Zitat von kadeschAlso ich...lasse im Schlaf öfter mal einen fliegen
lass mich raten, ist es ein Gasheißluftgemisch und es erhebt sich die Bettdecke
-------------------------------------------------- Religion ist das, was die Armen davon abhält, die Reichen umzubringen. --------------------------------------------------
Meine Toleranz ist grenzenlos, aber nicht gegenüber den Intoleranten!
Zitat von LukrezIn meiner Jugend konnte ich nach meinem ersten Joint tatsächlich fliegen! Ich schwebte mindestens 40 cm über dem Erdboden...
Anfänger, Mohammed hat's bis nach Jerusalem geschafft.
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht) "Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)
Zitat von LukrezIn meiner Jugend konnte ich nach meinem ersten Joint tatsächlich fliegen! Ich schwebte mindestens 40 cm über dem Erdboden...
Anfänger, Mohammed hat's bis nach Jerusalem geschafft.
Eine alte Freundin arbeitet auf dem Brocken als Hexe, die hat einen Besen mit Seitenwagen und nimmt mich manchmal mit. Vom Blocksberg bis auf den Hexentanzplatz in Thale keine fünf Minuten. Das schwöre ich, sowahr ich Reisender heiße.