Einwanderer sieht er als Gefahr, Homosexuelle nennt er krank, die palästinensische Hamas möchte er "ausradieren": Israels Innenminister Eli Jischai fällt mit Attacken auf, für die andere Politiker hochkant aus dem Amt fliegen würden - doch Premier Netanjahu lässt ihn gewähren.
Schauen wir mal den Tatsachen ins Gesicht. Zeiten wie diese bringen eben immer den gleichen Grundtypus von Politiker hervor. Die einen sind dabei etwas Wordgewandter als andere. Der derzeitige Innenminister spricht nur das laut aus was viele gerne hören möchten. Ich gehe mit ihm in Bezug auf die Hamas oder die Hisbollah konform. Was ich nicht gut finde ist sein Angriff auf soziale Randgruppen u.ä. Hier sollte ein Politiker fähig sein seine persönlichen Ansichten hinten an zu stellen.
Glaube ist Aberglaube
Bruder Spaghettus
(
gelöscht
)
#6 RE: Israels Innenminister - Rowdy auf radikaler Mission
Zitat von kadeschIch gehe mit dem Minister in soweit Konform dass die Hisbolla und Co. bekämpft werden und als Organisationen ausgeschaltet werden müssen.
Dann bist du eindeutig der bessere Rhetoriker!
Man könnte Premier Netanjahu jetzt natürlich Ehrlichkeit zugestehen .
Aber heut zu tage scheinen ja Politiker generell ehrlich zu sein...
"Beständigkeit ist oft nur die Furcht, schwach zu erscheinen, wenn man seine Meinung ändert."
Selbstverständlich bin ich der bessere Rethoriker!!!!!! Ich lasse mich doch nicht dazu verleiten in der Öffentlichkeit Äußerungen zu machen die mich in die Schusslinie bringen