ok wir sind keine Fundametalistischen Bibel Leser sondern haben unsere Mündliche Thora die andere eben nicht kennen und deshalb auch die ganze Bibel lehre verdrehen. Außerdem ist es auch Gesetz niemals die Bibelverse gegen Menschen zu verwenden um ihnen zu schaden. In den 10 Geboten steht du sollst kein flasches Zeugniss geben ,der Hintergrund sind aber Gerichtsverhandlungen. Aber wenn welche mit der Absicht auftreten jemanden entstellt Darzustellen und zu verbreiten,so hütet man sich besser als zu Vertraauensselig im Internet zu sein. Und ich sage immer wirde Bs mein Privat Leben geht niemanden was an. Hier kann man über Themen aber nicht Personen reden. Ansonsten brauchst du mir Hebräisch nicht erklären. Ja Jakob ist unser Vater eben ,
BS müßte sich dann auch selber verurteilen ohne Vertrauen kann man keine Basis bekommen und BS zu mitßtrauen ist wichtig um sich nicht selber zu schaden.
Zitat von Avielok wir sind keine Fundametalistischen Bibel Leser sondern haben unsere Mündliche Thora ... Außerdem ist es auch Gesetz niemals die Bibelverse gegen Menschen zu verwenden um ihnen zu schaden.
Aber Gott darf das, oder wie? Ansonsten ist doch egal, was irgendwo steht oder irgendjemand sagt. Tue was immer du willst, das ist die Konsequenz aus deinem Gerede über die Auslegung deines Glaubens.
Zitat von Aviel Ansonsten brauchst du mir Hebräisch nicht erklären. Ja Jakob ist unser Vater eben ,
Warum nicht? Weil du es besser weißt? Hochmut kommt vor dem Fall! Und lernen kann jeder von uns, wenn er es besser darlegt.
--------------------------------------------- Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."
ja es wäre eine gute Lehre wenn man im Internet wieder Ehrlichkeit reinbringt, es ist auch eine bewußte Entscheidung andere nicht schlecht zu reden. Im Anfang vom Internet kamen viel mehr echte Gespräche, heute wird es immer mehr gegen Menschen gerichtet. Warum versucht man nicht wieder eine Basis jeder für sich pers. des Vertrauens zu schaffen, und läßt pers. Sticheleien einfach weg,
Menschen haben nummal jeder seine Meinung Schlagabtausch Meinungsstreit ist doch nichts schlimmes über ein unterschiedliches Thema aber man muß nicht pers. unter die Gürtellinie gehen Tolenranz ist doch auch respekt vor der anderen Meinung und so frei wie man selber sein will, muß man seinen Gegenüber auch lassen und kann dann nicht sich über andere Lustig machen nur weil der eben eine andere Meinung hat. Wenn man dieses Lustig machen über jemanden wegläßt fühlen sich doch am ende alle wohl. Und dann denkt man über die Postion des anderen auch nach und setzt sich damit auseinander und Gemeinsam reden und gemeinsam Lösungen suchen.
Du hast eben das Bild von Gott alles übel kommt von ihm ich habe das Bild von ihm kommt nur gutes und er will für alles Menschen das gute,
Du fühlst dich auch ständig persönlich ange*****! Würdest du das mal weglassen, läge dein Postingscore vermutlich 1000 Punkte niedriger. Es geht NICHT um dich, du vertrittst jedoch eine Religion, du machst es ja auch öffentlich, also kannst du deine Religion zur Diskussion stellen.
Zitat ja es wäre eine gute Lehre wenn man im Internet wieder Ehrlichkeit reinbringt
Fang doch endlich damit an, anstatt ständig mit dem Finger auf andere zu zeigen. Ist doch kein Wunder, dass die meisten hier einfach nur genervt von dir sind. Du ignorierst jedes Argument, du kommst ständig vom Thema ab und lenkst es aufs Judentum, obwohl das garnicht zur Diskussion steht, du fühlst dich ständig angepinselt, dich nervt es wenn man nachfragt weil man deine Meinung/Argumentation (sofern überhaupt vorhanden) verstehen will und das schlimmste ist, dass du unter dem Deckmantel der Anonymität hier lügst, was das Zeug hält.
Alleine deine Widersprüche hier aufzudecken, sollte eigentlich die Mühe wert sein, damit du vielleicht mal merkst, was für ein Theater du hier veranstaltest. Wie glaubwürdig bist du, wenn du selbst zugibst ständig zu lügen? Ich bin auch für Anonymität, allein schon damit Nuralhudu nicht seine Schlägertrupps vorbeischickt, aber das tut dem Wahrheitsgehalt keinen Abbruch. Siehst du doch an mir. Ich stehe auch zu meinen Fehlern und sage was falsch läuft oder lief. Ich selbst war es der offen zugegeben hat, dass er Snooker im Reallife kennt. Das hätte ich nicht tun müssen, aber das gebietet die fairness.
--------------------------------------------- Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."
ich versteh nur das du es nicht verstehst, sonst würdest du nicht wieder mit Personenbezogenen Sachen anfangen.
Wenn man über die Punkte der Religion reden will, muß du eben auch die Punkte die stören daran ansprechen. Aber Gläubige sind alle dumm, ist kein Punkt der Religion und auch kein Thema der Religion.
Schau weil ihr nicht über Judentum reden wolltet, wollte ich ja damit aufhören überhaupt noch drüber zu reden, hab es dann mit Weltlichen Themen oder mit dem Islam versucht. Dann wird man eben dafür angefriffen. Wenn ich wirklich hassen würde, würde ich ganz anders reagieren. Ich hasse aber keine Menschen.
Ich sagte ja oben laßt doch untereinander Pers. weg dann muß sich auch keiner gegen Übergriffe wehren, kann über Themen reden und hat tatsächlich dann auch die Hälfte an Beiträgen.
Von mir aus kannst du ja in allen Punkten Recht haben
nein ich wollte nur auf ein Thema aufmerksam machen
auf meine Antwort auf dich, hätte eben Bs nicht so einen Persönliches diffamieren schreiben müßen nur weil er mich nicht leiden kann
dazu wollte ich nur sagen sowas zerstörrt Vertrauen und öffnet die Tür zum Verhalten gegen Menschen,
ich kann so eine Art einfach nicht ab die sich über andere lustig macht und dann dazu bewußt falsches verbreitet
immer wenn man was auf das Persönliche zieht und bewußt schlecht machen will gibt es in Gesprächen Konflikte weil solche Angriffe bei sich persönlich kein Mensch leiden kann der eine steht mehr drüber der andere lernt noch der andere steht nicht drüber
dies alles, ist aber kein Grund so zu handeln
aber natürlich Bs ist Atheist, da ist man dann nicht Objektiv sondern er ist ja auf eurer Seite
aber die Grundlage von Menschlichkeit und Menschenrecht fängt da schon an ob ich mein Gegenüber respektiere oder rmich drüber Lustig mache
wenn kann man sich vielleicht über Inhalte lustig machen aber nicht über Menschen wie Diogenes mal sagte sie sind deines Gleichen,warum bist du Richter über sie.
Zitat von Avielnein ich wollte nur auf ein Thema aufmerksam machen auf meine Antwort auf dich, hätte eben Bs nicht so einen Persönliches diffamieren schreiben müßen nur weil er mich nicht leiden kann dazu wollte ich nur sagen sowas zerstörrt Vertrauen und öffnet die Tür zum Verhalten gegen Menschen, ich kann so eine Art einfach nicht ab die sich über andere lustig macht und dann dazu bewußt falsches verbreitet immer wenn man was auf das Persönliche zieht und bewußt schlecht machen will gibt es in Gesprächen Konflikte weil solche Angriffe bei sich persönlich kein Mensch leiden kann der eine steht mehr drüber der andere lernt noch der andere steht nicht drüber dies alles, ist aber kein Grund so zu handeln aber natürlich Bs ist Atheist, da ist man dann nicht Objektiv sondern er ist ja auf eurer Seite aber die Grundlage von Menschlichkeit und Menschenrecht fängt da schon an ob ich mein Gegenüber respektiere oder rmich drüber Lustig mache wenn kann man sich vielleicht über Inhalte lustig machen aber nicht über Menschen wie Diogenes mal sagte sie sind deines Gleichen,warum bist du Richter über sie.
Heisst das jetzt du lügst weil Spaghettus gemein zu dir ist oder sprichst du einfach wiedermal wirres Zeug?????
Es heißt nur das ich zu so einem Verhalten meine Meinung dazu gesagt habe.
Ein Tipp der schon vielen Menschen half, und vielen Richtung gegeben hat von einem ganz weltlichen Menschen der die Grundregeln der Menschlichkeit verstand,
war Carnegie und wo leider alle ohne Ausnahme Fehler machen und jeder an sich Arbeiten muß vielleicht
Kritisieren,verurteilen und klagen, Sie nicht.
Und noch ein Tipp von ihm Zeigen sie anderen, daß sie eine gute Meinung von ihm haben und er wird sich entsprechend benehmen.
So und sonst laß uns hier aufhören damit, und lieber über vernünftige Themen reden.
Zitat von AvielEs heißt nur das ich zu so einem Verhalten meine Meinung dazu gesagt habe. Ein Tipp der schon vielen Menschen half, und vielen Richtung gegeben hat von einem ganz weltlichen Menschen der die Grundregeln der Menschlichkeit verstand, war Carnegie und wo leider alle ohne Ausnahme Fehler machen und jeder an sich Arbeiten muß vielleicht Kritisieren,verurteilen und klagen, Sie nicht. Und noch ein Tipp von ihm Zeigen sie anderen, daß sie eine gute Meinung von ihm haben und er wird sich entsprechend benehmen. So und sonst laß uns hier aufhören damit, und lieber über vernünftige Themen reden.
Und was hat das jetzt mit deiner Lügerei zu tun??
Mir persönlich sind ehrliche Menschen,egal ob Atheisten oder Gläubige, lieber als Schwindler,Lügner und Betrüger die sich für wer weiß wie "menschlich",höflich,großzügig und mitfühlend halten und sich in jedem zweiten Beitrag in Widersprüche verstricken.
Manchmal frag ich mich ob Aviel ein Bot ist. Als DB-Quelle fungiert Wikipedia und die Tanach! Aber selbst ein BOT kann nicht so verquert sein und auf einfachste Fragen NICHT antworten.
Zitat von Avielich frage mich langsam ob manche wirklich gar nichts mehr merken aber was soll denn ein Bot und eine DB Quelle sein? http://www.youtube.com/watch?v=iI-fLXw4Q7U
Ich habe langsam das Gefühl,das meine Einschätzung deinen Gesundheitszustand betreffend noch geschönt war.
Das ist wirklich wirr was du hier ablieferst und ich gewinne den Eindruck es wird immer schlimmer. Wenn deine Geschichte mit dem Radunfall nicht auch gelogen war,kann man nur hoffen, das du bald deinem Dasein als Stubenhocker ein Ende machen kannst....vlt. tut dir ja ein bißchen frische Luft und Abwechslung gut??!!
es sind immer die gleichen typischen Kreise die ihr bei jedem Gläubigen anwendet ihr seht nur euch ihr atheisten seid alles ihr habt Recht über alles eure Meinung ist alles
und wer bei euch nicht mitmacht ist natürlich wirr egal ob jemand Maik heißt, Nuralhuda oder sonst wie
eigentlich ist es Zwecklos das überhaupt noch ein einziger Gläubiger hier versucht mitzureden. Ihr seid gar nicht interessiert sondern nur damit beschäftigt euch als was besseres zu sehen.
Ja wird ja bald wieder Frühling zum radeln,das tut besser, meine Ärzte kennen mich eben durch die Krankheit sehr gut also keine Sorge sie sehen mich Regelmäßig,
Ich find stan richtig lustig. Klamotto hat sich noch nicht so richtig in den Vordergrund gespielt den kann ich nicht beurteilen.Ich würde mir glatt Sorgen machen wenn ich stan es abkaufen würde, das er aviels Worte wirklich so wirr findet. Aber ich tus nicht.
Ich finde Stanchen auch sehr lustig Er meckert die ganze Zeit nur rum. Ich kann verstehen, dass er aviels Worte wirklich so wirr findet, aber sie ist halt eine Niederländerin.
Ja und immer da wo sein Stolz aufhört, fängt Aviel´s erst an..
______________________________________________ Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.
Zitat von NuralhudaIch finde Stanchen auch sehr lustig Er meckert die ganze Zeit nur rum. Ich kann verstehen, dass er aviels Worte wirklich so wirr findet, aber sie ist halt eine Niederländerin. Ja und immer da wo sein Stolz aufhört, fängt Aviel´s erst an..
Na,also...das erklärt doch einiges. Aviel ist ein Meisje............aber warum gibt sie dann nicht zu,das sie offensichtlich Schwierigkeiten mit der hier angewandten Sprache hat??
weil BS eben nur Enge denke hat er kann zum Beispiel gar nichts wissen er weiß Zb nicht wie lange ich wo wohnte
er kennt keine Hintergründe und nicht meine Papiere sondern nur sein Dualistisches denken Männer halt
ohne Vorstellungsvermögen für wirklichkeiten aber ansonsten ist hier Religion das Thema und Atheismus und nicht Rechenschaft warum man auf dieser welt lebt warum man sprechen oder schreiben oder nicht kann,
uns ansonsten er weiß nicht ob man vielleicht Legatenie hat oder ob ich hier aufgewachsen bin und gar kein Niederländisch kann und nur die Staatsangehörigkeit habe, er weiß nicht ob ich in den Niederlanden wohnte und erst später Deutsch lernte
es ist einfach nur eiens Hirnlose spekulation und schlüsse aus einen Dualistischen Menschenbild was nur schwarz weiß denken kann
aber was meine pers. Sachen angeht geht niemanden was an
von seinem Bild hier kann ich auch schlüsse ziehen
ansonsten kann er meinen Behauptungen glauben oder nicht,auf das was er denkt lege ich keinen Wert kein Mensch muß sich hier von ihm untersuchen lassen als wenn wir vor Gericht gestellt sind in einem Forum wenn ihm Spass macht soll er mich halten für was er will
Rechenschaft müßen wir vor Gott bringen und Bs hat da gar nichts zu sagen soll er denken was er will und glücklich werden aber wenn er lieber Zeit verschwendet als sich lieber um siene stiftung zu kümmern dann muß ich ihm wichtiger sein als seine Stiftung und seinem Missionarischen Auftrag wieviele hätte er schon in der Zeit zum atheismus bekehren könnnen wegen ihm gehen die der stiftung verloren weil er sich um nebensachen kümmert
ich mache euche inen vorschlag macht ein Anmeldeverfahren für das Forum indem man schriftlich eintreten muß und erst alle Papiere vorlegen und alles was ihr sagt muß schriftlich eingereicht werden und dann dürfen die leute erst hier schreiben
der eine macht Meinung die anderen Schafe folgen ohne selber zu denken wie bei dem Buch die Welle Dummheit folgt der Masse
statt jeden Menschen selebr anzusehen quatscht man und hört man lieber jemanden zu der einen nicht Leiden kann weil er weiß das er mich von seinem Weltbild nicht überzeugen kann so macht man gern stimmung gegen den anderen stellt ihn als Lügner dar will ihn unglaubwürdig machen Ego Natuiralistischen denken halt
Das die stiftung soviel erfolg hat klar wenn eine Multimillionär hinten drin sitzt
selbst Religionswissenschaftler trauen sich nichts
aber bestimmt eine große Freude für Bs der Artikel Blume sieht es auch schon positiv oder er traut sich nichts anderes keine Ahnung aber glaube mir es ist bestimmt wichtiger deine Aufgabe als dich mit einer alten frau abzugeben
eigentlich doch gut die Christliche Kultur bei den Politikern,Eu usw, lol die tun für Kinder alles die Eltern bekommen mehr Geld und die Kinder dürfen in Italien Urlaub machen eben Nächstenliebe http://nachrichten.aol.de/nachrichten-po...015914535226365
käme jetzt Jüdische Gerechtigkeit hinzu würde man auch 80 Harz 4 Kinder auswählen und auch nach Italien schicken und den Eltern mehr geben
so stimmt wieder der Spruch wer hat dem wird gegeben wer nichts hat dem wird auch das wenige was er hat genommen
Riesenlange Abhandlung, und doch völlig am Sinn vorbei.
Niemand erwartet von einem Ausländer, dass er so gut deutsch spricht wie wir.
Außer, der behauptet, ein deutsches Abi gemacht zu haben. Dann sollte er in Rechtschreibung, Grammatik und Wortschatz auf jeden Fall mehr drauf haben, als der durschnittliche Realschüler. Du hast nicht mal das.
Es ist also nicht deine mangelnde Sprachkenntnis, die mich auf die Palme bringt, sondern deine ständige Erfindung von "Fakten" wenn du was "beweisen" möchtest. So, wie es dir eben mit der abstrusen Behauptung mit dem deutschen Abi gegangen ist.
es ist mir doch egal ich will doch gar nichts Beweisen meine Zeugnisse liegen zuhause und wenn ich sie brauche kann ich sie benutzten,dann tun sie ihren Dienst oder nicht, aber im meinem Alter spielt dieser Kram auch keine Rolle mehr.
Aber wie wäre es mal wieder mit einer Religiösen Frage alls Tests die so gemacht werden sind imemr nur praktisch Einseitig was den Glauben betrifft, sind mal Wissenschaftler der Zwillignsforschung darauf gekommen den Glauben zu untersuchen? Weil im Internet fand ich nicht drüber,würde mich aber interessieren ob Eineiige Zwilligen immer beide Gläubig sind, oder einer so und der andere anders und wie bei Zweieiigen
damit meinte ich nicht Religionszugehörigkeit denn dafür wird ja nur ein Baby angemeldet ,und ies sagt über glaube nichts aus
weil bei Zwilligen Eineige sollen ja viele gleich sein Krankheit machmal oder Essen oder auch wenn sie getrennt aufwachsen sie dennocj die gleiche Zigarettenmarke rauchen
wie siet das bei Glauben aus? Sind immer beide betroffen oder ist dies individuell?
Zitat es ist mir doch egal ich will doch gar nichts Beweisen
Doch, genau drum geht es. Es geht um die Glaubwürdigkeit und um die Glaubwürdigkeit der Religion, die du vertrittst. Da macht sich kadesch deutlich beliebter, weil er fähig ist zu kommunizieren.
es geht mir um die Religion und fang jetzt nicht wieder davon an zu der Frage werde hier hier keine Stellung mehr beziehen,du konntest nicht mal aus dem Latein der Würfel ist gefallen übersetzten. Da ich keiner Religion beigetreten bin und angehöre tut mir Leid kann ich auch keine Verkörpern,und über ein Volk verlange ich da Glaubwürdigkleit von dir weil du Deutsch bist? Tut mir Leid ich definiere für mich das Judentum über das Volk, denn jeder denkt anders,nicht alle Glauben nicht alle haben dieselbe Richtung und jeder ist anders def. man das über Religion und Glauben tut man Atheisten unrecht die Jude sein wollen aber nicht glauben sich aber dennoch so fühlen. Zwar läßt sich da nicht sauber Trennen Volk Religion aber es ist eben einzigartig in dieser Welt und gibt es nirgendwio anders so. Und in eine Schublade möchte man da nicht.