Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Andere Religionsgemeinschaften
radiogucker Offline

Rustikaler

16.12.2010 16:25
Katie Holmes Antworten

Die Vorzeigeehefrau von Scientology-Promi Cruise hat wohl die Nase voll von den Ausserirdischen.

Zitat
Schauspielerin hat angeblich die Nase voll von Scientoloy
02.12.2010, 13:06 Uhr
Schauspielerin hat angeblich die Nase voll von Scientoloy
Meldungen über Ehekrisen gibt es jeden Tag, doch jetzt ist angeblich die große Hollywood-Bombe geplatzt: Tom Cruise und Katie Holmes sollen sich heimlich getrennt haben. Der Grund: Katie soll den strengen Lebensstil ihres Ehemanns satt haben.

Wie das britische 'Grazia'-Magazin berichtet, soll das Paar nicht einmal mehr zusammen leben. Dem Bericht zufolge verbringt die Schauspielerin derzeit die meiste Zeit auf einem kleinen Anwesen in den Hollywood Hills.

"Katie wollte einfach einen kleinen Rückzugsort, wohin sie alleine oder mit Suri verschwinden kann, um ein normales, privateres Leben führen zu können",
Katies Wunsch nach Unabhängigkeit soll vor allem durch Scientology bedingt sein. Sie wolle nicht länger, dass die Leute von ihr denken, sie sei fremdbestimmt. Aus diesem Grund "hat sie sogar ihr eigenes Personal angestellt und geprüft, ob niemand etwas mit Scientology zu tun hat",

Nur mal so, um die Spannung aus den anderen Bereichen des Forums herauszunehmen.

"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht)
"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)

Gysi Offline

Atheist

16.12.2010 16:46
#2  Katie Holmes Antworten

Zitat von Radiogucker
Nur mal so, um die Spannung aus den anderen Bereichen des Forums herauszunehmen.

Aber wie?

radiogucker Offline

Rustikaler

16.12.2010 16:52
#3 RE: Katie Holmes Antworten

Vielleicht dadurch, daß wir andere Themen als zwar nicht so wichtig, aber dennoch existent ansehen.

"Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)

Gysi Offline

Atheist

16.12.2010 17:02
#4 RE: Katie Holmes Antworten

Zitat von Radiogucker
Vielleicht dadurch, daß wir andere Themen als zwar nicht so wichtig, aber dennoch existent ansehen.

Ja, gut.

Also, fangen wir mal an:

Hmmm.....

Ist die Kathie Holmes hübsch?

radiogucker Offline

Rustikaler

16.12.2010 17:09
#5 RE: Katie Holmes Antworten

Nee, nicht mehr. Die muß mehr essen, dann wird's wieder.

89 ( gelöscht )
16.12.2010 19:02
#6 RE: Katie Holmes Antworten

Zitat von radiogucker
Nee, nicht mehr. Die muß mehr essen, dann wird's wieder.

Reden wir von derselben? Ich find' die hübsch, hab' aber nie begriffen, wie die mit dem Gnom Cruise was hat anfangen können. Hoffentlich stimmt die Meldung.
Auch wäre es ein Rückschlag gegen die Scientologen in ihrer Publicitysucht.

(Allerdings könnte sie ein paar mehr Pfund gebrauchen, das stimmt...)

radiogucker Offline

Rustikaler

17.12.2010 00:24
#7 RE: Katie Holmes Antworten

Zitat von 89
Reden wir von derselben? Ich find' die hübsch, hab' aber nie begriffen, wie die mit dem Gnom Cruise was hat anfangen können.

Ich meinte die hier:

Quelle: gracemagazine

Zeit-Messer Offline

17.12.2010 09:51
#8 RE: Katie Holmes Antworten

Die könnte echt ein paar Kilos vertragen...

----------------------------------------------------

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit

William Offline

´s Anti-Christ-Birne

20.12.2010 16:12
#9 RE: Katie Holmes Antworten

Sieht doch okay aus, was habt ihr?

Amicalement, William

Ich supporte http://dialog2punkt0.xobor.de

radiogucker Offline

Rustikaler

20.12.2010 16:49
#10 RE: Katie Holmes Antworten

William, Männer dürfen auch woanders hinschauen, als nur auf das Gesicht. Echt wahr. Mohammedaner natürlich ausgenommen, die dürfen nicht.

William Offline

´s Anti-Christ-Birne

21.12.2010 09:55
#11 RE: Katie Holmes Antworten

Zitat von radiogucker
William, Männer dürfen auch woanders hinschauen, als nur auf das Gesicht. Echt wahr. Mohammedaner natürlich ausgenommen, die dürfen nicht.

*hust* Also auf diesem Foto zumindest sieht sie nicht sooo magermoddelig aus, wie ihr alle behauptet. Finde ich.

Amicalement, William

Ich supporte http://dialog2punkt0.xobor.de

Zeit-Messer Offline

22.12.2010 22:58
#12 RE: Katie Holmes Antworten

Zitat von William

Zitat von radiogucker

*hust* Also auf diesem Foto zumindest sieht sie nicht sooo magermoddelig aus, wie ihr alle behauptet. Finde ich.

Für jemand der eine eigenen Frau hat machst du dir zu viele Gedanken um Katie Holmes.

----------------------------------------------------

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit

radiogucker Offline

Rustikaler

23.12.2010 00:57
#13 RE: Katie Holmes Antworten

Zitat von William

Ähm. Kann es sein, daß Dein häuslicher Frieden, der Haussegen davon abhängt, Katie Homles nicht als Untergewichtig zu bezeichnen?

Druiden »»
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz