So blöd ist die Fragen gar nicht. Es gibt auch Foren, in denen man seinen Account selbst löschen kann.
-------------------------------------------------- Wenn der Gott den Gebeten der Menschen entsprechen würde, dann wären schon längst alle Menschen zugrunde gegangen, weil sie unablässig viel Schlimmes gegeneinander erbitten. Epikur --------------------------------------------------
Zitat Und da heißt es es gäbe keine blöden Fragen.
Genau aus diesem Grund möchte ich hier nicht mehr Mitglied sein. Also, ist hier jemand befugt, meine Frage zu beantworten? Oder meine Mitgliedschaft zu beenden? Natürlich könnte ich mich einfach nicht mehr hier blicken lassen. Nur, warum sollte ich dann noch als Mitglied geführt sein?
Gysi wird dein Anliegen registriert haben und deinen Account löschen, sofern du dich nicht in einer Frist von ein paar Tagen zurück gemeldet haben wirst.
__________________________________________________ Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe
Aber Leute, die gerne mal motzen, gibts doch überall.
-------------------------------------------------- Wenn der Gott den Gebeten der Menschen entsprechen würde, dann wären schon längst alle Menschen zugrunde gegangen, weil sie unablässig viel Schlimmes gegeneinander erbitten. Epikur --------------------------------------------------
Zitat Gysi wird dein Anliegen registriert haben und deinen Account löschen, sofern du dich nicht in einer Frist von ein paar Tagen zurück gemeldet haben wirst.
So isses.
_____________________________________________ Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"