Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Externe Infos
Bruder Spaghettus ( gelöscht )
11.02.2010 10:13
AVAAZ Antworten

Homosexuellen in Uganda droht die Todesstrafe, wenn der zur Debatte stehende Gesetzesvorlage angenommen wird.

Ein internationaler Proteststurm hat den Präsidenten dazu bewegt, die Vorlage nochmals zu überprüfen zu lassen. Unsere ugandischen Verbündeten sagen, wenn es eine große Welle weltweiter Proteste gibt, begreift unsere Regierung, dass Uganda durch diese Gesetzesvorlage international isoliert wird, und nimmt sie zurück.

Uns bleiben nur wenige Tage - unterzeichnen Sie die Petition gegen das Anti-Homosexuellen-Gesetz und laden Sie Freunde und Familie zum Unterzeichnen ein. Sie wird an Politiker in Uganda, Geberländer und an Botschaften in aller Welt übergeben.

http://www.avaaz.org/de/uganda_rights/?cl=474941752&v=5376

MennoKlamotto Offline

Agnostischer Atheist

11.02.2010 10:22
#2 RE: AVAAZ Antworten

Ich bin ja gerne bereit solche Petitionen zu unterstützen, aber mich schreckt mal wieder das Anmeldeprozedere an. Als wenn es nicht schon genug Anmeldedaten gäbe. Selbst beim Bundestag und der ePetition nervt mich das Anmeldeprozedere. Ich bin da leider nicht gewillt mich für anzumelden, sorry! Denn neben AVAAZ gibt es bestimmt noch tausend andere Petitionsseiten wo ich mich registrieren müsste und ich merke mir nicht ständig meine unterschiedlichen Anmeldedaten...

Schade...

---------------------------------------------

Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
11.02.2010 11:23
#3 RE: AVAAZ Antworten

Wenn du dich einmal angemeldet hast, reicht es in der Zukunft, dich mit deiner angegebenen Mailadresse einzuloggen. Danach brauchtst du nur noch auf den "Unterzeichnen" Button zu klicken und fertig.

MennoKlamotto Offline

Agnostischer Atheist

11.02.2010 11:25
#4 RE: AVAAZ Antworten

OK, das wusste ich nicht.

---------------------------------------------

Intelligent Design hat ganz ein anderes Problem: Es gibt sich als Wissenschaft, will aber gar kein Wissen schaffen - die wollen überhaupt nichts herausfinden. Weil sie ja eh schon die Antwort kennen. Ihre Antwort ist immer: Gott. Wer glaubt, die Antwort schon zu kennen, macht keine Wissenschaft - er macht Propaganda."

«« Iran
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz