Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Mach mit!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 8.115 mal aufgerufen
 Christentum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Maik ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 20:51
#151 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Zitat
*seufzt* Texte erfassen und verstehen 6.
Ich hab mit 15 mit Chatten angefangen, mit (16) auf der Realschule als wir anfingen und auf dem BK (18) als wir weitermachten und jetzt bin ich 24.
24-16=8




Und was hat das mit mir zu tun?
Du weisst das ich mich lange vor der Taufe mit Satanismus beschäftigt habe, also wieso behauptest du etwas wider besseren Wissens?


Zitat
Und wenn man die
auchnicht sehen kann sind sie wohl nicht da.






Zitat
Keiner außer dir kann sie sehen.



Auch das ist nicht wahr. Lüge Nummer 5


Zitat
aber als Lüge sind sie schon lange Entlarvt.
Und nichtnur von mir.




Lüge Nummer 6

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

31.01.2010 20:53
#152 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

<Und was hat das mit mir zu tun?
Du weisst das ich mich lange vor der Taufe mit Satanismus beschäftigt habe, also wieso behauptest du etwas wider besseren Wissens?<

Du hast bereits vor 8 Jahren geschrieben das du Mormone bist, das hat es mit dir zu tun.


<Auch das ist nicht wahr. Lüge Nummer 5<

Gut nenn mir 1 Person hier im Forum die deinen Beweisen glaubt. Ansonsten bist du bei Lüge Nr.4

<Lüge Nummer 6<

Bereits lange vor mir hatte BS deine Beiträge als Lüge bezeichnet. Ebenfalls hat das Xerxes hier getan.
Also Lüge Nr. 5 für dich.

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 20:58
#153 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Zitat
Du hast bereits vor 8 Jahren geschrieben das du Mormone bist, das hat es mit dir zu tun.



10-4 bleibt 6, da ist nichts dran zu rütteln.

So ich finde das reicht jetzt. Ich habe dich genug entlarvt .
Geh mal in dich und bessere dich.
Und merke: Lügen haben kurze Beine!

Ende

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

31.01.2010 21:04
#154 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

<10-4 bleibt 6, da ist nichts dran zu rütteln.<

Wenn ich 16 War als wir uns kennenlernten und jetzt 24 bin dann sind das bei mir 8 Jahre.
Keine Ahnung was du für Zahlen erfindest.

<So ich finde das reicht jetzt. Ich habe dich genug entlarvt .<

Du hast hier garnichts entlarvt, ziemlich viele haben dich entlarvt. Und wer hat die Verwarnung fürs Lügen bekommen?
Ich oder du?

<Geh mal in dich und bessere dich.<

Ich bin ja schon besser als du, keine große Kunst. Zumindest muss ich nicht rumlügen in Foren
weil mir die Wahrheit nicht passt und ich meinen gegenüber nicht leiden kann.

<Und merke: Lügen haben kurze Beine!<

Ich bin mir sicher von dem falschen Zeug das du vor 8 Jahren erzählt hast hast du dich mit deinen kurzen
Beinen auchnochnicht weit entfernt.

<Ende<

Höchstens für dich.

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 21:06
#155 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Zitat
Keine Ahnung was du für Zahlen erfindest.



2010 -jetzt
2004- Taufe

Alles Weitere ist bereits gesagt, wie gesagt:

Bessere dich!

Ende

vito Offline



Beiträge: 461

31.01.2010 21:07
#156 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

back to topic please

Signatur

1 Joh 2,22 Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet.
1 Joh 2,23 Wer leugnet, dass Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, dass er der Sohn ist, hat auch den Vater.

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

31.01.2010 21:07
#157 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

2010 jetzt.
2002 Rafas Forum du als Mormone

Jetzt bessere dich doch endlich.

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 21:08
#158 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

back to topic please


Ja finde ich auch.
Ich bring hier niemandem das Rechnen bei.

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

31.01.2010 21:10
#159 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Snooker wird das hier schon in die Lagerhalle verschieben wenn er es sieht.

<Ich bring hier niemandem das Rechnen bei.<

Bei dir ist 2010-8 nicht 2002? Muss am Ost-Bildungssystem gelegen haben

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 21:12
#160 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Zitat
Bei dir ist 2010-8 nicht 2002?



Doch.
Aber bis 4 zählen (2004) ist eben nicht jedermanns Sache.

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

31.01.2010 21:14
#161 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Ich kann ja nichts dafür das du vor deiner Taufe schon als Mormone aufgetreten bist.
Du bist 2002 jedenfalls als solcher aufgetreten und hast den selben Kram wie hier verzapft. Meist noch schlimmer
weil man dir nicht sofort auf die Finger geklopft hat.

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 21:18
#162 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Du bist immer noch nicht still? Wundert mich eigentlich. Weil du wissen müsstest das ich das hier jahrelang durchziehen kann.


Zitat
Du bist 2002 jedenfalls als solcher aufgetreten und hast den selben Kram wie hier verzapft




Das zeigt nur das du nicht differenzieren kannst und als Mod in einem Religionsforum eigentlich nichts zu suchen hast.

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

31.01.2010 21:37
#163 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

<Du bist immer noch nicht still? Wundert mich eigentlich. Weil du wissen müsstest das ich das hier jahrelang durchziehen kann.<

Ich verhandele nicht mit Terroristen *G*

<Das zeigt nur das du nicht differenzieren kannst und als Mod in einem Religionsforum eigentlich nichts zu suchen hast.<

Weil ich dich für Fehlverhalten verwarne? Dafür sollte ich eigentlich einen Orden bekommen

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 21:39
#164 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Zitat
Weil ich dich für Fehlverhalten verwarne?



Nein weil du erst einen Religiösen kennenlernst den du wie alle anderen Religiösen nicht leiden kannst und Jahre spätet erfährst das er Mormone ist und von da an sämtliche seiner Beiträge darauf zurückführst das er jetzt Mormone ist, egal ob die früheren Beiträge dazu im Zusammenhang standen.

PS: Du konntest mir gar nichts vorwerfen.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 21:40
#165 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Maik:"Snooker hat sich mal blicken lassen und christian hab ich rein zufällig mal entdeckt, dein Vergleich spottet jeder Beschreibung."

Ein Vergleich mit dir ist tatsächlich nicht möglich...mittlerweile 35 Beiträge pro Tag.....Willst du ins Guinness-Buch"?.Snooker lässt sich erst in letzter Zeit nicht mehr häufig blicken...vlt. hat er aufgegeben. Christian schaut auch immer wieder herein. Aber,wie gesagt,mit dir ist tatsächlich niemand zu vergleichen...was Anzahl der Beiträge,Durchschnittsverweildauer und Textverständniss anbelang,höchstens die Jüdin Aviel

Ja und? DIe FDP nimmt auch Worte wie "sozial" in den Mund und kann es kaum buchstabieren.
Freilich könnnen Atheisten unterschiedlicher Meinung sein, aber das ausgerechnet du dich von Fanatikern distanzierst, das ist ja wohl ein Witz.

Ichb hoffe nicht das du mich für fanatischer hälst als dich selbst?!. Es ging hier um ganz spezielle Aktion,nicht um die angeblichen Fanatiker generell. Du verstehst den Unterschied?? Im Übrigen bin ich persönlich alles andere als ein Fanatiker. Wäre ich einer,würde ich mich tatsächlich aktiv an irgendwelchen Aktionen beteiligen oder in diversen Foren Menschen von meinem Unglauben überzeugen wollen. Erkennst du dich wieder??

MIR vergeht die Lust wenn so ein Quatsch behauptet wird immer dann wenn es einem grade in den Kram passt.

Das ist genau deine Vorgehensweise.


Warum wird hier nicht zugegeben das Religionshass unwissenschaftlich ist?

Vlt. weil dies nie behauptet wurde??!!

Du hättest dir bloss die Mühe machen müssen dir den Zusammenhang durchzulesen in dem gewisse Äusserungen entstanden sind.

Führst du Selbstgespräche??

Fakt ist, das Kinder selten so werden wie Eltern sich das gewünscht haben.

Fakt scheint auch zu sein,das nicht alle Eltern sich ihre Kinder wirklich gewünscht haben. Und diese Exemplare scheinen ihr Leben lang zu versuchen ein daraus resultierendes Defitiz auszugleichen....einige mit Hilfe des Glaubens an einen fürsorglichen,liebenden und gerechten Gott.

Du kennst mich. Du müsstest wissen das wenn Leute wie du meinen die Muskeln spielen lassen zu müssen, ich mich gezwungen sehe auf euch zu spucken. Niemals gönne ich Menschen wie dir ein Erfolgserlebnis.

Das klingt tatsächlich nach einem gutmütigen,moralisch integeren ChristenmenschenDu läufst mittlerweile verbal Amok,mein Lieber

So ich finde das reicht jetzt. Ich habe dich genug entlarvt .
Geh mal in dich und bessere dich.
Und merke: Lügen haben kurze Beine!

Du hast in den 3 Wochen hier noch nicht einen User entlarvt oder argumentaiv in die Knie zwingen können. Der Glaube daran ist auschliesslich deiner außergewöhnlichen Fantasie zuzuschreiben.Un du hast mal erwähnt,das du eine Behinderung hättest....ich vermute Stummelbeine,oder vlt. gar keine??

Du bist immer noch nicht still? Wundert mich eigentlich. Weil du wissen müsstest das ich das hier jahrelang durchziehen kann.

Du bist ohne Zweifel krank. Und diesmal wird mir sogar maleachi Recht geben.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 21:47
#166 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Zitat
Ein Vergleich mit dir ist tatsächlich nicht möglich...mittlerweile 35 Beiträge pro Tag.....Willst du ins Guinness-Buch"?.




Du weisst das ich keine Selbstgespräche führe oder?
Also soll ich diesen Spruch als Eigenlob werten??



Zitat
Ichb hoffe nicht das du mich für fanatischer hälst als dich selbst?!. Es ging hier um ganz spezielle Aktion,nicht um die angeblichen Fanatiker generell. Du verstehst den Unterschied?? Im Übrigen bin ich persönlich alles andere als ein Fanatiker. Wäre ich einer,würde ich mich tatsächlich aktiv an irgendwelchen Aktionen beteiligen oder in diversen Foren Menschen von meinem Unglauben überzeugen wollen. Erkennst du dich wieder??



Natürlich halte ich dich für fanatisch und mich nicht.
Und deine Überzeugungsarbeit wirst du wohl kaum leugnen wollen oder?


Auf den Rest einzugehen spar ich mir, er untermauert auch so meinen Standpunkt.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 21:57
#167 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Zitat von Maik

Zitat
Ein Vergleich mit dir ist tatsächlich nicht möglich...mittlerweile 35 Beiträge pro Tag.....Willst du ins Guinness-Buch"?.


Du weisst das ich keine Selbstgespräche führe oder?
Also soll ich diesen Spruch als Eigenlob werten??




Welchen Spruch??


Zitat
Ichb hoffe nicht das du mich für fanatischer hälst als dich selbst?!. Es ging hier um ganz spezielle Aktion,nicht um die angeblichen Fanatiker generell. Du verstehst den Unterschied?? Im Übrigen bin ich persönlich alles andere als ein Fanatiker. Wäre ich einer,würde ich mich tatsächlich aktiv an irgendwelchen Aktionen beteiligen oder in diversen Foren Menschen von meinem Unglauben überzeugen wollen. Erkennst du dich wieder??


Zitat von Maik
Natürlich halte ich dich für fanatisch und mich nicht.



Dieses Urteil hast du exclusiv.

Zitat von Maik
Und deine Überzeugungsarbeit wirst du wohl kaum leugnen wollen oder?



Natürlich tue ich das. Ich verarsche dich und stelle dich bloß..aber versuch ich dich oder sonst jemanden zu überzeugen? Wohl kaum.

Zitat von Maik
Auf den Rest einzugehen spar ich mir, er untermauert auch so meinen Standpunkt.



Nix neues. Einsparen und Ausweichen ist eine beliebte Vorgehensweise wenn du und deinesgleichen keine Antwort haben. Ebenso wie die Einbildung bestätigt zu werden. Du könntest falsch auf eine Autobahn abbiegen und würdest dir bis zum Crash einbilden,das nur Geisterfahrer unterwegs wären.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 22:07
#168 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Antworten hab ich tatsächlich keine was die Lösung des Problems mit dir betrifft stan.
Soso du verarschst also nur, hmm.
Eigentlich müsstest du aber nachvollziehen können wieso ich dich mit fanatischen Atheistena auf eine Stufe zu stellen, schliesslich ist das Ergebnis das Gleiche. Und das du versuchst Gläubige zu Hofnarren zu machen, wem erweist das wohl einen Dienst?

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 22:16
#169 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Zitat von Maik
Und das du versuchst Gläubige zu Hofnarren zu machen, wem erweist das wohl einen Dienst?



Gott?!

Er hasst Narren.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 22:24
#170 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Nö er hasst keine Narren.
Und die Antwort Gott war falsch.
Musst mir ja keine Antwort geben, denk einfach mal ernsthaft drüber nach.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 22:33
#171 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Zitat von Maik
Nö er hasst keine Narren.
Und die Antwort Gott war falsch.
Musst mir ja keine Antwort geben, denk einfach mal ernsthaft drüber nach.



Ich soll jetzt tatsächlich über die Beiträge eines offensichtlich geistig verwirrten (was nichts mit Glauben zu tun hat) ernsthaft nachdenken??

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 22:43
#172 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Du sollst darüber nachdenken wie du dich durch deinen Spott und deine Verachtung positionierst.
Das kann man verhindern ohne seine Meinung zu ändern.
In diesem Umfeld hat alles mit Glauben oder Unglauben zu tun, in einem Fussballforum wäre das anders.
Es gibt zuviele verschiedene Vorstellungen von Gott als das man die Allgegenwart des Glaubens leugnen könnte.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 22:54
#173 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Zitat von Maik
Du sollst darüber nachdenken wie du dich durch deinen Spott und deine Verachtung positionierst.
Das kann man verhindern ohne seine Meinung zu ändern.
In diesem Umfeld hat alles mit Glauben oder Unglauben zu tun, in einem Fussballforum wäre das anders.
Es gibt zuviele verschiedene Vorstellungen von Gott als das man die Allgegenwart des Glaubens leugnen könnte.



Denkst du manchmal darüber nach,ob deine Außendarstellung tatsächlich deiner Selbsteinschätzung gerecht wird??
Also,ich meine andere ständig als Lügner zu bezeichnen und es selbst mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen... sich selbst als moralisch und charakterlich über andere zu stellen und dann auf Menschen spucken wollen und ihnen ein Erfolgserlebnis zu mißgönnen,passt irgendwie nicht. Vieles,sehr vieles was du hier anderen unterstellst und vorwirfst trifft auf dich selber zu. Du bist ein Heuchler,Maik....ein fanatischer,vezweifelter Heuchler mit zuviel Freizeit.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 23:01
#174 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Mein Feuer gegen das was mich verderben will selbst als Verderbnis auszulegen passt zu dir.
Von mir aus wirf mir lutherische Grobheit vor, aber um das Böse zu hassen gibt es keine Worte die zu deutlich wären. Standhaftigkeit ist nicht Heuchelei. Du nennst mich Heuchler weil ich mich nicht prügeln lasse ohne Gegenwehr, aber das ist keine Heuchlerei sondern ganz im Gegenteil: Prinzipientreue!
Ich stehe zu allem was ich gesagt habe und es ist wahr und gut und richtig.
Das ist kein Widerspruch zu meiner Selbstdarstellung sondern unterstreicht sie.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 23:22
#175 RE: Haben wir alle den gleichen Gott ? Jude Christ Moslem ? Antworten

Zitat von Maik
Mein Feuer gegen das was mich verderben will selbst als Verderbnis auszulegen passt zu dir.
Von mir aus wirf mir lutherische Grobheit vor, aber um das Böse zu hassen gibt es keine Worte die zu deutlich wären. Standhaftigkeit ist nicht Heuchelei. Du nennst mich Heuchler weil ich mich nicht prügeln lasse ohne Gegenwehr, aber das ist keine Heuchlerei sondern ganz im Gegenteil: Prinzipientreue!
Ich stehe zu allem was ich gesagt habe und es ist wahr und gut und richtig.
Das ist kein Widerspruch zu meiner Selbstdarstellung sondern unterstreicht sie.



Was will dich denn verderben,du Armer?

Ich nenn dich nicht Heuchler weil du dich nicht ohne Gegenwehr prügeln lässt (was ich nicht beurteilen kann,da ich nie dabei war wenn du geprügelt wurdest),sondern weil du deine Prinzipien mit Füßen trittst. Denn was du hier von dir gibst ist zumeist weder wahr noch gut oder richtig. Wahr und richtig ist,das du dich hier als Moralapostel aufspielst und wenn man nicht erahnen könnte,was für ein unsicheres,im Grunde deines Herzens kaputtes Würstchen du in Wirklichkeit bist,könnte man dir eine Arroganz und Überheblichkeit vorwerfen,wie sie dieses Forum noch nicht erlebt hat.
Du hast schon mehr als einmal deine Maske fallen lassen. Deine verbalen Amokläufe lassen darauf schliessen,das du auch bald die Nerven verlieren wirst. Und dann hilft wirklich nur noch deine Realitätsflucht auf der du dich,nicht nur auf deinen Glauben bezogen,befindest.
Durch deinen Glauben bist du endlich wer....oder hälst dich zumindest dafür. Pass auf,das der Knall wenn diese Seifenblase platzt, nicht zu laut wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz