:16
#24 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat von Nuralhuda

Ja klar fordere ich dass der Kriminelle sofort bestraft werden muss für das Unrecht, das er getan hat.

Kriminelle ja. Aber in diesem Falle ist keine Straftat begangen worden.
Du kannst nicht erwarten das alle Menschen derart rückständig und dämlich sind wie du und deinesgleichen.

Relix Offline

Wertekiller

17.01.2010 22:28
#25 RE: +++Rache für Mohammed-Karrikaturen+++ Antworten

Zitat
Wir bestrafen nicht mit Bomben und Anschlägen. Aber eure Vorfahren schon. Ich hab echt kein Bock dir das nochmals erklären zu müssen.

Nein, von Bomben hatten die im finsteren Mittelalter ja noch keine blassen Schimmer - sicher würden nach der hochwohlgeborenen Gesetzgebung deiner aufgeklärten Kameltransportexperten dem Karikaturist lediglich die Hände - oder vielleicht auch die Rübe - abgehackt. Vielleicht würde man ihn ja auch nur mit einem rostigen Messer erdolchen - was weiß ich von den originellen Bestrafungsmethoden eurer ehrenwerten Wüstenintellektuellen?

Zitat

Ja, aber natürlich! Der finstere Ketzer muss für dafür bestraft werden, dass Moslems durch ihr "inneres Wissen" über eine "geistige Welt" jegliches Wissen über die reale Welt abhanden gekommen ist, mitsamt ihrem Sinn für Kritik, Satire und grundlegende ethische Grundsätze...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz