Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.319 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Robin87 Offline

08.05.2006 18:29
#51 RE: Die Wunder des Koran antworten
Hmmm... Du hast mich mal ausgelacht, Navigator, soll ich dich jetzt dafür bei Gott anzeigen? Mal schaun was er dann zu dir sagt?

Schwester ( Gast )
08.05.2006 18:29
#52 RE: Die Wunder des Koran antworten

In Antwort auf:
erstehst du oder bist du immer noch Dumm das zu verstehen? In Islam auch die Rede über Karma in anderen Form.

Ich glaube.. du lagst heute zu lange in der sonne.. komm nehm mal ne dusche, vielleicht wird es besser!
Der Prophet(saw) wurde gesnadt um zu berrufen und nicht nur die muslime zu rufen. Nur mal so zu info du schlaui.. damals gab es keine Muslime, sondern nur christen, juden und Götzen diener.. Und seine Aufgabe wa, die menschen zu berrufen, einheits Gottes zur einer Umma kapito?? oder nochmal für Josha, der sohn Gottes nochmal??
-----------------------------------------------------
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.
Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet.
Wenn du mich fragen würdest, wie lange ich Dich noch liebe, könnte ich nur antworten: Ich kann es nicht sagen, denn ich weiß nicht, wie lang ich noch lebe!

Schwester ( Gast )
08.05.2006 18:30
#53 RE: Die Wunder des Koran antworten

In Antwort auf:
Hmmm... Du hast mich mal ausgelacht, Navigator, soll ich dich jetzt dafür bei Gott anzeigen?

DWenn du dich gekränkt gefühlt hast, kommt eigentlcih drauf an in welcherhinsicht?? Wenn es der Wahrheit entspricht,, oder nicht. Sogar bei uns.. darf nicht gekränkt werden.
Wenn du mich fragen würdest, wie lange ich Dich noch liebe, könnte ich nur antworten: Ich kann es nicht sagen, denn ich weiß nicht, wie lang ich noch lebe!

Robin87 Offline

08.05.2006 18:37
#54 RE: Die Wunder des Koran antworten

In Antwort auf:

DWenn du dich gekränkt gefühlt hast, kommt eigentlcih drauf an in welcherhinsicht?? Wenn es der Wahrheit entspricht,, oder nicht. Sogar bei uns.. darf nicht gekränkt werden.

es war kränkend, dass er es zu mir gesagt hat.

Schwester ( Gast )
08.05.2006 18:42
#55 RE: Die Wunder des Koran antworten

In Antwort auf:
dass er es zu mir gesagt hat.

Würdest du es mir sagen?? was er sagte??

Robin87 Offline

08.05.2006 18:43
#56 RE: Die Wunder des Koran antworten

Joshua ( Gast )
08.05.2006 18:47
#57 RE: Die Wunder des Koran antworten

Ihr streitet über Erbsünde? Tod ist Erbsünde. Oder nennst mir einen, der ewig lebt als Mensch?

Schwester ( Gast )
08.05.2006 18:51
#58 RE: Die Wunder des Koran antworten

In Antwort auf:
.
h3h3 robin du bist echt lustig, schön das es solche Leute wie dich gibt die uns immer wieder unterhalten^^

Meinst du das robin?? aber ich weiss immer noch net um was geht??
Zitat von Joshua
Ihr streitet über Erbsünde? Tod ist Erbsünde. Oder nennst mir einen, der ewig lebt als Mensch?

Jeder Mensch stirbt und wir werden wieder erwacht.. am Tag des Jüngsten.. weisst du.. Wenn Jesus Christus.. kommt mit seinen Kriegern und den Daddschal tötet und er wird uns vereinigen. Dann kommt der Tag des Jüngsten.
Kein muslim behauptet, dass ein mensch nicht stirbt.

Robin87 Offline

08.05.2006 18:52
#59 RE: Die Wunder des Koran antworten
In Antwort auf:

Meinst du das robin?? aber ich weiss immer noch net um was geht??

wieso verstehst du es nicht? Er lacht mich wegen Beiträgen von mir laut aus. Wollen wir mal sehen was Gott dazu sagt, wenn ich es ihm zur Anzeige bringe?

Navigator Offline

08.05.2006 18:53
#60 RE: Die Wunder des Koran antworten

Robin, sry hab nicht gewusst das es dich so gekraenkt hat, wollte das auf jeden Fall nicht...Tut mir leid.

Robin87 Offline

08.05.2006 18:56
#61 RE: Die Wunder des Koran antworten
Stell dir vor ich würde dir nicht verzeihen, was würdest du dann machen? Außerdem hättest du mich um Entschuldigung gebeten, wenn ich es nicht gesagt hätte?

Schwester ( Gast )
08.05.2006 18:58
#62 RE: Die Wunder des Koran antworten

In Antwort auf:
wieso verstehst du es nicht? Er lacht mich wegen Beiträgen von mir laut aus. Wollen wir mal sehen was Gott dazu sagt, wenn ich es ihm zur Anzeige bringe?

Jeder Mensch.. wird zu rechenschaft ablegen.. und Gott ist gerecht.. er wird keinen vergessen.
Aber du musst eins wissen.. Er entschuldigt sich dafür. Und wenn du ein gutes Herz hast, dann nimm seine entschuldigung an. Und das wird hoch angerechnet.

Robin87 Offline

08.05.2006 19:05
#63 RE: Die Wunder des Koran antworten
Navigator hat selbst gesagt, dass jeder bekommen würde was er verdient, also es gäbe nach dem Islam auch keinen Pardon.
Jesus hat jedoch gesagt, dass er die Caulcion fürs Höllengefägnis, für die, die ihn als Sohn Gottes und Heiland annehmen schon bereit ist zu zahlen und er hat es bereits bezahlt: Am Kreuz.

Joshua ( Gast )
08.05.2006 19:06
#64 RE: Die Wunder des Koran antworten

@ schwester.

Hochgerechnet!...

Weißt du was Jesus sagt, wer mich anerkennt, erkennt ihn auch mein Vater.

Navigator Offline

08.05.2006 19:07
#65 RE: Die Wunder des Koran antworten

Navigator Offline

08.05.2006 19:18
#66 RE: Die Wunder des Koran antworten

Nichts ist in diesem Leben umsonst, sogar der Tod kostet dich das Leben...Und den Himmel wird man auch nicht umsonst betreten dürfen, wen man sich im Leben nicht bemüht hat für eine Eintrittskarte.

Schwester ( Gast )
08.05.2006 19:31
#67 RE: Die Wunder des Koran antworten

In Antwort auf:
Navigator hat selbst gesagt, dass jeder bekommen würde was er verdient, also es gäbe nach dem Islam auch keinen Pardon.

Falsch.. jeder bekommt das, was er beabsichtigt hatte.. Wenn in islam kein pador geben würde, wozu hat uns Allah(swt) uns das gebet als pflicht gemacht??

Schwester ( Gast )
08.05.2006 19:35
#68 RE: Die Wunder des Koran antworten

In Antwort auf:
@ schwester.

Hochgerechnet!...Weißt du was Jesus sagt, wer mich anerkennt, erkennt ihn auch mein Vater.

Du meinst wohl.. wer mein Gott anerkannt hat.. den erkennt auch gott an!!
Also lass mal gut sein.. Für mich gibt es nur einen Gott.. und gott hat keinen sohn und weder töchter.. ich habe dir ne 2te frage gestellt.. aber dazu bist du noch net mal im stande zu beantworten. Das einzige was du kannst ist nur .. Jesus --> gott dann wieder-- Jesus---> Gottes sohn. Lass dir mal was neues einfallen.. bitte schallplatte wechseln..
Danke im voraus

Joshua ( Gast )
08.05.2006 19:36
#69 RE: Die Wunder des Koran antworten
Zitat von Navigator
Und den Himmel wird man auch nicht umsonst betreten dürfen, wen man sich im Leben nicht bemüht hat für eine Eintrittskarte.

Gnade Gottes bekommst du umsonst, es sei den auch den Eintrittskarte.

@ schwester.

Eben den einzigen Gott. Und wer sprach durch Jesus. Du denkst doch nicht wohl ein Mensch. Er war Menschens Sohn. Verstehst du das?

Schwester ( Gast )
08.05.2006 19:38
#70 RE: Die Wunder des Koran antworten

Zitat von Robin87
Jesus hat jedoch gesagt, dass er die Caulcion fürs Höllengefägnis, für die, die ihn als Sohn Gottes und Heiland annehmen schon bereit ist zu zahlen und er hat es bereits bezahlt: Am Kreuz.

Sorry.. aber das ist euere vision.. wir Muslime.. sagen, dass Jesus Christus.. nicht gekreuzigt worden ist. Allah(swt) hat es nie zu gelassen, dass sein Prophet(as) ein leid zu gefügt wird. Er gab ihn seine Macht das die menschen an ihn glauben, leider gottes, haben sie ihn verraten und auch die jenige, die an ihm geglaubt haben, hatten angst um ihr eigens leben. Aber in islam.. ist es anders.. die haben für unseren Prophetn(saw) gekämpft und für Allah(swt) sind sie im krieg gezogen und für Gott gestorben und nicht für den Propheten (saw).

Schwester ( Gast )
08.05.2006 19:39
#71 RE: Die Wunder des Koran antworten

Zitat von Joshua

@ schwester.
Eben den einzigen Gott. Und wer sprach durch Jesus. Du denkst doch nicht wohl ein Mensch. Er war Menschens Sohn. Verstehst du das?

Wann verstehst du den unterschied zwischen--> macht gottes und kein sohn??

Robin87 Offline

08.05.2006 19:40
#72 RE: Die Wunder des Koran antworten
tja, dann seht selber zu wie ihr eure Schulden los werdet (oder auch nicht)...

Schwester ( Gast )
08.05.2006 19:46
#73 RE: Die Wunder des Koran antworten

In Antwort auf:
tja, dann seht selber zu wie ihr eure Schulden los werdet (oder auch nicht)...

Das müssen wir ja wohl alle.. auch du und josha und all die menschen..
Glaubst du wirklich im ernst, dass wie ihr sagt, jesus christus im kreuz für euch gestorben, und jetzt seid ihr sünden frei??
Na super!! Dann sind die christen (mörder, vergewaltiger usw..) im paradies gellchen

Joshua ( Gast )
08.05.2006 19:46
#74 RE: Die Wunder des Koran antworten

Zitat von Schwester
[i]Sorry.. aber das ist euere vision.. wir Muslime.. sagen, dass Jesus Christus.. nicht gekreuzigt worden ist.

Ja, das ist das. Sata.. versucht nicht zeigen, wie Jesus Tod überwindet hat, weil er selbst zu Tode verurteil. Das weißt er.

Schwester ( Gast )
08.05.2006 19:55
#75 RE: Die Wunder des Koran antworten

In Antwort auf:
Ja, das ist das. Sata.. versucht nicht zeigen, wie Jesus Tod überwindet hat, weil er selbst zu Tode verurteil. Das weißt er.

Dann lieben gruss an satan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor