Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Wir trauern um die Opfer des islamistischen
Terrors in Frankreich und Österreich

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Seiten 1 | 2
radiogucker Offline

Rustikaler

03.09.2010 22:28
#26 RE: Scharia ist absolut pervers! Antworten

moin Herzimaus(langes Leben, so dein Gott will)

Zitat von Herzimaus

Zitat
ähm, bis wann sind kinder denn kind? jungs bis 7, wenn sie in die koranschule müssen und mädchen bis 9 wo sie verheiratet und beschlafen werden dürfen?

Hi schnucki hasi
Hast du für solche nehauptungen auch beweise aus dem Koran?? Komm mir nicht mit Muhammed oder nahen osten an usw.. wäre dir dankbar.

Ich stelle keine Behauptung auf, ich frage. Ich stelle die Fragen noch einmal, diesmal ausführlicher, an Dich, Herzimausi.

Bekannt ist mir, daß Kinder mit 7 in die Koranschule bzw. den Koran auswendig lernen sollen. Gelten die Jungs damit als Mann?
Bekannt ist, daß (auch Sunniten) Muslime dannach streben, ihr Leben möglichst nah an dem des sogenannten Propheten auszurichten (Männer sogar soweit gehen, sich zu kleiden, wie er sich angeblich gekleidet hat). Dieser Mohammed kannte Aisha von frühester Kindheit an und hat sie mit 9 Jahren zu seiner Ehefrau gemacht. Ist es heute noch rechtens, wenn Männer so junge Mädchen heiraten? Die Frage ist nicht, ob Du das gut findest.

"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht)
"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)

Al-Haitam ( gelöscht )
11.09.2010 21:06
#27 RE: Scharia ist absolut pervers! Antworten

Zitat von radiogucker

Zitat von Herzimaus

Zitat
ähm, bis wann sind kinder denn kind? jungs bis 7, wenn sie in die koranschule müssen und mädchen bis 9 wo sie verheiratet und beschlafen werden dürfen?

Hi schnucki hasi
Hast du für solche nehauptungen auch beweise aus dem Koran?? Komm mir nicht mit Muhammed oder nahen osten an usw.. wäre dir dankbar.

Ich stelle keine Behauptung auf, ich frage. Ich stelle die Fragen noch einmal, diesmal ausführlicher, an Dich, Herzimausi.

Bekannt ist mir, daß Kinder mit 7 in die Koranschule bzw. den Koran auswendig lernen sollen. Gelten die Jungs damit als Mann?
Bekannt ist, daß (auch Sunniten) Muslime dannach streben, ihr Leben möglichst nah an dem des sogenannten Propheten auszurichten (Männer sogar soweit gehen, sich zu kleiden, wie er sich angeblich gekleidet hat). Dieser Mohammed kannte Aisha von frühester Kindheit an und hat sie mit 9 Jahren zu seiner Ehefrau gemacht. Ist es heute noch rechtens, wenn Männer so junge Mädchen heiraten? Die Frage ist nicht, ob Du das gut findest.

solche themen findet man überall.
leider:-(

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina

12.09.2010 18:25
#28 RE: Scharia ist absolut pervers! Antworten

Zitat von Al-Haitam

Zitat von radiogucker

Zitat von Herzimaus

Zitat

Hi schnucki hasi

solche themen findet man überall.
leider:-(

Bist du Moslem? Deinem Nick zu urteilen nach - ja. Warum sagst du nicht was dazu? ;)

http://dialog2punkt0.xobor.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz