Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Christentum
absinth76 Offline



Beiträge: 286

30.01.2011 22:03
Das Philotimo antworten

Das nenne ich pure Liebe.

(from the book "Elder Paisios of the Holy Mountain" by monk Christodoulos of Mt Athos)

Wegen Verstoß gegen die Forenregeln und Copyright gelöscht. Queen. Mod.

Noch mal die verletzten Regeln:

d) Bitte keine Predigten in Form von 2-Tonnen-Posts

aus der Bibel, dem Koran, dem Wachtturm, der Satanischen Bibel, Manifesten, Programmen etc.

So langes Zeugs liest eh keiner bis zum Ende durch. Stört also bloß. Außerdem handelt es sich dabei oft noch um Kopien und somit Copyrightverletzungen. Um diese zu umgehen bitte nur 'nen kleinen Auszug machen oder 'ne kurze Zusammenfassung des Originals und einen Link zu diesem setzen.

Die Forensprache ist außerdem Deutsch! Siehe diese Regel:
b) Bitte verständlich schreiben!

Das heißt, wo es geht, Fach- und Fremdwörter zu vermeiden. Das heißt aber vor allem, dort wo fremdsprachige Beiträge herangezogen werden, die komplette Übersetzung mitzuliefern. Oder noch besser, nur einen Link zum Original zu setzen und gleich zu übersetzen. Natürlich unter Wahrung des jeweiligen Copyrechts.

So kann gewährleistet werden, dass sich alle User an der Diskussion beteiligen können.
Jeder muss verstehen können, was gemeint ist. Auch im Detail.
Weil in der Hinsicht bei uns gilt "Alle oder keiner", können fremdsprachliche Texte ohne Übersetzung gelöscht werden.

Da ich dich bereits einmal auf den Verbot von Tonnenpostings in diesem Forum hinwies: 1. Verwarnung wegen gleich mehrfachem Regelverstoßes[/b]

hier auch als kurzes textvideo in youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=P2s0dTWZXBA

Zur Hölle, aber mit Jesus!

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor