F-A-S-Z-I-N-I-E-R-E-N-D. Noch ein paar solcher Beweise und ich lasse mich beschneiden ,ein Bärtchen wachsen und werf mich jeden Tag fünfmal auf den Teppich. Zitat Stan :-D
____________________________________________________ "Und Wir offenbaren vom Quran, was für die Gläubigen Heilung und Barmherzigkeit ist; den Ungerechten aber mehrt es nur den Verlust."
F-A-S-Z-I-N-I-E-R-E-N-D. Noch ein paar solcher Beweise und ich lasse mich beschneiden ,ein Bärtchen wachsen und werf mich jeden Tag fünfmal auf den Teppich. Zitat Stan :-D
_____________________________________________________________ "Und Wir offenbaren vom Quran, was für die Gläubigen Heilung und Barmherzigkeit ist; den Ungerechten aber mehrt es nur den Verlust."
Sure 23, Vers 14: "... und hernach formten Wir in dem kleinen Gebilde Knochen und bekleideten die Knochen mit Fleisch."
das klingt eher nach einen menscher der was beschreibt und weiss nicht welche worte er verwenden soll
oder ?
das ist ja nur die Bedeutung auf deutsch Es ist nur ein deutsche Übersetzung
____________________________________________________________ "Und Wir offenbaren vom Quran, was für die Gläubigen Heilung und Barmherzigkeit ist; den Ungerechten aber mehrt es nur den Verlust."
ne auch auf arabisch nicht. Wenn die Herzen verschlossen und verriegelt sind, dann nutzt das alles nicht
__________________________________________________________ "Und Wir offenbaren vom Quran, was für die Gläubigen Heilung und Barmherzigkeit ist; den Ungerechten aber mehrt es nur den Verlust."
ja klar, es kommt aber auf dich an. wenn du den ersten Schritt machst, egal welche Religionzugehörigkeit du hast, dann wird Gott dir den richtigen Weg zeigen.
_________________________________________________________ "Und Wir offenbaren vom Quran, was für die Gläubigen Heilung und Barmherzigkeit ist; den Ungerechten aber mehrt es nur den Verlust."
ich hab den ersten schritt gemacht bin ja kein atheist sondern christ der seine glauben vertieft
ja schön. das ist der erste Schritt Es fehlen noch andere Schritte
______________________________________________________________________________________ "Und Wir offenbaren vom Quran, was für die Gläubigen Heilung und Barmherzigkeit ist; den Ungerechten aber mehrt es nur den Verlust."
Zitat Sure 23, Vers 14: "... und hernach formten Wir in dem kleinen Gebilde Knochen und bekleideten die Knochen mit Fleisch."
Kenn ich doch! Mary Shelleys Frankenstein... Also mit Wissenschaft hat der Koran nun absolut nichts zu tun. So miserabel kann man überhaupt nicht übersetzen! Selbst vor Mohammeds Zeiten dürfte es weitaus gebildetere Männner als diesen Koranschreiber gegeben haben.
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
(noch nicht vollständige Liste) Hippokratischer Eid Über die Krankheiten Prognosen Epidemien Über die Heilige Krankheit Über die Natur des Menschen Aphorismen Über die Frauenkrankheiten Über die Umwelt Die Knochenbrüche Der Arzt Das Gesetz Die ärztliche Kunst Die Winde Die alte Heilkunst Über die Regelung der Lebensweise
diese grossen menschen waren schon vor den koran tätig.
LG
Wer wissen möchte, was der Administrator zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"