Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

10.03.2006 08:41
Forum-Format antworten

Hallo Gysi

mir ist aufgefallen, dass bei manchen Threads das Format der angezeigten Seite plötzlich sehr breit ist. Beispiel Thread von Robin

In Antwort auf:
Sind Atheisten noch dialogfähig

bei diesem muss man mit der Querleiste nach rechts fahre um alles lesen zu können.

Grüsse und auch ein Lob für Dein Forum und Deine souveräne Moderation.

Fenris

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.030

10.03.2006 08:56
#2 Forum-Format antworten

Ja, habe ich auch bemerkt. Gleich haben wir ja Wochenende, und ich werde zusehen, was sich da machen lässt.

Danke für das Lob.

Gysi
___________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

sternenkind Offline

Heide


Beiträge: 200

10.03.2006 10:09
#3 Uuuund antworten

Huhu Gysi

Ich hab es jetzt schon mehrmals gehabt, daß ich bei: Zitat1 - Text1 - Zitat2 - Text2
hatte, daß das /quote nach Zitat1 nicht erkannt wurde, und Text1 und Zitat2 mit als ein Zitat erschienen. Ich hatte dann jeweils wild rum editiert, und es dann irgendwann durch Zufall erreicht... (nur beim letzten mal mochte ich nicht mehr..

http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...message=2090409

schönen (und erfolgreiches *G*) Wochenende

____________________________________________________________________________________________________
Menschen können einander begegnen, Berge können einander nicht begegnen. (keltische Weisheit)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.030

11.03.2006 08:06
#4 Robins Thread antworten

Ich habe keinen Plan, wie man Robins Thread so hinkriegt, dass man nicht so übermäßig quer scrollen muss. Mein Co.-Admin. auch nicht. Kann uns einer von euch vielleich 'nen Tipp geben?
http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...alogfaehig.html

Gysi
______________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

baerliner Offline




Beiträge: 28

15.04.2006 01:30
#5 RE: Robins Thread antworten

Im allgemeinen muss waagerecht gescrollt werden, wenn man lange Zeichenfolgen verwendet, die sich nicht umbrechen lassen, weil Umbrüche nur bei Leerzeichen erfolgen. Manche Leute "trennen" z.B. Teile ihrer Beiträge durch ein lange Folge von Sternchen oder Minuszeichen.

Will man ein Trennlinie in seinen Beitrag einfügen, dann nimmt man dazu den BB-Code

[ line]

Siehe auch FAQ


--------------------
Ich bin ein Berliner

freily ( Gast )
Beiträge:

07.05.2006 19:19
#6 RE: Robins Thread antworten
Zitat von Gysi
Ich habe keinen Plan, wie man Robins Thread so hinkriegt, dass man nicht so übermäßig quer scrollen muss. Mein Co.-Admin. auch nicht. Kann uns einer von euch vielleich \'nen Tipp geben?
[url=http://www.religionsforum-wogeheichhin.de/t344f3-Sind-Atheisten-noch-Dialogfaehig.html]Gysi
Dein Co-Admin weis es ja, also nimm die langen Zeichenketten weg oder setz mal ein Leerzeichen rein. Zu was hast die Admin-Rechte *lol*

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

07.05.2006 23:08
#7 RE: Robins Thread antworten

In Antwort auf:
Dein Co-Admin weis es ja, also nimm die langen Zeichenketten weg oder setz mal ein Leerzeichen rein. Zu was hast die Admin-Rechte *lol*

Hey Arschgeige...... ist Überheblichkeit erlaubt?
Dein Gott wird sauer sein oder ?
Eitles Fazkentum und mentale Hurerei sind Hobbys, die du dir nicht leisten solltest.
Der Blitz soll dich beim scheißen treffen...ich verfluche deinen hohlen Schädel und deine tauben Nüsse.

Übrigens... zum wievielten Male hast du dich eigentlich schon verabschiedet D"mpfb"cke ?

Steh zu deinem Wort und verpiss dich......mach dich vom Acker....oder besser.... drunter...
im Jenseits warst du schonmal.....gefallen hats dir auch .... also was ist ?

Du bist die Pest und dein Gott wird dich vierteilen wenn er dich in die Finger kriegt.....es sei denn, er ist ein ähnliches Charakterschwein wie du.....und dann kan er uns eh gestohlen bleiben.

Machs gut und danke für den Fisch.......

Ps: Schnarchst du immer noch so?


atz


Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

07.05.2006 23:17
#8 DeGaertner ist... antworten
Hey, DeGaertner, wieso hast du ausgerechnet eine Beschäftigung als Nick gewählt? Ist in deinem Garten etwa ein dunkles Geheimnis versteckt?

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

07.05.2006 23:46
#9 RE: DeGaertner ist... antworten

Ey Robin.... die Schlange in deinem Userbild........wieso ist die Grün... und nicht grau ?

Wieso dieses strahlende grün?


??????????

atz


Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

07.05.2006 23:47
#10 RE: DeGaertner ist... antworten

um Energie aus der Sonne zu gewinnen?

DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

08.05.2006 00:24
#11 RE: DeGaertner ist... antworten

In Antwort auf:
um Energie aus der Sonne zu gewinnen?


Das dachte ich mir.......war ja nur ne Frage......


atz


Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.030

08.05.2006 07:48
#12  Robins Thread antworten
In Antwort auf:
Dein Co-Admin weis es ja, also nimm die langen Zeichenketten weg oder setz mal ein Leerzeichen rein. Zu was hast die Admin-Rechte *lol*
Leerzeichen - na, das weiß ich auch. Geht aber nicht, was diese => http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...alogfaehig.html Seite betrifft. Das hat nämlich was mit der Werbezeile unter dem ersten Post zu tun, die ich nicht beeinflussen kann. Solange ich Werbung zulasse, und das tue ich. So, und nu' komms' DU!

Gysi
______________________


Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

freily ( Gast )
Beiträge:

16.05.2006 16:22
#13 RE: Robins Thread antworten

Gut Gysi, jetzt komme ich, Foren wo ich das Format nicht bestimmen darf als Admin, die lehne ich ab. Aus dem selben Grund werde ich auch meine Groups bei MSN löschen und ein eigenes Forum aufmachen. Aber wie gesagt, da warte ich bis ich wieder gesund bin, denn der Klinikaufenthalt war bis jetzt ein Schlag ins Wasser.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.030

17.05.2006 08:42
#14 Zu breite Formate antworten

In Antwort auf:
Gut Gysi, jetzt komme ich, Foren wo ich das Format nicht bestimmen darf als Admin, die lehne ich ab.
Naja, dass diese eine Seite, die eh keiner mehr aufmacht (weil es aktuellere Folgeseiten gibt), nicht auf Normalformat zu schrumpfen ist, ist kein ernst zu nehmender Anlass, dieses Forum zu verlassen... Ich kann hier etliches bestimmen, aber Grenzen setzt das Programm auch. Manchmal liegen die auch in meiner Ahnungslosigkeit. Aber eins ist auch gewiss: Manche von den Usern müssen unbedingt alle Nase lang diese Endloszeilen reinhämmern und mir die Arbeit machen. Meckern Robin und du über die? Nein, der Administrator muss eins auf den Rüssel kriegen! Dabei täte es eine freundliche Hilfe auch... Ansonsten wünsche ich dir mit deinem Forum viel Erfolg. Weiterhin gute Besserung.

Gysi
_________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

freily ( Gast )
Beiträge:

17.05.2006 14:44
#15 RE: Zu breite Formate antworten

@ Gysi, ja stimmt, habe deshalb nicht gemeckert, weil ich es dem Robin lasse, dich anzugehen. Klappt doch oder?
Mein Forum wird etwas anders sein als deines, denn gefälschte Talmudverse lösche ich ohne aufhebens, da kann ich auf Gegendarstellungen verzichten, aber da hat jeder seine eigene Linie.
Für Deine Genessungswünsche bedanke ich mich herzlich.

malo ein Lob »»
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor