Wenn es tatsächlich so etwas wie (einen) Got gibt,hat er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit deinem Christengott zu tun. Heißt...die Christen sind im so wichtig bzw. wurscht wie jede andere Glaubens oder Nichtglaubensgruppe.
Zitat b) wo,wann,zu welcher Gelegenheit habe ich gegen Christen geschossen. Ich mache mich allgemein über Religion lustig,da nimmt das Christentum aber keine Sonderstellung ein
Zitat von MaikDu beantwortest also deine Frage selbst.
Ach so....ich verstehe unter "einschiessen" anscheinend etwas anderes als du.
Zitat Hier wird deutlich das du tatasächlich nicht begreifen kannst wie ein Atheist tickt...und meinen Beitrag hast du auch nicht begriffen.
Zitat von MaikIch hab ihn nicht nur begriffen, ich hab ihn mal wieder auseinandergenommen.
Mal wieder?! Du bist hier nicht in deinem eigenen Forum,wo du einfach ein paar Sätze verschwinden lassen kannst. Wie war das eigentlich mit der Homosexualität...eine abnorme Krankheit...ja oder nein?? Die Antwort steht noch aus
Zitat Ich fände es auch irgendwie dufte wenn es tatsächlich eine Art Dinosaurier im Loch Ness geschafft hätte Jahrtausende zu überleben,oder die Vorstellung von einem Schneemenschen im Himalaya oder einem Affenmenschen in Alaska.....aber wenn ich es mir auch wünsche...ich glaub es nicht.
Zitat von MaikDein Problem.
Nicht wirklich ein Problem. Aber tolle Antwort deinerseits...ungefähr auf Avielniveau.
man ihr habt immer noch die gleichen Propaganda Punkte gegen den Glauben die ihr 2007 auch schon genommen habt und immer wieder im Kreis das heißt auch ihr seid in der Entwicklung stehen geblieben und habt keinen Punkt weitergebracht wenn man die alten Beiträge ließt oder die neuen schade um so viele die hier mal geschrieben haben und jetzt nicht mehr hier sind wie Tao Ho und andere
aber man dreht sich nur im Kreis ihr überprüft nicht wirklich Ernsthaft mal den Glauben ihr sammelt nur immer die gleichen Argumente damals wie heute dagegen
Zitat von Avielman ihr habt immer noch die gleichen Propaganda Punkte gegen den Glauben die ihr 2007 auch schon genommen habt und immer wieder im Kreis das heißt auch ihr seid in der Entwicklung stehen geblieben und habt keinen Punkt weitergebracht wenn man die alten Beiträge ließt oder die neuen schade um so viele die hier mal geschrieben haben und jetzt nicht mehr hier sind wie Tao Ho und andere aber man dreht sich nur im Kreis ihr überprüft nicht wirklich Ernsthaft mal den Glauben ihr sammelt nur immer die gleichen Argumente damals wie heute dagegen
Es werden auch in Hundert Jahren diesselben sein. Das Problem ist lediglich das diese Argumente nicht verstanden werden können und/oder wollen.
Zitat Wenn es tatsächlich so etwas wie (einen) Got gibt,hat er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit deinem Christengott zu tun. Heißt...die Christen sind im so wichtig bzw. wurscht wie jede andere Glaubens oder Nichtglaubensgruppe.
Gut dann sage ich: Wer wirklich Agnostiker ist, der schiesst genauswenig gegen Christen wie gegen Moslems, Juden, Buddhisten, Hindus oder sonstwas. Spielt keine Rolle welche Religion du einsetzt. Wer gegen Christen motzt, der tut es auch gegen Andere. Nur das die Anderen nicht so populär sind und das deshalb nicht so auffällt.
Zitat Mal wieder?!
Richtig.
Zitat Nicht wirklich ein Problem. Aber tolle Antwort deinerseits...ungefähr auf Avielniveau.
ja so wird es sein deshalb gibt es warscheinlich Himmel und Hölle
einen Ort für die Gott wollen und einen für die die ohne ihn wollen
und ewigen Frieden für beide
nett von gott er zwingt euch nichts auf
er schafft für jeden seine eigene welt wo jeder sich aussuchen darf auf welche seite und beide dürfen in ewigkeit da leben glücklich die einen mit die andern ohne gott
Himmel = Engelchen fliegen umher, alle tragen brav weiße Nachthemdchen und spielen göttliche Oden auf der Harfe
Hölle = Sexy Dämonen und Dämoninnen lustwandeln anzüglich bekleidet zwischen den Sündigen, die sich beim Schmaus, bei der Wollust, der Faulheit und sonstigem Nonsens vergnügen, aus riesigen Lautsprechern dröhnt Rock, Heavy Metal und Leichtmetall (Aluminium *G*) und die Teufel spielen Strippoker miteinander und mit den Sündern *GGG*
Frage: Wo würdet ihr eher hinwollen, gesetzt der Fall, dass meine Definitionen stimmen, natürlich? :)
Zitat von Aviel ja so wird es sein deshalb gibt es warscheinlich Himmel und Hölle einen Ort für die Gott wollen und einen für die die ohne ihn wollen und ewigen Frieden für beide nett von gott er zwingt euch nichts auf er schafft für jeden seine eigene welt wo jeder sich aussuchen darf auf welche seite und beide dürfen in ewigkeit da leben glücklich die einen mit die andern ohne gott
Du bist einfach herrlich,Aviel.
Wie ein Fähnchen im Wind.
Hetzt gegen Christen und Muslime...aber wenn es dir in den Kram passt verbündest du dich mit ihnen gegen die Atheisten.
Zitat Frage: Wo würdet ihr eher hinwollen, gesetzt der Fall, dass meine Definitionen stimmen, natürlich? :)
Ist beides nicht mein Ding... Ich kreiere meinen Himmel lieber selber.
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Zitat Wenn ich mich hinlege,wären wir tatsächlich auf Augenhöhe.
Nice.
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
Hetzt gegen Christen und Muslime...aber wenn es dir in den Kram passt verbündest du dich mit ihnen gegen die Atheisten.
nein wir sind weiter entwickelt als beide
denn sie warten auf die Hölle worin sie ewig brennen wollen und stellen sich darunter eine Ewige Zeit vor und immer wieder neue Haut und immer wieder neues abbrennen (kennst du bestimmt die Söhne von Zeus)
dabei Bedenken sie nicht das es in der Ewigkeit gar keine Zeit also keine lange Qual geben kann denn ohne Zeit kann man die Zeit nicht messen
solche Zettel sind wenn man Oma wird ganz und gar nicht mehr wichtig da gibt es Enten füttern,Spielplatz ,Vorlesen, mit den kleinen spielen,verwöhnen das ist viel schöner der Zettel war früher vielleicht wichtig,aber was soll man nach soviel Lebenserfahrung noch heute damit und wenn ich dann 60 bin gehe ich auf die Seniorenuni wenn meine Enkel mich nicht mehr so brauchen
dir glaube ich doch auch nichts,dir ist deine Glaubwürdigkeit unwichtig denn es sieht doch jeder das du mit aller gewalt jemand als Lügner darstellen willst
heutzutage gibt es diese Tipps an menschen
Zitat 1. Alles was Sie im Internet veröffentlichen wird gegen Sie verwendet!
2. Schreiben Sie was Sie wollen, aber schreiben Sie niemals die Wahrheit!
3. Machen Sie keine Angaben zur Person und wenn doch, dann lügen Sie was das Zeug hält
Jedenfalls kann man gezieltes Durcheinander schreiben solange es halt Tratsch und Sammeltanten gibt. Und Mobbing als was gutes Betrachten.
Wie ihr halt immer uns Gläubigen sagt tun wir doch. Wir sollen nicht Leichgläubig sein. So ist besser wenn keiner weiß, was wahr oder falsch ist. Das Wahre erkennt nur das Herz was Aufrichtig ist. Außerdem steht in der Bibel nicht du sollst nicht lügen auch eine Christliche Erfindung mal wieder.
Das hebräische Verb, das den Gedanken von „Unwahrheit reden“ vermittelt, lautet kasáv (Spr 14:5). Ein anderes hebräisches Verb, schaqár, bedeutet „falsch handeln“, und die Substantivform wird mit „Lüge“, „Täuschung“, „Falschheit“ wiedergegeben (3Mo 19:11; Ps 44:17; 3Mo 19:12; Ps 33:17; Jes 57:4). Der hebräische Ausdruck schaw’ ist zuweilen mit „Unwahrheit“, „falsche Aussage“ übersetzt worden und bezeichnet im Grunde etwas Wertloses, Vergebliches (Ps 12:2; 5Mo 5:20; Ps 60:11; 89:47; Sach 10:2). Das hebräische Verb kachásch (betrügen) hat offensichtlich die grundlegende Bedeutung von „[ent]täuschen“ (3Mo 19:11; Hos 9:2)
Du Verurteilst dich gerade selber, liebe Aviel!
--------------------------------------------- Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."