Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!
Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.
Christliche Missionare Haiti klagt US-Bürger wegen Kindesraubes an
Von Marc Pitzke, New York
Zehn US-Amerikaner wollten Dutzende haitianische Kinder ins Ausland bringen - und beriefen sich auf Gottes Willen. Jetzt sind sie in Port-auf-Prince wegen Entführung und Verschwörung angeklagt. Haitis Regierung will jedoch auf keinen Fall die USA verärgern.... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,676073,00.html
Vermutlich eine verdammt üble Sache...Leute, die diese Laura Silsby kennen, meinen, dass sie eine kriminelle Schwindlerin ist. Vermutlich war das ganze von ihr geplant, um irgendeine wirklich üble Nummer abzuziehen - die restlichen Baptisten sind vermutlich ihre unschuldigen, aber dämlichen, Marionetten gewesen.
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym