*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") Nur Weniges bereitet mehr Vergnügen, als völlig ernsthaft über Schwachsinn zu diskutieren. ("FSMQueen of damned") Ich erzähle dir alles über mich - all das, was du weder wissen willst noch gebrauchen kannst
Aber die Religion unseres liebsten Monsters macht es trotzdem besser :)
*************************************************** "I tell you, we would be hard put to determine what is more evil - religion or the pure idea." (Anne Rice, Queen of the Damned") Nur Weniges bereitet mehr Vergnügen, als völlig ernsthaft über Schwachsinn zu diskutieren. ("FSMQueen of damned") Ich erzähle dir alles über mich - all das, was du weder wissen willst noch gebrauchen kannst
Ich weiß nicht, was ihr habt, dieser Wissenschaftler hat vollkommen recht, natürlich können freizügige Frauen ein Erdbeben verursachen....is mir nicht nur einmal passiert....
__________________________________________________________________ "Das Neueste ist: Wir haben jetzt einen Anhaltspunkt, wo Gott sich versteckt hält und wir werden ihn ausräuchern und ihn fragen: 'Warum'?" Charles Bukowski
Vulkanologen und Erdbebenforscher, alles überflüssig. Man braucht nur oft genug den Koran lesen und alles erklärt sich von alleine. Typisch Frauen! Wieder mal an allem schuld!
------------------------------------------------- Wider den Melonen. Außen grün, innen rot und im Kern braun.
Hier unten gibt es tatsächlich so alle 4, 5 Jahre leichte Erdbeben. Als das erste mal meine Couch so komisch vibrierte, dachte ich im falschen Film zu sein. Aber wahrscheinlich haben da auch vorher die Schwarzwälderinnenenenn sehr freizügig zu viel aufblitzen lassen...jetzt bekommt die Sache auch eine Logik...
Zitat ...und immer wenn mir kalt ist schmeisse ich eine Bibel ins Feuer >_<
Dein Signum gefällt mir, is das von dir?
__________________________________________________________________ "Das Neueste ist: Wir haben jetzt einen Anhaltspunkt, wo Gott sich versteckt hält und wir werden ihn ausräuchern und ihn fragen: 'Warum'?" Charles Bukowski
Eine Studentin will einen "wissenschaftlichen" Test zu der These Brüste verürsachen Erdbeben starten. Natürlich nur um diesen religiösen Unsinn bloszustellen.
_______________________________________________ Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! Die Realität ist das, was du daraus machst!
Zitat Eine Studentin will einen "wissenschaftlichen" Test zu der These Brüste verürsachen Erdbeben starten. Natürlich nur um diesen religiösen Unsinn bloszustellen.
Eigentlich eine kleine, atheistische Bloggerin. Erstaunlich ist, dass das durch alle Medien gegangen ist - sogar auf CNN war das...
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
Ich sollte öfter bloggen, ich will ins Fernsehen :)
Frauen, die sich mit von der Sonne gebräunter Haut auf den Straßen der iranischen Hauptstadt Teheran sehen lassen, können Probleme mit der Polizei bekommen. Sie können nach einer ersten Verwarnung sogar verhaftet werden.
Die Maßnahme ist Teil einer neuen Kampagne, die dafür sorgen soll, dass die muslimischen Kleiderregeln strenger beachtet werden und der "Sittenverfall" in Teheran gebremst wird. Vor kurzem hatte noch ein iranischer Ajatollah erklärt, dass leicht bekleidete Frauen Erdbeben auslösen können.
Die haben wohl zu viele arbeitslose Polizisten *G*
Zitat von FSMQueen of damnedDie haben wohl zu viele arbeitslose Polizisten *G*
Hier ein Bericht vom Auswärtigen Amt: Kriminalität
In Teheran kommt es gelegentlich zu Personenkontrollen durch vermeintliche Sicherheitsbeamte. Die Kontrolleure erweisen sich anschließend als Trickbetrüger, welche z.B. nach erfolgter "Kontrolle" die Geldbörse oder deren Inhalt einbehalten. Es wird geraten, darauf zu bestehen, entsprechende Kontrollen lediglich im Hotel oder der nächstgelegenen Polizeistation durchführen zu lassen. Die Zahl der Diebstähle von Pässen, Geld und Taschen in Geschäften und auf der Strasse (auch durch Motorradfahrer) ist steigend. Besondere Umsicht ist hier geboten. Vorsicht ist auch bei von Fremden angebotenen Süßigkeiten/Keksen und (offenen) Getränken geboten, da sich Diebe k.o.-Tropfen bedienen, mit denen Touristen betäubt und komplett ausgeraubt werden. Im Sommer 2009 ist in Nordteheran ein Entführungsfall bekannt geworden, bei dem ein Doppelstaater in seiner Wohnung von einer Gruppe Männern abgeholt wurde, die sich als Polizisten ausgaben, Polizeiuniformen trugen und gefälschte Dienstausweise vorzeigten. Die Entführer versuchten, eine Lösegeldsumme zu erpressen. Er wurde über mehrere Wochen festgehalten, ehe der Polizei die Befreiung gelang.
Neee, die Polizisten sind nicht Arbeitslos, ganz im Gegenteil, es gibt zuviele selbsternannte "Polizisten".
------------------------------------------------- Wider den Melonen. Außen grün, innen rot und im Kern braun.
Stattdessen flogen aber dem Bademeister fast die Boule-Kugeln um die Ohren.
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Solange es keine einheitliche europäische Regelung gibt, wird es ständig solche Provokationen geben. In einem andern Fall berichtet der Bademeister: http://www.welt.de/die-welt/politik/arti...em-Burkini.html Der zuständige Bademeister von Emerainville dagegen führte andere Gründe an, als er die junge Frau mit ihrem Ganzkörperbadeanzug nicht ins Schwimmbad ließ. So viel Stoff sei unhygienisch, urteilte er. Aus demselben Grund ist in französischen Badeanstalten nämlich auch das Tragen von weit geschnittenen Boxer- oder Bermuda-Shorts sowie T-Shirts verboten. Denn darin könnten sich zu viele Bakterien ansiedeln. Und außerdem könnten die Träger unter dem Stoff ja auch offene Wunden verbergen.
Also meine Meinung, entweder darf man grundsätzlich vollbekleidet oder wie auch immer schwimmen gehn, bzw. auch Ihre Schmutzwäsche zum waschen mit ins Bad nehmen, oder alle müssen normale Badebekleidung tragen.
Wer wissen möchte, was der Administrator Gysi zu dem Thema sonst noch so alles verzapft hat, der schaue bitte in das E-Book "Die Ewigkeit gibt's ohne Gott!"