Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Aber es gibt eine Fortsetzung! => Das Writers-Corner-Forum; s.u.
Möchte nur erfahren das es, hoffentlich, keinen der o. die hier in diesem Forum schreiben erwischt hat. Oder einen Bekannten, Freund/in, Verwandten von ihnen.
_______________________________________________ „Gott wird es verschmerzen können, dass Atheisten seine Existenz leugnen.“ (John Boynton Priestley, 1894–1984, englischer Schriftsteller)
Na, das wäre doch wohl eher ein unglaublicher Zufall - oder?
Ich finde es schade, dass die Loveparade jetzt insgesamt begraben wird. Denn solche katastrophalen Schludrigkeiten in der Sicherheit muss man echt nicht wiederholen. Und all die Jahre vorher sind sie ja auch nicht begangen worden. Ich hoffe, die Verantwortlichen werden angemessen zur Rechenschaft gezogen werden. Sauerland gleich mit!
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Zitat von Gysi Ich hoffe, die Verantwortlichen werden angemessen zur Rechenschaft gezogen werden. Sauerland gleich mit!
Hoffentlich
Ich bin, wie soll`s auch anders sein, ein passiver gegner der Loveparade. Doch wenn so eine grosse Veranstaltung schon organisiert wurde sollte bei der Sicherheit der Menschen nicht gespart werden.
_______________________________________________ „Gott wird es verschmerzen können, dass Atheisten seine Existenz leugnen.“ (John Boynton Priestley, 1894–1984, englischer Schriftsteller)