Zitat von Lukrez So spricht der wahre Muslim. Praktisch alles was Wilders sagt stimmt doch voll und ganz. Und Nuralhuda bestätigt das hier auch noch im Forum. Klar - Muslime würden Wilders dafür sehr gerne vernichten - das sind wir von ihnen gewohnt! Muslime vertragen prinzipiell niemals die Wahrheit - was nicht ins Weltbild passt muss vernichtet werden. Und das unterstellen sie den anderen - tun es aber praktisch immer nur selbst!
Ich glaube, dass Geert Wilders es nur satt hat, an jeder Ecke Kopftücher und Moscheen sieht und auch an jeder Ecke irgendwie ausländisch gesprochen wird. Das macht der bestimmt um Aufmerksamkeit zu bekommen was ja auch klappt wie man sieht.
Hast du seinen Film geguckt? Der Film ist reine Hetz- und Hassprogaganda. Er weiß ganz genau, wie sehr er damit verletzt und welchen Schmerz er damit Muslimen zufügt, und wundert er sich dann auch noch. Wie bescheuert muß man sein?
Und ausserdem, keine religion wird so in den dreck gezogen und ständig diffamiert wie der Islam, keine. das sollte euch mal zu denken geben. wieso können die es nicht einfach mal sein lassen? haben die keine anderen gesprächsthemen?
**************************** السلام على من اتبع الهدى Friede sei mit euch
Aviel
20.01.2010 21:38
RE: Geert Wilders vor Gericht - was haltet ihr davon?
Denke was Gewalt ist sieht man hier schon an den atheisten Gefühle der Menschen egal Propaganda gegen alle Gläubigen usw dann im auftrag der Menschenrechte was haben den Menschen für Rechte
die ihr unterdrücken wollt die neuen Ausgestossenen Gläubigen?
ist das anders als früher vor 60 Jahren?
-------------------------------------------------- Vergangenheit war früher einmal Gegenwart, die damals erkannte Wahrheit wird heute aber nicht als vergangene Wahrheit erinnert, sie ist wahr, als reales, gegenwärtiges Wissen. Weil dieses Wissen weiter getragen wird, besteht Wahrheit, nicht als historische, sondern als immerwährende. Phi. Späemann
Die Religion des Friedens, in der Frauen natürlich unter ganz besonderem Schutz stehen.
Muslime schlachten alle Kritiker ab und fühlen sich dann auch noch verfolgt...
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Aviel
20.01.2010 21:40
Menschenrechte propagieren mit unterdrückung aller andersdenkenden und ihnen Gewalt gegeüber
-------------------------------------------------- Vergangenheit war früher einmal Gegenwart, die damals erkannte Wahrheit wird heute aber nicht als vergangene Wahrheit erinnert, sie ist wahr, als reales, gegenwärtiges Wissen. Weil dieses Wissen weiter getragen wird, besteht Wahrheit, nicht als historische, sondern als immerwährende. Phi. Späemann
ich fühle mich dabei schon als normaler staatsbürger auch ohne Religion unterdrückt
Warum seit ihr denn alle so sensibel? Bei Christen gibt es eine Tugend, die nennt sich "Selbstbeherrschung". Gibt es sowas bei euch nicht? Ist doch egal was man über jemanden sagt, gerade da zeigt man doch seine Stärke, indem man drüber steht oder durch sein Handeln das Gegenteil beweist!
------------------------------------------------- Es ist der Glaube der Kriege entfacht, nicht der Zweifel! DIE ERDE IST EINE SCHEIBE - und Wahrheit gefährdet die Gesundheit
Aviel
20.01.2010 21:44
Mir reicht der Punkt wo ich mich nur als Mensch sehe und Bedroht fühle von Menschen für meine Freiheit und die Freiheit ist das höchste gut was ein Mensch hat die sieht man durch die hetze und staatsüberwachung inzwischen bedroht selbst wenn ich allen Glauben wegdenke als atheist würde ich mich hier nicht emrh wohlfühlen
Zitat Muslime schlachten alle Kritiker ab und fühlen sich dann auch noch verfolgt...
Von den Seelen der Kritiker
Geert Wilders drückt sich sehr drastisch aus - was zwar auf Muslime beleidigend wirken kann, aber bitter nötig ist, um die Deutschen aus ihrem Dornröschenschlaf bezüglich der Bedrohung durch radikale Islamisten aufzurütteln. Mir hat vor Kurzem eine türkische Putzfrau meinen Kochtopf gestohlen - nur, um es der Ungläubigen und Unverschleierten mal so richtig zu zeigen! Deswegen gehört er nicht auf die Anklagebank.
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") Nur Weniges bereitet mehr Vergnügen, als völlig ernsthaft über Schwachsinn zu diskutieren. ("FSMQueen of damned") Ich erzähle dir alles über mich - all das, was du weder wissen willst noch gebrauchen kannst
Aviel
20.01.2010 21:48
Zitat Warum seit ihr denn alle so sensibel? Bei Christen gibt es eine Tugend, die nennt sich "Selbstbeherrschung". Gibt es sowas bei euch nicht? Ist doch egal was man über jemanden sagt, gerade da zeigt man doch seine Stärke, indem man drüber steht oder durch sein Handeln das Gegenteil beweist!
nein das zeigt sich durch Mundaufmachen für Mwenschenrecht und Freiheit
Zitat von NuralhudaUnd ausserdem, keine religion wird so in den dreck gezogen und ständig diffamiert wie der Islam, keine. das sollte euch mal zu denken geben. wieso können die es nicht einfach mal sein lassen? haben die keine anderen gesprächsthemen?
Gibt es dir (euch) nicht zu denken,warum das so ist???
Zitat Geert Wilders drückt sich sehr drastisch aus - was zwar auf Muslime beleidigend
nein es sind auch Niederländer die sich bedroht fühlen länst nicht nur Muslime sonder stink normale Bürger
Zitat Gibt es dir (euch) nicht zu denken,warum das so ist???
nein atheisten sind zu unglaubwürdig als das es zu denken gibt weil es Meinungsmache und aufzwingen ist
Was ist (leider) für Muslime kennzeichnend? Selbstmitleid, Neid, Hass und Unterdrückung des Denkens...
Das Selbstmitleid sprengt inzwischen jeden Rahmen - sie fühlen sich gar als die neuen Juden im Holocaust...
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Aviel
20.01.2010 21:59
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"