Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 6.785 mal aufgerufen
 Judentum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
the swot ( Gast )
Beiträge:

02.03.2006 14:30
#51 RE: Strafanzeige antworten

ich bin keine SIE................................
SOLIDARITÄT MIT ISRAEL!

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

02.03.2006 14:32
#52 RE: Strafanzeige antworten

*G* ich sollte mir echt angewöhnen die profile der leute mit denen ich poste zu lesen...

nunja, dann münz es auf männlich um, wird ja ned schwer sein

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

02.03.2006 14:39
#53 RE: Strafanzeige antworten

In Antwort auf:
Verstehst du was ich meine?Ich würde für Israel und jeden anderen Juden sterben!Ich habe es zu meiner persönlichen und lebenserfüllenden Aufgabe gemacht den Antisemitismus in jeglicher Form zu bekämpfen.Und das was Imad hier macht und du unterstützt ist antisemitistisch!
SOLIDARITÄT MIT ISRAEL!

ich verstehe was du meinst.... aber du bist ein Schwätzer vor dem Herrn....
Die gleichen Texte stehen in mindestens 20 anderen Foren und werden dort von Leuten kommentiert, die wirklich was gegen euch haben.....wenn das mit der Strafanzeige so eindeutig einfach ist wie freily sagt.... dann bitte.....
Imad hat die Texte sicher von dort kopiert.
Auf einer Webseite wird aufgefordert, die Zitate in alle Gästebücher aller Websites einzutragen.... wollt ihr dem nicht einen Riegel vorschieben????.............

Oder sollen wir das für euch tun....weil ihr euer Pulver auf Leute verschiesst die gar nix gegen euch haben??

Wenn du kämpfen willst dann tu das..... und hör endlich auf zu leiden.....


atz


Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

the swot ( Gast )
Beiträge:

02.03.2006 14:44
#54 RE: Strafanzeige antworten

Sagt dir der Spruch "Wer schweigt stimmt zu" etwas?
Gysi ignoriert es einfach und das kann ich nicht verstehen
SOLIDARITÄT MIT ISRAEL!

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

02.03.2006 14:47
#55 RE: Strafanzeige antworten

In Antwort auf:
Sagt dir der Spruch "Wer schweigt stimmt zu" etwas?

Reden ist silber schweigen ist Gold........

Und Schwafeln ist ........ na egal

http://www.gesund.werden.gesund.bleiben.ms

Ruf die Seite mal auf und schau ins Gästebuch


atz
Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Bianco Offline



Beiträge: 86

02.03.2006 14:47
#56 RE: Strafanzeige antworten

Zitat von Gysi
In Antwort auf:
Außerdem stehen doch schon längst Originalzitate in diesem Thread

Diese Originalzitate beweisen nicht, dass die von Imad hier reingestellten Texte eine Fälschung sind. Willst du mich verkackeiern? Der Talmud ist über 10.000 Seiten dick, da pickt sich jeder das ihm Genehme heraus. Das Argument (aus einem anderen THread), Imad habe nur die Thesen und nicht die Antithesen aus einem dialogisch aufgebauten Talmudteil aus dem Zusammenhang gerissen, halte ich für schlüssig. Nur zeigt mir niemand von euch den Antithesenteil.
Gysi
____________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Auf deine Antworten bezüglich dieser Lügen –Zitate sage ich nur noch eines –

So fing auch damals alles an –die Zeiten kehren wieder !

Was in bestimmten Menschen steckt muss wieder Offenbar werden nur dieses mal werden sie ihre Barbarischengedanken zum letzten mal ausleben können !!


Bianco


DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

02.03.2006 14:50
#57 RE: Strafanzeige antworten
In Antwort auf:
So fing auch damals alles an –die Zeiten kehren wieder !

Was in bestimmten Menschen steckt muss wieder Offenbar werden nur dieses mal werden sie ihre Barbarischengedanken zum letzten mal ausleben können !!


Man könnte glauben dass du es kaum erwarten kannst......Gerrrrröchtögkeit......wollt ihr das wieder hören????

Ihr braucht keine Angst haben... wir sind ja da.....und sorgen dafür dass es nicht soweit kommt


atz


Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

the swot ( Gast )
Beiträge:

02.03.2006 14:54
#58 RE: Strafanzeige antworten

Sollen wir etwa auf den Knien kriechen und um Hilfe betteln?Was soll eigentlich diese Arroganz?Glaub mir.....wir Juden werden es nicht noch einmal so weit kommen lassen
SOLIDARITÄT MIT ISRAEL!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.030

02.03.2006 15:01
#59 Strafanzeige antworten

In Antwort auf:
Was in bestimmten Menschen steckt muss wieder Offenbar werden nur dieses mal werden sie ihre Barbarischengedanken zum letzten mal ausleben können !!
Soll ich dich, Bianco, wegen Volkverhetzung, antiwestlichem Rassismus und Genozid-Propaganda anzeigen?

Gysi
________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

the swot ( Gast )
Beiträge:

02.03.2006 15:04
#60 RE: Strafanzeige antworten

tzzzzz...............bei dir ist doch ne schraube locker
SOLIDARITÄT MIT ISRAEL!

Bianco Offline



Beiträge: 86

02.03.2006 15:07
#61 RE: Strafanzeige antworten
Zitat von the swot
Sagt dir der Spruch "Wer schweigt stimmt zu" etwas?
Gysi ignoriert es einfach und das kann ich nicht verstehen
SOLIDARITÄT MIT ISRAEL!


Lieber swot , bitte reg dich nicht auf es hat keinen sinn –es gibt nun mal Menschen in denen nach wie vor Braunescheise stickt –wir werden daran nichts ändern können weil jene Menschen sich nicht ändern wollen !

Aber wir dürfen uns trösten mit den Worten G“TTES die unter anderem besagen das jene Menschen nur eine begrenzte Zeit sich uns in den (nennen wir es mal)Weg stellen können dann ist es aus mit ihnen !!


Herzliche grüße
Bianco

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

02.03.2006 15:10
#62 RE: Strafanzeige antworten

Es macht euch richtig geil hier alle als antisemitisch darzustellen
und euch damit einen abzuwichsen das ihr nach eurer religiösen schrift
eh die gewinner seit?

auch ne möglichkeit nicht nachdenken zu müssen
(gut das ich meinen vorurteilstreat schon geschrieben hab *G*)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.030

02.03.2006 15:16
#63 Strafanzeige antworten
In Antwort auf:
Lieber swot , bitte reg dich nicht auf es hat keinen sinn –es gibt nun mal Menschen in denen nach wie vor Braunescheise stickt –wir werden daran nichts ändern können weil jene Menschen sich nicht ändern wollen !
Wenn du nicht so ein Furz wärst, Bianco, wärst du wirklich eine Anzeige wert...
Von allen religiösen Gruppierungen, die hier bisher gepostet haben, schießt ihr Hardcore-Juden an Hass und Aggression - vor den Islamisten! den Vogel ab! Was mich persönlich sehr enttäuscht. Weil ich immer ein gutes Bild von den Juden hatte - und es eigentlich immer noch habe. Nur das Judentum als Religion... *Die Gedanken sihind freiii*

Gysi
____________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Bianco Offline



Beiträge: 86

02.03.2006 15:21
#64 RE: Strafanzeige antworten

Zitat von Vanion
Es macht euch richtig geil hier alle als antisemitisch darzustellen
und euch damit einen abzuwichsen das ihr nach eurer religiösen schrift
eh die gewinner seit?
auch ne möglichkeit nicht nachdenken zu müssen
(gut das ich meinen vorurteilstreat schon geschrieben hab *G*)


Wer bitte Vanion stellt sich denn hier Antisemitisch dar !??

Sind etwa jene schuld die erkennen welch Braunescheise in andren steckt oder sind nicht doch jene Schuld in denen diese Brauenscheise hochquillt bei bestimmten Aussagen ?

Und was stört dich unsre Hoffnung auf G“TTES Worte –du glaubst doch eh nicht dran oder befürchtest doch insgeheim das an den Worten G“TTES was wahres dran sein könnt !???


Bianco

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

02.03.2006 15:28
#65 RE: Strafanzeige antworten

<Wer bitte Vanion stellt sich denn hier Antisemitisch dar !??<

also ich nicht und falls du es mir unterstellst

<Sind etwa jene schuld die erkennen welch Braunescheise in andren steckt oder sind nicht doch jene Schuld in denen diese Brauenscheise hochquillt bei bestimmten Aussagen ?<

joa die die das tun die könnt ihr ruhig als solche erkennen aber was du hier tust ist alle
gleich als antisemitisch abstempeln wenn sie nicht nach deinen vorstellungen kuschen

<Und was stört dich unsre Hoffnung auf G“TTES Worte –du glaubst doch eh nicht dran oder befürchtest doch insgeheim das an den Worten G“TTES was wahres dran sein könnt !???<

da befücht ich mehr in walhalla zu stehen und nicht mit nem schwer umgehen zu können

oder das ich irgendwann mal Osiris treffe.

Warum sollte ich gerade vor deinem Göttchen furcht empfinden? Sooo toll ist der nun auch wieder nicht


Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.030

02.03.2006 15:28
#66 Strafanzeige antworten
Das Wort "Braunenscheiße" möchte ich hier nicht nochmal lesen, Bianco!

Versuch's doch mal mit Argumenten, die sollen ganz hilfreich sein...
Den anderen Usern empfehle ich, Bianco zu ignorieren, wenn er diese Beleidigungen nicht unterlässt. Hier ist NIEMAND, dem "Braunenscheiße" aus dem Mund quillt, Bianco! Aber ich kenne einige Exemplare von Religionsfanatikeren hier im Forum, denen Unschönes entfährt - ich würde es aber nicht "Braunenscheiße" nennen... *Die Gedanken sihind freiii*

Gysi
_________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

02.03.2006 15:30
#67 RE: Strafanzeige antworten

Es gibt eben leute die nehmen gern in den mund was andre nichtmal in die hand nehmen

the swot ( Gast )
Beiträge:

02.03.2006 15:35
#68 RE: Strafanzeige antworten

Ach so ist das jetzt also......Juden werden jetzt ignoriert weil sie dem Exibitionisten den Schutzmantel entrissen haben!Was ist mit Imad?Der wird nicht ignoriert?
SOLIDARITÄT MIT ISRAEL!

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

02.03.2006 15:38
#69 RE: Strafanzeige antworten

Das hat nix mit den Juden an sich zu tun sondern mit dir, freily und bianco die
hier meinen sich wieder aufspielen zu müssen und jetzt anfangen alle user als antisemitisch und
eh dem tode geweiht zu bezeichnen (bianco)

Imad wird daheim sitzen, die beiträge hier lesen und sich gewaltig ins fäustchen lachen

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

02.03.2006 15:47
#70 RE: Strafanzeige antworten

Fanatismus ist mit logischer Argumentation nicht beizukommen, das gilt für alle, darum können wir hier schreiben bis das keyboard qualmt, Lösungen werden mit Sicherheit keine gefunden. Für mich ist es einfach ein weiterer Beweis, was Religion und Glauben unter Menschen anrichten kann und man sich daher am besten von solcher Beeinflussung fernhält.

vanini Offline



Beiträge: 502

02.03.2006 15:49
#71 RE: Strafanzeige antworten
Zitat von the swot
Ach so ist das jetzt also......Juden werden jetzt ignoriert weil sie dem Exibitionisten den Schutzmantel entrissen haben...

Ist es denn eine so schwere intellektuelle Leistung wahrzunehmen, dass die Kritik an einem jüdischen Menschen etwas anderes ist als Kritik an "den Juden" oder gar "Judenhass". Ich bin über so viel offensichtlich unausrottbare Dummheit wirklich erschüttert!

SOLIDARITÄT MIT DER VERNUNFT!

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

02.03.2006 15:57
#72 RE: Strafanzeige antworten

In Antwort auf:
Aber wir dürfen uns trösten mit den Worten G“TTES die unter anderem besagen das jene Menschen nur eine begrenzte Zeit sich uns in den (nennen wir es mal)Weg stellen können dann ist es aus mit ihnen !!

Na so langsam kommst du aber aus der Deckung was ?????

So redet kein Menschenfreund, der in seinem Glauben ruht.........gelle ??

Aber ihr bekommt es ja soooooo schwer gemacht im Leben........und so wie ich euch hier kennen lernen darf muß ich sagen.....zurecht!

atz


Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Bianco Offline



Beiträge: 86

02.03.2006 16:03
#73 RE: Strafanzeige antworten
Zitat von Gysi
In Antwort auf:
Lieber swot , bitte reg dich nicht auf es hat keinen sinn –es gibt nun mal Menschen in denen nach wie vor Braunescheise stickt –wir werden daran nichts ändern können weil jene Menschen sich nicht ändern wollen !
Wenn du nicht so ein Furz wärst, Bianco, wärst du wirklich eine Anzeige wert...
Von allen religiösen Gruppierungen, die hier bisher gepostet haben, schießt ihr Hardcore-Juden an Hass und Aggression - vor den Islamisten! den Vogel ab! Was mich persönlich sehr enttäuscht. Weil ich immer ein gutes Bild von den Juden hatte - und es eigentlich immer noch habe. Nur das Judentum als Religion... *Die Gedanken sihind freiii*
Gysi
____________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)


Was bitte würdest du denn zur Anzeige bringen wollen ?

Etwa das ich im Allgemeinen Schrieb ?

Mann oh mann Gysi denk mal nach bevor du Postest !!

Wie du über Juden und ihren Glauben denkst hast du uns alle sehr deutlich in deinen Schreiben hier mitgeteilt !

Bianco

sternenkind Offline

Heide


Beiträge: 200

02.03.2006 16:14
#74 RE: Strafanzeige antworten

In Antwort auf:
Wie du über Juden und ihren Glauben denkst hast du uns alle sehr deutlich in deinen Schreiben hier mitgeteilt !

Bianco


Da muß ich Bianco wirklich zustimmen. Gysi hat sehr klar und deutlich machen können, daß er sehr viel von Juden hält, und sie eigentlich hoch bei ihm im ansehen stehen, daß er nahezu betrübt ist, erleben zu müssen, wie sich manche Juden auch betragen können

Bianco Offline



Beiträge: 86

02.03.2006 16:17
#75 RE: Strafanzeige antworten

Zitat von Gysi
Das Wort "Braunenscheiße" möchte ich hier nicht nochmal lesen, Bianco!
Versuch's doch mal mit Argumenten, die sollen ganz hilfreich sein...
Den anderen Usern empfehle ich, Bianco zu ignorieren, wenn er diese Beleidigungen nicht unterlässt. Hier ist NIEMAND, dem "Braunenscheiße" aus dem Mund quillt, Bianco! Aber ich kenne einige Exemplare von Religionsfanatikeren hier im Forum, denen Unschönes entfährt - ich würde es aber nicht "Braunenscheiße" nennen... *Die Gedanken sihind freiii*
Gysi
_________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)


Ich habe nirgends erwähnt wo diese „Braunescheise“ hochquillt b.z.w aus wessen Mund !


Bitte Gysi interpretiere doch nicht meine aussagen nach deinem gut düng !!

Und warum regst dich so auf ?

Fühlst du dich etwa angesprochen ?


Bei Imads Lügen – Zitate hast dich doch auch nicht so eschofiert warum denn jetzt auf einmal??


Bianco


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor