Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 588 Antworten
und wurde 16.211 mal aufgerufen
 Christliche Kultur und Politik
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

26.01.2010 20:26
#426 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Maik, jetzt mach mal halblang. Schon mal was Literarisches von mir gelesen? Nein. Wenn du keine Ahnung hast, dann nimm die Hände von der Tastatur - mir wird immer berichtet, man bräuchte ein sehr großes Vokabular, um mich zu verstehen :).

Zitat
Stichwort Niveau, gell?


Pest, schäm dich! Maik hat doch kein Niveau - er hat höchstens ein Nivea :)

Zitat
Big Brother is watching you?


Also ich beobachte alle User, die online sind, gehe auf die Profile, lese was dort steht, schaue, ob der User inzwischen was geschrieben hat... Usw. :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 20:32
#427 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Zitat von Maik

Zitat
heute seit 10 Stunden ununterbrochen online....


Big Brother is watching you?
Ich meine 10h bin ich keinesfalls in diesem Forum, also woher willst du das wissen?
Muss ich mir Sorgen machen?




4 Beiträge zwischen 9.00 und 10.00 Uhr
12 Beiträge zwischen 11.00- 12.00 Uhr
8 zwischen 12.00 - 13.00
2 zwischen 13.00-14.00
1 zwischen 14.00 -15.00
2 zwischen 15.00-16.00
2 zwischen 16.00-17.00
4 zwischen 17.00-18.00
2 zwischen 19.00-20.00
3 ab 20.00

632 Beiträge in 19 Tagen


Mal ehrlich..Job,Freunde,Familie,andere Hobbies scheinst du nicht zu haben. Wenn man dann noch berücksichtigt,das du wohl noch andere Foren beglückst.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 20:37
#428 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Dito stan. Wer Zeit hat für sowas....

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 20:38
#429 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Zitat von Maik
Dito stan. Wer Zeit hat für sowas....



Die nehm ich mir gern.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 20:39
#430 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Zitat
Also ich beobachte alle User, die online sind, gehe auf die Profile, lese was dort steht, schaue, ob der User inzwischen was geschrieben hat... Usw. :)



Den ganzen Tag?


Zitat
Maik, jetzt mach mal halblang. Schon mal was Literarisches von mir gelesen? Nein. Wenn du keine Ahnung hast, dann nimm die Hände von der Tastatur -



Ich weiss das ein Schriftsteller keine Mühe hat etwas zu verstehen was Andere vielleicht nicht verstehen.
In diesem Sinne: durchgefallen!

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

26.01.2010 20:44
#431 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Zitat von Maik
Dito stan. Wer Zeit hat für sowas....

Steht alles in deinem Profil - dazu braucht man höchstens 5 Minuten

Zitat
Den ganzen Tag?

Nö - immer dann, wenn ich Bock habe, sowas zu tun, da auf allen Webseiten zugleich tote Hose ist und ich sehe, dass 5 Leute online sind und niemand schreibt ;).

Zitat
Ich weiss das ein Schriftsteller keine Mühe hat etwas zu verstehen was Andere vielleicht nicht verstehen.
In diesem Sinne: durchgefallen!


Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? (Ganz abgesehen davon, dass ich mir von sowas wie dir nicht einreden lasse, was ich kann und was nicht ) Ich verstehe dich sehr wohl - wenn du dir die Mühe machst, deine Antworten anständig zu formulieren und keine halben Sätze schreibst, anschließend aber davon ausgehst, dass wir mit unseren übernatürlichen, teuflischen, atheistischen Kräften erpendeln, was du eigentlich gemeint hast :).
Übrigens muss ich an der Stelle ein Kompliment an dich loswerden: Das ist nämlich eine verdammt teuflische Taktik, was du da machst. Hätte dir das gar nicht zugetraut .

Also Leute: Der verwirrt uns mit Absicht um sich dann damit aufzublähen, wie toll er doch ist - und wie unverstanden von der Welt

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

26.01.2010 20:47
#432 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Zitat von Maik
Und im Gegensatz zu dir scheint er nicht mal zu versuchen zu verstehen.

...und auch der Versuch ist gescheitert. Ich hab nur erfahren was du glaubst, aber nicht warum. Außer persönlicher Überzeugung gibt es offenbar keinen Rahmen - nicht mal die Realität - an dem man feststellen könnte, ob man die Bibel richtig auslegt oder nicht.

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 21:09
#433 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Zitat
...und auch der Versuch ist gescheitert.



Wie bedauerlich.


Zitat
Ich hab nur erfahren was du glaubst, aber nicht warum.



Stimmt das wirklich oder akzeptierst du nur die Antwort nicht?

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 21:11
#434 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Nein queen, es ist keine teuflische Taktik zu durchschauen das du kein Schriftsteller bist.
Denn wie gesagt: Es hat nichts mit übernatürlichen Fähigkeiten zu tun, herauszubekommen was der Andere meint.
Genauer gesagt lernt das jeder 7. Klässler im Deutschunterricht.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

26.01.2010 21:15
#435 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Natürlich bin ich kein Schriftsteller - ich bin eine Schriftstellerin.

Eigentlich nicht - falls der andere (was übrigens aus irgendeinem mir unbekannten Grund klein geschrieben wird *G*) sich ordentlich ausdrückt. Aber wie gesagt: Du machst das mit Absicht, um mich/die anderen hier vorzuführen. Viel Spaß. Dein Theater ist niedergebrannt. Genieße die schwelende Asche der Erinnerung :).

Es heißt Siebtklässler/7-Klässler, auf jeden Fall ohne Punkt, das hieße "Siebtensklässler", weil eine Zahl mit Punkt eine Ordnungszahl ist :).

Was du kannst, das kann ich auch :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 21:17
#436 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Du fühlst dich vorgeführt weil du gescheitert bist? Och das tut mir aber gar nicht leid.
Allerdings verbitte ich mir jegliche Unterstellung in Richtung Falschheit.
Taktiken habe ich nicht nötig.


PS: Bei mir heisst es 7.Klässler

Pest Offline



Beiträge: 657

26.01.2010 21:21
#437 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 21:22
#438 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Zitat von Maik
PS: Bei mir heisst es 7.Klässler



Punkt.Basta.Hugh...Maik hat gesprochen.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

26.01.2010 21:23
#439 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Zitat von Maik
Du fühlst dich vorgeführt weil du gescheitert bist? Och das tut mir aber gar nicht leid.
Allerdings verbitte ich mir jegliche Unterstellung in Richtung Falschheit.
Taktiken habe ich nicht nötig.
PS: Bei mir heisst es 7.Klässler


Ich fühle mich belustigt von deinem Versuch, mich für etwas vorzuführen, was geschickt von dir im Bereich des Nichtmöglichen angesiedelt wurde um ebenjenen Zweck zu erfüllen. Kurz gesagt - es braucht dir nicht leidzutun, mich glänzend zu unterhalten.

Ich darf dir unterstellen, was ich will - wir sind in einem freien Land mit allen Konsequenzen - inklusive Meinungsfreiheit. Tut mir Leid für dich

Nein? Dann machst du das nicht mit Absicht und bist tatsächlich so dämlich wie du dich hier anstellst? Hach, wie süß.

Dann heißt es bei dir eben falsch. Eine Zahl mit Punkt ist immer noch eine Ordnungszahl - auch wenn du das gerne ändern würdest.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Pest Offline



Beiträge: 657

26.01.2010 21:24
#440 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

In seiner Welt gibt es auch Gott, was erwartet ihr?

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

26.01.2010 21:25
#441 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Zitat von Pest
In seiner Welt gibt es auch Gott, was erwartet ihr?

Stimmt auch wieder :). Dann kann in seiner Welt 7. auch keine Ordnungszahl sein :).

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 21:27
#442 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Zitat
mit allen Konsequenzen



Was weisst du denn schon darüber? Erst Recht wo ich dich bisher so geschont habe aufgrund meiner guten Kinderstube.

Zitat
Dann heißt es bei dir eben falsch



wzbw

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

26.01.2010 21:31
#443 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Dann hör auf, mich, wie du es so schön nennst, zu schonen :). Ich habe es nicht von dir verlangt. Im Gegenteil, ich hoffe, dass deine ungeschönten Entgegnungen auf meine Beiträge weit mehr zu meinem Amusement beitragen werden, als sie es jetzt bereits zu tun vermögen, mein verkannter Freund .
Du zauberst mir ein Dauergrinsen ins Gesicht mit deinen hochqualifizierten, aussagekräftigen Beiträgen ;).

Hol dir einen Duden.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Pest Offline



Beiträge: 657

26.01.2010 21:33
#444 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

*Nimmt sich Popcorn und lungert sich vor den Laptop*

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

26.01.2010 21:35
#445 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Zitat von Pest
*Nimmt sich Popcorn und lungert sich vor den Laptop*

Och Pest, willst du echt nur stummer Zuschauer sein? :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Pest Offline



Beiträge: 657

26.01.2010 21:35
#446 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Ab und an poste ich Facepalm Bilder.
Family Guy fängt nämlich gleich an und das will ich nicht verpassen.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2010 21:35
#447 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Ich glaub du hast dich für heute genug zum Affen gemacht queen. Das heisst wenn du es weiter tun willst, dann bitte ohne mich.

Pest Offline



Beiträge: 657

26.01.2010 21:36
#448 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Och schade...

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

26.01.2010 21:52
#449 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Zitat von Pest
Ab und an poste ich Facepalm Bilder.
Family Guy fängt nämlich gleich an und das will ich nicht verpassen.

Viel Spaß! Ich mag die Sendung auch, habe leider im Moment kein Fernsehen :(

Zitat von Maik
Ich glaub du hast dich für heute genug zum Affen gemacht queen. Das heisst wenn du es weiter tun willst, dann bitte ohne mich.


Ich glaube, du hast dich für heute nicht genug zum Affen gemacht, Maik. Das heißt, du sollst hierbleiben und mich unterhalten.

Zitat von Pest
Och schade...

Dito :)

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Xeres Offline




Beiträge: 2.587

27.01.2010 00:04
#450 RE: Bohlen hetzt gegen Atheisten Antworten

Zitat von Maik
Stimmt das wirklich oder akzeptierst du nur die Antwort nicht?

Welche Antwort denn?
Du legst die Bibel so aus wie du es für richtig hältst - das verstehe ich. Aber das du dir keine Gedanken über die ganzen daraus resultierenden Implikationen machst, verstehe ich nicht. Wenn man ständig voraussetzen muss, dass Gott schon weiß was und wie er es tut - da werden keine Fragen beantwortet. Auch nicht, warum das überhaupt wortwörtlich wahr sein sollte.

__________________________________________________
Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 24
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz