Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Antworten mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Bin ich froh, das andere beurteilen, wer von uns zwei einen an der Klatsche hat!
--------------------------------------------- Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."
--------------------------------------------- Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."
Hallo Aviel, wenn du gelöscht bzw abgemeldet werden willst so gibt es dafür 2 Begingungen: 1. Du musst Gysi informieren (in einem Thread oder per PN) 2. Du darfst ab deiner Ankündigung keine neuen Beiträge verfassen da sonst davon ausgegangen wird das du weiterposten willst. LG Vanion Mod.
Zitat von MennoKlamottoICh hab echt schon viel erlebt,
Und das schon mit 26. Wie kann das sein?
______________________________________________ Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.
Man lernt halt aus seinen Fehlern. Das hat mit Demut zu tun und der Fähigkeit sich selbst auch mal einzugestehen, das man falsch lag. Und mit 26 kann man schon enorm viel erlebt haben
Zitat von MennoKlamottoICh hab echt schon viel erlebt,
Und das schon mit 26. Wie kann das sein?
Du bist ja immerhin schon 28 und hast somit die Weisheit mit Löffeln fressen können.
das leben ist kurz also mach ich halt was draus
______________________________________________ Taub, stumm und blind: So werden sie nicht umkehren. Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen.
Ja, du weisst gar nicht, was das ist, und schon beurteilst du die Seite negativ. Da lohnt sich die Sprachen zu lernen, Stan
Ich verspreche dir, ich fangen sofort damit an, wenn alle deine zugewanderten Glaubensbrüder und Landsleute wenigstens die Sprache ihres Gast- bzw. neuen Landes beherrschen.
Zitat Und ich soll arabisch lernen? Da lohnt sich ja sogar eher chinesisch.
Was heißt eher? Das ist wohl die Sprache, die sich am Meisten zu lernen lohnt.
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym