Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!

Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Antireligiöse Politik und Kultur
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

03.08.2010 18:27
Aus Protest gegen den Islam? Hardcore im Parlament Antworten

http://de.news.yahoo.com/2/20100802/twl-...esiens-parlam-4

Zitat
Schock für Abgeordnete, Journalisten und Mitarbeiter im indonesischen Parlament: Ein Hardcore-Porno wurde auf dem internen Parlamentsfernsehen abgespielt. Die Bilder wurden offenbar vom Internet direkt auf das innere Informationssystem geschaltet. 15 Minuten brauchten Wachleute, um den Film abzuschalten. Parlamentspräsident Marzuki Alie drohte den Urhebern: "Wer immer sich in die Bildschirme gehackt hat, ist unverschämt und wird den Behörden gemeldet."


Wird nichts mit strengeren Internet-Auflagen. Dass sie 15 Minuten brauchten, muss ja nicht daran liegen, dass der Film schwer abzuschalten war *G*

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Eulenspiegel Offline

Atheist

Beiträge: 1.634

03.08.2010 19:12
#2 RE: Aus Protest gegen den Islam? Hardcore im Parlament Antworten

Also, bei mir kommt, wenn ich auf den Link klicke "Seite nicht gefunden".
Ob sich Parlamentspräsident Marzuki Alie wohl bei den Yahoo-Nachrichten eingehackt hat
Grüsse
Till

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

05.08.2010 17:06
#3 RE: Aus Protest gegen den Islam? Hardcore im Parlament Antworten

Bei mir geht die Seite auch nicht mehr, ich schaue mal, ob ich nichts anderes zu dem Thema finde.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum