Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Maik, jetzt mach mal halblang. Schon mal was Literarisches von mir gelesen? Nein. Wenn du keine Ahnung hast, dann nimm die Hände von der Tastatur - mir wird immer berichtet, man bräuchte ein sehr großes Vokabular, um mich zu verstehen :).
Zitat Stichwort Niveau, gell?
Pest, schäm dich! Maik hat doch kein Niveau - er hat höchstens ein Nivea :)
Zitat Big Brother is watching you?
Also ich beobachte alle User, die online sind, gehe auf die Profile, lese was dort steht, schaue, ob der User inzwischen was geschrieben hat... Usw. :)
Zitat heute seit 10 Stunden ununterbrochen online....
Big Brother is watching you? Ich meine 10h bin ich keinesfalls in diesem Forum, also woher willst du das wissen? Muss ich mir Sorgen machen?
4 Beiträge zwischen 9.00 und 10.00 Uhr 12 Beiträge zwischen 11.00- 12.00 Uhr 8 zwischen 12.00 - 13.00 2 zwischen 13.00-14.00 1 zwischen 14.00 -15.00 2 zwischen 15.00-16.00 2 zwischen 16.00-17.00 4 zwischen 17.00-18.00 2 zwischen 19.00-20.00 3 ab 20.00
632 Beiträge in 19 Tagen
Mal ehrlich..Job,Freunde,Familie,andere Hobbies scheinst du nicht zu haben. Wenn man dann noch berücksichtigt,das du wohl noch andere Foren beglückst.
Zitat Also ich beobachte alle User, die online sind, gehe auf die Profile, lese was dort steht, schaue, ob der User inzwischen was geschrieben hat... Usw. :)
Den ganzen Tag?
Zitat Maik, jetzt mach mal halblang. Schon mal was Literarisches von mir gelesen? Nein. Wenn du keine Ahnung hast, dann nimm die Hände von der Tastatur -
Ich weiss das ein Schriftsteller keine Mühe hat etwas zu verstehen was Andere vielleicht nicht verstehen. In diesem Sinne: durchgefallen!
Zitat von MaikDito stan. Wer Zeit hat für sowas....
Steht alles in deinem Profil - dazu braucht man höchstens 5 Minuten
Zitat Den ganzen Tag?
Nö - immer dann, wenn ich Bock habe, sowas zu tun, da auf allen Webseiten zugleich tote Hose ist und ich sehe, dass 5 Leute online sind und niemand schreibt ;).
Zitat Ich weiss das ein Schriftsteller keine Mühe hat etwas zu verstehen was Andere vielleicht nicht verstehen. In diesem Sinne: durchgefallen!
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? (Ganz abgesehen davon, dass ich mir von sowas wie dir nicht einreden lasse, was ich kann und was nicht ) Ich verstehe dich sehr wohl - wenn du dir die Mühe machst, deine Antworten anständig zu formulieren und keine halben Sätze schreibst, anschließend aber davon ausgehst, dass wir mit unseren übernatürlichen, teuflischen, atheistischen Kräften erpendeln, was du eigentlich gemeint hast :). Übrigens muss ich an der Stelle ein Kompliment an dich loswerden: Das ist nämlich eine verdammt teuflische Taktik, was du da machst. Hätte dir das gar nicht zugetraut .
Also Leute: Der verwirrt uns mit Absicht um sich dann damit aufzublähen, wie toll er doch ist - und wie unverstanden von der Welt
Zitat von MaikUnd im Gegensatz zu dir scheint er nicht mal zu versuchen zu verstehen.
...und auch der Versuch ist gescheitert. Ich hab nur erfahren was du glaubst, aber nicht warum. Außer persönlicher Überzeugung gibt es offenbar keinen Rahmen - nicht mal die Realität - an dem man feststellen könnte, ob man die Bibel richtig auslegt oder nicht.
__________________________________________________ Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe
Nein queen, es ist keine teuflische Taktik zu durchschauen das du kein Schriftsteller bist. Denn wie gesagt: Es hat nichts mit übernatürlichen Fähigkeiten zu tun, herauszubekommen was der Andere meint. Genauer gesagt lernt das jeder 7. Klässler im Deutschunterricht.
Natürlich bin ich kein Schriftsteller - ich bin eine Schriftstellerin.
Eigentlich nicht - falls der andere (was übrigens aus irgendeinem mir unbekannten Grund klein geschrieben wird *G*) sich ordentlich ausdrückt. Aber wie gesagt: Du machst das mit Absicht, um mich/die anderen hier vorzuführen. Viel Spaß. Dein Theater ist niedergebrannt. Genieße die schwelende Asche der Erinnerung :).
Es heißt Siebtklässler/7-Klässler, auf jeden Fall ohne Punkt, das hieße "Siebtensklässler", weil eine Zahl mit Punkt eine Ordnungszahl ist :).
Du fühlst dich vorgeführt weil du gescheitert bist? Och das tut mir aber gar nicht leid. Allerdings verbitte ich mir jegliche Unterstellung in Richtung Falschheit. Taktiken habe ich nicht nötig.
Zitat von MaikDu fühlst dich vorgeführt weil du gescheitert bist? Och das tut mir aber gar nicht leid. Allerdings verbitte ich mir jegliche Unterstellung in Richtung Falschheit. Taktiken habe ich nicht nötig. PS: Bei mir heisst es 7.Klässler
Ich fühle mich belustigt von deinem Versuch, mich für etwas vorzuführen, was geschickt von dir im Bereich des Nichtmöglichen angesiedelt wurde um ebenjenen Zweck zu erfüllen. Kurz gesagt - es braucht dir nicht leidzutun, mich glänzend zu unterhalten.
Ich darf dir unterstellen, was ich will - wir sind in einem freien Land mit allen Konsequenzen - inklusive Meinungsfreiheit. Tut mir Leid für dich
Nein? Dann machst du das nicht mit Absicht und bist tatsächlich so dämlich wie du dich hier anstellst? Hach, wie süß.
Dann heißt es bei dir eben falsch. Eine Zahl mit Punkt ist immer noch eine Ordnungszahl - auch wenn du das gerne ändern würdest.
Dann hör auf, mich, wie du es so schön nennst, zu schonen :). Ich habe es nicht von dir verlangt. Im Gegenteil, ich hoffe, dass deine ungeschönten Entgegnungen auf meine Beiträge weit mehr zu meinem Amusement beitragen werden, als sie es jetzt bereits zu tun vermögen, mein verkannter Freund . Du zauberst mir ein Dauergrinsen ins Gesicht mit deinen hochqualifizierten, aussagekräftigen Beiträgen ;).
Zitat von MaikStimmt das wirklich oder akzeptierst du nur die Antwort nicht?
Welche Antwort denn? Du legst die Bibel so aus wie du es für richtig hältst - das verstehe ich. Aber das du dir keine Gedanken über die ganzen daraus resultierenden Implikationen machst, verstehe ich nicht. Wenn man ständig voraussetzen muss, dass Gott schon weiß was und wie er es tut - da werden keine Fragen beantwortet. Auch nicht, warum das überhaupt wortwörtlich wahr sein sollte.
__________________________________________________ Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe