Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Mach mit!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 5.786 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
vito Offline

11.02.2010 22:50
#126 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

madrid zum beispiel ?

Signatur

1 Joh 2,22 Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet.
1 Joh 2,23 Wer leugnet, dass Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, dass er der Sohn ist, hat auch den Vater.

Nuralhuda Offline

Muslim

11.02.2010 22:55
#127 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

woher willst du wissen, ob es die muslime waren,
Wurden die Attentäter identifiziert?

vito Offline

11.02.2010 22:56
#128 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

achso es waren christen

ich denk manchmal sorry wenn ich deutlich werde du willst mich verarschen

http://de.wikipedia.org/wiki/Madrider_Zuganschl%C3%A4ge

oder ?

LG

Signatur

1 Joh 2,22 Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet.
1 Joh 2,23 Wer leugnet, dass Jesus der Sohn ist, hat auch den Vater nicht; wer bekennt, dass er der Sohn ist, hat auch den Vater.

MennoKlamotto Offline

Agnostischer Atheist

12.02.2010 07:26
#129 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

Vermutlich wird alles ausgeblendet um nicht selbst zu zweifeln. So werden aus muslimischen Attentätern "ungläubige" gemacht oder "nicht wahre Muslime". Am ekligsten ist jedoch, dass in vielen Muslimischen Ländern die dort lebenden Muslime die Taten befürworten. Neulich gab es dazu mal eine Reportage...

---------------------------------------------

Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."

vito Offline

12.02.2010 10:55
#130 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

der große teil der muslime sind dafür nur sie sagen es natürlich nicht aber im sind sie dabei.

nehme ich auch nicht übel im koran wird doch ständig gegen Juden und Christen gehetzt

es ist die religion die die menschen so macht und nicht der mensch selber egal welche religion er angehört

LG

Signatur

Nuralhuda Offline

Muslim

12.02.2010 21:00
#131 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

Zitat von MennoKlamotto
Vermutlich wird alles ausgeblendet um nicht selbst zu zweifeln. So werden aus muslimischen Attentätern "ungläubige" gemacht oder "nicht wahre Muslime". Am ekligsten ist jedoch, dass in vielen Muslimischen Ländern die dort lebenden Muslime die Taten befürworten. Neulich gab es dazu mal eine Reportage...

Ich habe nichts gegen den Westen, finde aber dass man anderen Kulturen (besonders die islamische K.) nicht unbedingt den Lebensstil des Westen aufzwingen muss, weil das nur Ärger bringt.

MennoKlamotto Offline

Agnostischer Atheist

12.02.2010 21:09
#132 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

Wieso lebt ihr eure Kultur dann nicht genau dort aus, wo ihr keinen damit stört?

Zitat
unbedingt den Lebensstil des Westen aufzwingen muss

Das gilt auch umgekehrt.

---------------------------------------------

Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."

vito Offline

12.02.2010 21:24
#133 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

in mekka oder so

echt wieso lebst du noch hier bei den ungläubigenschweinefressenenden heiden

wie erträgst du das nur überall nur dekadenz !

LG

PS das ist eine ernstgemeinte frage

Signatur

Nuralhuda Offline

Muslim

12.02.2010 23:25
#134 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

Zitat von MennoKlamotto
Wieso lebt ihr eure Kultur dann nicht genau dort aus, wo ihr keinen damit stört?

Auch wenn wir unsere Kultur dort ausleben, der Westen mischt sich ein.

Zitat von vito

echt wieso lebst du noch hier bei den ungläubigenschweinefressenenden heiden
wie erträgst du das nur überall nur dekadenz !
LG
PS das ist eine ernstgemeinte frage

Wo soll ein Konvertierter Deutscher hin?

vito Offline

12.02.2010 23:27
#135 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

ach du bist ein konvertierter sorry wusste ich nicht

nehme ich züruck

Signatur

Stan ( gelöscht )
13.02.2010 17:08
#136 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

Zitat von Nuralhuda

Zitat von MennoKlamotto

Ich habe nichts gegen den Westen, finde aber dass man anderen Kulturen (besonders die islamische K.) nicht unbedingt den Lebensstil des Westen aufzwingen muss, weil das nur Ärger bringt.

Sehr gut..sehe ich genauso. Aber bitte auch nicht umgekehrt.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
15.02.2010 08:40
#137 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

Vor allem ist ganz dringed von dem Versuch abzusehen, innerhalb einer Kultur eine geschlossene andere Kultur aufzuziehen.
Wer islamisch dominierte Kultur möchte, soll das dort tun, wo diese zu Hause ist. Gilt auch für Konvertiten.

welfen2002 Offline

15.02.2010 13:54
#138 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

Zitat von Bruder Spaghettus
Vor allem ist ganz dringed von dem Versuch abzusehen, innerhalb einer Kultur eine geschlossene andere Kultur aufzuziehen.
Wer islamisch dominierte Kultur möchte, soll das dort tun, wo diese zu Hause ist. Gilt auch für Konvertiten.

Unbedingt richtige Aussage! Obwohl es mir manchmal sehr schwer fällt selbst nicht zu sagen, wenn ich die Berichte aus anderen uns fremden Kulturkreisen sehe, oder lese.
Z.B.: http://www.bild.de/BILD/news/2010/02/14/...r-drueckte.html
Sollen die Somalis (oder andere) mit Ihrem islamischen Konzept glücklich werden.
Für mein Lebensumfeld gebe ich nicht 1 cm von meinem/unseren Wertekonzept ab.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Serapis Offline

15.02.2010 22:09
#139 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

Wissenschaftliche Wunder bei einem Beduinenvolk???

Die haben Wissen aus dem oströmischen Reich geklaut und irgendwelchen längst verstorbenen Muslimen zugeschrieben. Deswegen waren sie auch nie fähig, dieses Wissen weiter zu entwickeln.

welfen2002 Offline

19.02.2010 10:43
#140 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

Beobachtet man islamisches Leben in islamischen Ländern darf man sagen: Alles sehr wundersam. In dieser Hinsicht gebe ich Nuralhuda recht, dass alles sehr verwunderlich ist, was der Islam und sein Religionsbegründer Mohammed zu bieten hat.
Möglicherweise sollte man Nuralhuda aus der Wunderwelt des Korans nicht herausreißen und Ihn mit der Realität so stark konfrontieren.

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Sami Offline

20.04.2010 18:27
#141 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

Es gibt kein wunder im quran , alles ist falsch und mohamad ist kein prophet .
Schau mal http://www.islamexplained.com in arabisch .
Beweise auf diese web seite : der quran ist falsch und mohamad ist kein prophet .

Nuralhuda Offline

Muslim

20.04.2010 21:54
#142 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

Zitat von Sami
Es gibt kein wunder im quran , alles ist falsch und mohamad ist kein prophet .
Schau mal http://www.islamexplained.com in arabisch .
Beweise auf diese web seite : der quran ist falsch und mohamad ist kein prophet .

kann sein dass der shaitan zu dir herabgekommen ist??
Ich kann arabisch. Wo sind die Beweise, dass alles falsch ist und dass Mohamad kein Prophet ist.
Auf deine Seite geht es nur um den Spinner Zakaria Botros زكريا بطرس
Oder vlt ist dir noch nicht bekannt, dass der vatikan vieles verdreht hat und viele menschen sind irregeführt worden.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

20.04.2010 22:05
#143 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

Nuralhuda, könntest du bitte die arabischen Worte übersetzen? Diese hier?

Zitat
زكريا بطرس

http://dialog2punkt0.xobor.de/

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
20.04.2010 22:32
#144 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

Würde mich auch interessieren. Vielleicht kennt ja Nuralhuda die Regeln nicht, dass nur deutsch gepostste werden darf und bei fremdsprachigen Zitaten übersetzt werden muss?

Herzimaus Offline

Muslima

20.04.2010 22:44
#145 RE: Was sind die wissenschaftlichen Wunder des Quran? Antworten

HuHu

Ich helfe gerne, زكريا بطرس----> Zakaria Botros

----------------------------------------------------------
Solange die Leute über mich reden,gehe ich davon aus, dass die mein Leben spannender finden als ihr Eigenes.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz