Zitat von TaurusWer kann Telekinese(Psychokinese)? Gibts das wirklich?Wenn js,kann mir das jemand beibringen?????
Das kann dir keiner beibringen. Das funkioniert höchstens als fauler Trick!
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
Zitat von TaurusWer kann Telekinese(Psychokinese)? Gibts das wirklich?Wenn js,kann mir das jemand beibringen?????
So was kann schon funktionieren, erfordert aber eine sehr hohe Konzentration und Gedankenkraft. Habe mal nur mit dem Zeigefinger, eine Automatic Uhr dazu gebracht sich gegen den Uhrzeigersinn zu bewegen. Unter Augenzeugen konnte ich sie immer nur zum Stillstand bewegen?
Glaube es hat was mit Wellen zu tun, habe z.B. die Hand gegen einen Blumenstock gerichtet und die Pflanzen bewegten sich wie im Sturm, konnte auch (Unverschlossene) Türen bewegen, die gingen wie von Geisterhand bis zum Anschlag auf!
-------------------------------------------------- Religion ist das, was die Armen davon abhält, die Reichen umzubringen. --------------------------------------------------
Meine Toleranz ist grenzenlos, aber nicht gegenüber den Intoleranten!
So was kann schon funktionieren, erfordert aber eine sehr hohe Konzentration und Gedankenkraft. Habe mal nur mit dem Zeigefinger, eine Automatic Uhr dazu gebracht sich gegen den Uhrzeigersinn zu bewegen. Unter Augenzeugen konnte ich sie immer nur zum Stillstand bewegen?
Glaube es hat was mit Wellen zu tun, habe z.B. die Hand gegen einen Blumenstock gerichtet und die Pflanzen bewegten sich wie im Sturm, konnte auch (Unverschlossene) Türen bewegen, die gingen wie von Geisterhand bis zum Anschlag auf!
Und was hast du vorher geschluckt oder geraucht??? Carlos Castaneda lässt grüßen...
__________________________________________________ Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein. De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts. Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet. (Lukrez)
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht) "Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)
Zitat von LukrezUnd was hast du vorher geschluckt oder geraucht??? Carlos Castaneda lässt grüßen...
nix geraucht, geschluckt, auch kein weisses Zauberpulver geschnieft
-------------------------------------------------- Religion ist das, was die Armen davon abhält, die Reichen umzubringen. --------------------------------------------------
Ich behaupte mal dass es so etwas nicht gibt. Jedenfalls konnte noch keiner definitiv beweisen dass dies möglich ist. Es gibt nur eine Menge Lügner und Hochstapler
Bisher hat sich alles als Schwindel herausgestellt, d'rum bezweifle ich, dass sowas funktioniert. Es gab mal jemanden, der angeblich mit einem erzeugten Magnetfeld Gegenstände durch die Luft bewegte, allerdings nicht geeignet für Lebewesen. Gefilmt hatte er das Treiben, aber nachvollziehen konnte es noch keiner. (gesehen auf Phoenix)
There's a light in the darkness of everybodies life. (Rocky Horror Picture Show)
Zitat von EinsteinRocksBisher hat sich alles als Schwindel herausgestellt, d'rum bezweifle ich, dass sowas funktioniert.
Was nicht ist, muss nicht immer nicht bleiben! Es wird schon heute erfolgreich an Prothesen (Arme, Finger) gearbeitet, die per Gedanken gesteuert werden können. Jaaaa, das geht aber nur direkt über die Nervenbahnen, wird man einwenden. Es gibt aber auch kabellosen Funkverkehr. Möglich ist mehr als mancher glaubt.
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Selbst wenn es kabellos ist, bedarf es immernoch technischer Einrichtungen zur Umwandlung der Informationen. Ich bleibe dabei: ohne Hilfsmittel wird das nix.
There's a light in the darkness of everybodies life. (Rocky Horror Picture Show)
Natütlich nicht, weil das menschliche Gehirn nicht dazu geeignet ist, bzw. wir über keinen anderen Organe verfühgen, die so etwas möglich machen würden.
Diese Diskussion fürt sich selbst ad absurdum. Man könnten auch fragen, wer kann mir beibringen den Mars aufzuessen. Es geht einfach nicht!!!
_______________________________________________ Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! Die Realität ist das, was du daraus machst!
Zitat von EinsteinRocksSelbst wenn es kabellos ist, bedarf es immernoch technischer Einrichtungen zur Umwandlung der Informationen. Ich bleibe dabei: ohne Hilfsmittel wird das nix.
Neenee - DU hast gesagt, dass das generell nicht funktioniert! ICH habe gesagt, dass die Instrumente dafür noch fehlen...
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
War das zu der Zeit als du vom Geheimdienst abgehört worden bist??
Meine auch...sie guckt mich an und ich mache ihr Futter oder die Tür auf.
Yup, die stehen auf der Evolutionsleiter eindeutig über uns.
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht) "Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)
Zitat von StanDie lachen über unsere angebliche Überlegenheit...ich habs gesehen.
Mein Kater schaut mich immer an, wenn ich nach Hause komme, als wolle er fragen:..."was will der denn schon wieder hier.....ach ja, das ist ja der, der bei mir wohnt...."
Zitat von StanDie lachen über unsere angebliche Überlegenheit...ich habs gesehen.
Mein Kater schaut mich immer an, wenn ich nach Hause komme, als wolle er fragen:..."was will der denn schon wieder hier.....ach ja, das ist ja der, der bei mir wohnt...."
Telekinese kann ich nicht, und Psychokinese habe ich noch nicht probiert. Aber ich kann Alkokinese, das heißt, ich mache aus Wein (oder Bier) Wasser, Abwasser genauer gesagt. Von allen Kinesen ist mir diese die liebste.
Zitat von ReisenderTelekinese kann ich nicht, und Psychokinese habe ich noch nicht probiert. Aber ich kann Alkokinese, das heißt, ich mache aus Wein (oder Bier) Wasser, Abwasser genauer gesagt. Von allen Kinesen ist mir diese die liebste.
Dazu gab es ein nettes Lied von Wolfgang Ambros:
Mir geht es wie dem Jesus, mir tut das Kreuz so weh. Doch ihm tat es erst mit 30, mir tut es heut schon weh.
MIr geht es wie dem Jesus, doch hab ich nicht die Klasse. Denn ich verwandle nur den Wein, in Wasser, das ich lasse.
Ref: Und wie der Jesus sage ich, heiteren Gesichts, das Leben ist ein Heidenspaß, für Christen ist das nichts.
Mir geht es wie dem Jesus, ich treff nur lauter Blinde, nur manchmal, wenn ich Glück hab, gehorchen mir die Winde.
Mir geht es wie dem Jesus, der unter uns geweilt, die Meisten die mich kennen, die sind von mir geheilt.
Ref: Und wie der Jesus sage ich, heiteren Gesichts, das Leben ist ein Heidenspaß, für Christen ist das nichts.
Mir geht es wie dem Jesus, mit dem ich mich verglich, denn, außer alten Jungfern, schwärmt niemand mehr für mich.
War das zu der Zeit als du vom Geheimdienst abgehört worden bist??
Nee, war vor ca. 13 J. muss sagen, dass ich viel kritischer bin als Ihr „nichts wird von Euch hinterfragt“ damals hatte ich noch Teppich und ein Stoff – Sofa, da waren Mikrofasern drin und ich stand ständig unter Strom, echt wenn ich eine Türklinke anfasste oder jemandem die Hand gab hat es Gefunkt! (El- Entladung) Denke die ganzen Sachen gingen nur, weil ich so energieaufgeladen war! Nix Zauber
Zitat von EinsteinRocksSelbst wenn es kabellos ist, bedarf es immernoch technischer Einrichtungen zur Umwandlung der Informationen. Ich bleibe dabei: ohne Hilfsmittel wird das nix.
Neenee - DU hast gesagt, dass das generell nicht funktioniert! ICH habe gesagt, dass die Instrumente dafür noch fehlen...
Das habe ich so nicht behauptet, aber vielleicht hatte ich mich zu undeutlich ausgedrückt. Die "Schwindel" bezog ich auf diejenigen, die es ohne Hilfsmittel probierten.
In meiner Jugend konnte ich nach meinem ersten Joint tatsächlich fliegen! Ich schwebte mindestens 40 cm über dem Erdboden... Später hat das dann aber nie wieder funktioniert uns so habe ich das halt wieder bleiben lassen.
Zitat von LukrezIn meiner Jugend konnte ich nach meinem ersten Joint tatsächlich fliegen! Ich schwebte mindestens 40 cm über dem Erdboden... Später hat das dann aber nie wieder funktioniert uns so habe ich das halt wieder bleiben lassen.
ich fliege oder schwebe im Schlaf öfters, vielleicht war ich im Vorleben mal ein Engel oder ein anderes Federvieh