Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Wir trauern um Samuel Paty


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 4.394 mal aufgerufen
 Christentum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:10
#101 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Die kriegst du als Ramsch überall hinterhergeschmissen.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:11
#102 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Ich hab meine auch kostenlos bekommen. Trotzdem stimmt es.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:16
#103 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Zitat von Maik
Dann hast du ein Problem mit der Begeisterung der Bibelleser stan.


Ich habe bzw. ich hätte ein Problem damit,wenn diese begeisterten Bibelleser wieder das Ruder in die Hand bekommen würden,wie im Mittelalter. Und ich hätte ein Problem damit,wenn die Bibel die Wissenschaft verdrängen würde.
Und mir scheint das es Leute wie du darauf anlegen...und daher sind wir beide zwar keine Feinde,aber Gegner.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:18
#104 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Zitat
Und mir scheint das es Leute wie du darauf anlegen



Und diesen Spruch nehm ich dir übel.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:20
#105 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Zitat von Maik

Zitat
Und mir scheint das es Leute wie du darauf anlegen


Und diesen Spruch nehm ich dir übel.




Damit kann,damit muß,damit werde ich leben.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:23
#106 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Zitat
Trotzdem stimmt es.


Nö, stimmt nicht. Du musst halt einfach langsam lernen, die korrekt auszudrücken. Sie ist das meistgedrückte Buch, aber nicht das meistverkaufte.
Wenn wir aber werten wollen, welches Buch die Menschen am meisten interessiert, müssen wir wirklich wissen, welches am meisten verkauft wurde. Kostenlos verteilte Ramschware zählt da nun mal nicht.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:25
#107 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Zitat
Nö, stimmt nicht. Du musst halt einfach langsam lernen, die korrekt auszudrücken. Sie ist das meistgedrückte Buch, aber nicht das meistverkaufte.
Wenn wir aber werten wollen, welches Buch die Menschen am meisten interessiert, müssen wir wirklich wissen, welches am meisten verkauft wurde. Kostenlos verteilte Ramschware zählt da nun mal nicht.



Natürlich hab ich Recht und nicht du.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:27
#108 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Unnatürlich darfst du gerne Recht haben. Natürlich hab ich das. Das ist nun mal oberster Lehrsatz.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:28
#109 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Jetzts wirds langsam niveaulos.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:31
#110 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Tja, wärst du mal nicht hier aufgeschlagen.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:33
#111 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten



Kehren wir mal zurück zum meistverkauftesten Buch der Erde , der Bibel und dem Zusammenhang zu den erleuchteten Christen.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:36
#112 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Nichts dagegen, zum meistgedrückten Buch der Erde zurückzukehren. Wo liegts rum?

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:40
#113 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Bei dir offensichtlich nicht.
Sonst wüsstest du wie teuer so ein Teil sein kann.

Ich glaub Aaron hast du vergrault.

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:45
#114 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Bei dir offensichtlich nicht.
Sonst wüsstest du wie umsonst so ein Teil sein kann.

Ich glaub Aaron hast du vergrault.

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:46
#115 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Ich glaub du brauchst mal ne Pause Spaghettus. Gute Nacht!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 15:57
#116 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Schlaf schön!

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

08.02.2010 16:34
#117 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Hm, leider listen alle Statistiken die ich finden kann, die Bibel :(. Aber mir gefällt die Zusammenfassung auf einer Webseite:
Excerpt: "Don't forget to be kind to strangers. For some who have done this have entertained angels without realizing it."

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_erfol...ten_B.C3.BCcher

Aber hier diese Fußnote:

Zitat
# ↑ Die hier genannte Bibel bezieht sich auf alle je gedruckten Ausgaben, von welchen viele kostenlos weitergegeben wurden (beispielsweise durch Missionare).

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 16:47
#118 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Genau das meine ich. Deshalb sind solche Angaben nicht wirklich was wert.

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

08.02.2010 17:14
#119 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Ja eben :(. Generell würde ich z.B. die ganzen Mao-Schriften ebenfalls aus der Liste nehmen - ist in China bestimmt Pflicht, den Wisch zu besitzen und das hat nun mal eine sehr hohe Einwohnerzahl. Beim "Kapital" bin ich mir nicht sicher, das bleibt drin :). Lustig ist, wie viele "Heilige Schriften" es auf die Liste geschafft haben

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Maik ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 04:47
#120 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Fakt ist die stellt sich nicht wie von Wunderhand her.
Und damit ist es irrelevant was ihr für wichtig haltet und was nicht.

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 05:57
#121 RE: Die Erleuchteten Christen Antworten

Zitat von Maik
Fakt ist die stellt sich nicht wie von Wunderhand her.
Und damit ist es irrelevant was ihr für wichtig haltet und was nicht.



Relevant ist was Maik für richtig hält

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz