Du irrst gewaltig. Die Mohammedaner sind immer noch in der Unterzahl. Euch stehen Christen, Buddhisten, Hindus, Juden, Atheisten und was-wieß-ich-wer-noch auf dem gesamten Globus gegenüber. Die könnt ihr nicht alle bekehren oder töten. Die von Dir gezeigte Karte ist Quatsch. Im Sudan zB hat sich grad der christliche Süden vom mohammedanischen Norden getrennt. Der Jemen ist garnicht eingezeichnet. Äthopien ist vorwiegend christlich. usw. usf.
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht) "Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)
Außerdem meinte ich, dass der Islam mehr als der Christentum in den beiden Kontinenten ist und das stimmt :) Die Christen sind bloß im südlichen Afrika und Mitte mehr und in Afrika in Phillipinen u Thailand
Zitat von turk11Komm bitte ihr habt 4 andere kontinente bitte
Ich schenk Dir den Jupiter. Okay? OOOOps, der gehört mir nicht. Dann musste wohl doch mal mit den Bewohnern der von Dir angesprochenen Kontinente/Länder reden.
"Erst kommt das Fressen, dann die Moral." (B.Brecht) "Der Weg der leider ziemlich zahlreichen proletarischen Hakenkreuzler geht über die Kommunisten, die in Wirklichkeit nur rotlackierte Doppelausgaben der Nationalsozialisten sind. Beiden ist gemeinsam der Hass gegen die Demokratie und die Vorliebe für Gewalt." (Kurt Schumacher, SPD)
____________________________________________________ ...Prüfet alles, das Gute behaltet... (1 Thess 5,19-21)
"It is a capital mistake to theorize before one has data. Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts." S. Holmes
Naja die länder mit den stärksten Militärs / BIPs / höchstem Bildungsstand haben christliche / atheistische / was-auch-immer-für-ein-glaube-aber-nicht-Islam Regierungen bzw.Mal drüber nachdenken warum das so ist.
___________________________________________________ Science is more then a body of knowledge, it is a way of thinking, a way of sceptical interrogating the universe.
Zitat von turk11Komm bitte ihr habt 4 andere kontinente bitte
Wenn das alles so einfach währe wie im Spiel. Die Grenze ließe sich doch gar nicht überwachen. Unmengen von Moslems warten an den europäischen Grenzen um den Islam terretorial weiter auszubreiten. Dann die Politiker, die mit Millionen geschmiert als Steigbügelhalter für die islamische Landnahme bereits in den letzten 20 Jahren alles dran gesetzt haben ein positives Bild für den Islamismus in Europa vorzubereiten und den ungezügelten Zustrom bereits massiv in Europa entgang gesetzt haben, dass es in gewissen "No-Go-Areas" bereits jetzt schon nicht mehr möglich ist als Bio-Deutscher in Deutschland hinzugehen. Ich glaube, für die breite Masse der deutschen Steuerkartoffel muss erst das Maß des Erträglichen deutlich überschritten werden, um dann, allerdings in Form von Bürgerkrieg durch muslimische Unterwanderung verloren gegangenen Gebiete in D zurück zu erobern. Mit anderen Vorzeichen wiederholt sich die Geschichte immer wieder. Ich glaube: Wenn man vor 20 Jahren bereits damit begonnen hätte eine "Festung Europa" gegen die Antidemokraten aus den islamischen Gebieten massiv aufzubauen, würde heute nicht alles Eskalieren. Fontex und ähnliche Organisationen ist doch eigentlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Der Begriff "Geburtenjihad" ist uralt. (Ehemals im 3. Reich hieß es "Volk ohne Raum") Es ist ehr bedauerlich, dass unsere Politiker Ihn immer noch nicht als gefährlichste Waffe für die Landnahme anderer Völker betrachten.
------------------------------------------------- Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!
GeburtenJihad...das Wort gefällt mir. Aber was solls... Masse ist eben nicht Klasse. die ca 1 Milliarde Muslime veröffenlichen pro jahr weniger Bücher als die Einwohner der Stadt Berlin. Mehr muss man da nicht sagen oder?
Zitat von kadeschGeburtenJihad...das Wort gefällt mir. Aber was solls... Masse ist eben nicht Klasse. die ca 1 Milliarde Muslime veröffenlichen pro jahr weniger Bücher als die Einwohner der Stadt Berlin. Mehr muss man da nicht sagen oder?
Ähm, dafür gibt es eine logische Erklärung. Bestimmt sogar. Wir kennen sie nur nicht. Vielleicht hält die Ummah ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse auch nur zurück, um die "Ungläubigen" nicht noch tiefer in den Sumpf der Verderbnis zu treiben. Wer weiß...
Vielleicht sind die Prozentzahlen für den Islam interessant, die auch irgendwo auf Adherents zu finden sind (sind so etwa von 2000): Afrika 41,40% (Christen 48.40%), Asien 22.63%. Also von dominieren würd ich da nicht sprechen.
Wenn ich mir die Karte ansehe in denen die muslimischen Länder vertreten sind, fällt mir auf dass mir kein einziges davon gefällt. Schon allein vom Klima her. So lange die sich dort aufhalten hat ja auch keiner ein Problem mit ihnen , oder?
Ich vermute eher das das Klima "Allah" erst erschaffen hat. In dem es mit froßer Hitze die Köpfe der Gläubigen ausgedörrt hat und sie dadurch empfänglich für die "Geschichten" des Mohammed gemacht hat.