Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog

"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.323 mal aufgerufen
 Islam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DeGaertner Offline

19.03.2006 21:36
Die Wunder des Koran antworten

http://www.way-to-allah.com

Lasst uns reden und Spass haben Brüder und Schwestern.......

Na los.. wer traut sich??

atz

Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Prometheus Offline

20.03.2006 08:09
#2 RE: Die Wunder des Koran antworten

Die Website ist super. Man hat den Eindruck, das ist abgedrehte Satire. Gerade die Videos sind sehr zu empfehlen. Oliver Kalkofe könnte es nicht besser machen!

"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." (Friedrich Nietzsche)

Ady Offline

21.03.2006 19:06
#3 RE: Die Wunder des Koran antworten

Prometheus Offline

21.03.2006 19:09
#4 RE: Die Wunder des Koran antworten

Zitat von Ady

Ich weiß, Ironie ist alles andere als eine Stärke der Gläubigen (und vorallem der Muslime!!)...

"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." (Friedrich Nietzsche)

Ady Offline

26.03.2006 12:50
#5 RE: Die Wunder des Koran antworten

ja und du achsoschlauer hoooochintelligenter weißt das natürlich am besten !???
hört doch halt einmal auf mit dem Scheissdreck...was bringt euch das sinnlose provozieren(auch wenn ihr jetzt behauptet das sei nich absichtlich) mich kotzt das an... vorurteile gegenüber anderen die ihr überhaupt nicht kennt!
einfach nur SCHEISSSSE labbern...das ist für die meisten nichtgläubigen wie ich sehe eines ihrer lieblingsbeschäftigungen

freily ( Gast )
28.03.2006 00:27
#6 RE: Die Wunder des Koran antworten
@ Ady,
In Antwort auf:
ja und du achsoschlauer hoooochintelligenter weißt das natürlich am besten !???
Ja, allerdings weis ich es, ob am besten oder nicht weis ich zwar nicht, aber ich weis was Richtig oder Falsch ist.

Richtig ist, der Mohammed steht oder fällt mit einem Jesus von Nazareth, denn diesen hat er bestätigt, obwohl er nach dem Tanach nicht prophezeit wurde.
Falsch ist, ich muß keinen zu kennen um das Geschriebene beurteilen zu können, denn alles richtet sich nach den Gesetzen der Logik.
Richtig ist, es gibt nur einen G*TT!
Falsch ist, dass Mohammed sein Prophet ist, denn jeder kann nachlesen, wo Mohammed oder wer auch immer den Koran schrieb, die Prophezeiungen abgeschrieben hat.

Fakt ist, die Muslime durchleben im Schnellgang ihr geistiges Mittelalter, dass die Juden und die Christen schon hinter sich haben.
Fakt ist auch, ihr werdet auch nichts Neues bringen können, ausser Mord- & Todschlag.! Und hoffentlich, dann auch friedfertiger sein, als jetzt.!
_________________________________________________________________________________________________
SOLIDARITÄT mit ISRAEL.! freily®©

Ady Offline

11.04.2006 19:07
#7 RE: Die Wunder des Koran antworten

ach und du bist auch prometheus?

Navigator Offline

11.04.2006 19:51
#8 RE: Die Wunder des Koran antworten

In Antwort auf:
Falsch ist, dass Mohammed sein Prophet ist, denn jeder kann nachlesen, wo Mohammed oder wer auch immer den Koran schrieb, die Prophezeiungen abgeschrieben hat.

Ihr Juden braucht euch gar nicht zu wundern das ihr nirgendwo willkommen seit, es wurde im Koran prophezeit, das wo immer ihr hingeht und die Thora zu eurem Gesetz macht ihr Missachtet, gejagt und verabscheut werdet...Geht euer Goldenes Kalb anbeten, oder euer Geld essen. Ihr haltet es sogar geheim das ihr Juden seit, gegenüber anderen.

Sowas zu behaupten ist unter aller Sau. Ausserdem war unser Prophet Analphabet und konnte von Geburt bis zu seinem Tod nicht lesen und schreiben...Und eure Thora die hybraeisch ist wird unser Prophet nicht lesen und gleichzeitig in ein so schönes Arabisch übersetzt haben können.

In Antwort auf:
Fakt ist auch, ihr werdet auch nichts Neues bringen können, ausser Mord- & Todschlag.! Und hoffentlich, dann auch friedfertiger sein, als jetzt.!

LOL das gleiche kann man auch über euch sagen. Nur so zu info, Juden haben die deutschen Medien in der Hand und mir kommt es sogar vor als ob Bush und Co eure Marionetten sind, mit soviel Geld könnt ihr unglaebige Menschen kaufen.

Egal wie sehr ihr versucht eure Sitten und Gebraeuche uns positiv im Religions Unterricht zu übermitteln, in der Pause werdet ihr ausgelacht, das ist Tatsache (nicht nur von Moslems). Und wer tötet staendig mit überlegender Technologie (Hubschraubern und F16) Menschen die ihn Hütten leben, und in den Medien heisst es dann ihr habt wieder einen Terroristenführer getötet, in Wirklichkeit war euer Terroristenführer ein 13 jaehriger Junge den ihr mit Hubschraubern abschiesst.
Die Gewalt die ihr den Menschen dort antut führt zur Gegengewalt, hat man dir das nicht erzeahlt? Wer die Lavine ins Rollen gebracht hat weiss ich nicht.

Aber eins kann ich noch sagen: Nachdem euch Jerusalem weggenommen wurde, erst durch die Christen dann durch die Moslems und ihr fast 2000 Jahre kein Fuss mehr dorthin gesetezt habt, kamen eure Rabies auf die Idee das es an der Zeit war das gelobte versprochene Land wieder zu holen, ihr habt mit eurem Dreckigen Geld stück für stück abgekauft...Niemand hat soviel Geld um ein LAND zu kaufen ausser ihr.
Und wer hat Jesus ans Kreuz nageln lassen weil er kam um eure Thora als Gesetz abzulösen...Ja genau das wart alles ihr, und ich kenn sogar einen jüdischen Artz der zum IRAK geht und dort Geschaefte macht...Bestimmt entnimmt er Organe ermordeter irakischen Menschen und verkauft sie an sein eigenes VOlk...Es ist laengst kein Geheimnis mehr das ihr Organe am schnellsten bekommt...Ihr habt diese Erde in der Hand...seit stolz drauf was ihr damit gemacht habt.

Vanion Offline

Atheist

11.04.2006 19:56
#9 RE: Die Wunder des Koran antworten
Was für ein hetzerischer Schwachsinn

(so kenn ich die Moslems hier...)

Ady Offline

11.04.2006 19:59
#10 RE: Die Wunder des Koran antworten
das ist mal ein wort

p.s.
jesus wurde nicht ans kreuz genagelt oder

Gysi Offline

Atheist

11.04.2006 20:13
#11 Die Wunder des Koran antworten

Navigator, Ady, im Grunde freue ich mich über eure offenen Worte, da sie zeigen, dass ihr mit eurer Haltung, die sicherlich durch eure religiöse Erziehung geprägt ist, für ein gemeinsamen Zusammenleben in einer religionspluralistischen, wissensbejahenden und demokratischen Gesellschaft nicht zu tragen seid.
Daher lasse ich den unglaublich hetzerischen Text so stehen.
Dieses Forum steht vermutlich unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Also, schreibt schön weiter so! :D Ich habe hier keinen Repäsentanten des Islam erlebt, der moderate, verbinden wollende Töne angeschlagen hat. Es ist doch schön, diese Friedensreligion so kennenlernen zu können, wie sie ist!

Gysi

Navigator Offline

11.04.2006 20:18
#12 RE: Die Wunder des Koran antworten
Er greift den islam als erstes an, sagt unser Prophet sei ein Lügner, und das islam = terrorismus sei, sowas kann ich nicht unbeantwortet lassen.

Auge um Auge zahn um zahn

Vanion Offline

Atheist

11.04.2006 20:19
#13 RE: Die Wunder des Koran antworten
Argumentation und Dialogfähigeit Note 6

Drohung und Hetze Note 1

Damit hast du den Moslemtest bestanden

Navigator Offline

11.04.2006 20:26
#14 RE: Die Wunder des Koran antworten
Habe vlt zu impulsiv reagiert, dennoch bin ich nicht wirklich ein frommer Moslem und das was ich geschrieben habe ist nicht mehr als meine Meinung. Von daher nicht sagen das alle Moslems so sind...Es gibt bestimmt Christen die aehnlich denken, na und? Eines Tages kommt doch sowieso alles ans Licht.

freily ( Gast )
11.04.2006 20:34
#15 RE: Die Wunder des Koran antworten

@ Navigator,

In Antwort auf:
Auge um Auge zahn um zahn
Soetwas unbedacht in die Runde zuwerfen ist abscheulich, denn dieses Recht, Auge um Auge zu vergelten, hat der ewige G*TT lediglich den Gerichten zugestanden und rechtfertigt in keinerweise die Selbstjustiz.Sie rechtfertigt auch keine Blutrache.

_________________________________________________________________________________________________
SOLIDARITÄT mit ISRAEL.! freily®©

Navigator Offline

11.04.2006 20:40
#16 RE: Die Wunder des Koran antworten
Endlich habe ich die möglichkeit mit einem Juden darüber zu reden, das mit dem Auge um Auge Zahn um Zahn habe ich auf deinen und meinen post bezogen, nicht auf Blutrache oder sonstiges. Wir sind alles Menschen und sehen die gleichen Sterne genauso ist das Blut von euch und von uns Rot, kurz gesagt unterscheidet uns nur noch der Glaube.

Robin87 Offline

11.04.2006 22:20
#17 RE: Die Wunder des Koran antworten
aha!? und was ist mit Herz, Verstand...?

Gysi Offline

Atheist

12.04.2006 11:45
#18 Die Wunder des Koran antworten
In Antwort auf:
Er greift den islam als erstes an, sagt unser Prophet sei ein Lügner, und das islam = terrorismus sei, sowas kann ich nicht unbeantwortet lassen.
Wenn wir den Islam als ein Religion kritisieren, die Ungläubige ausgrenzt, geringsetzt und mit Folterlust und machmal mit Morddrohungen verfolgt, dann ist das ein Fakt! Und diese Geisteshaltung ist für mich der Boden des Terrors! Navigator, du strömst die typisch muslimische Aura der Unerbittlichkeit, der latenten bis offenen Aggression, Rechthaberei und Intoleranz aus! Ich freue mich für jeden Muslimen, der mehr von den Menschenrechten als vom Koran erfasst ist. Dieser mag versuchen, den Koran in das Boot der Menschenrechte mit reinzuhieven. Und ich sage, dass der Koran in diesem Boot nichts verloren hat.

Gysi

freily ( Gast )
12.04.2006 13:47
#19 RE: Die Wunder des Koran antworten

@ Gysi,

In Antwort auf:
Ich freue mich für jeden Muslimen, der mehr von den Menschenrechten als vom Koran erfasst ist. Dieser mag versuchen, den Koran in das Boot der Menschenrechte mit reinzuhieven. Und ich sage, dass der Koran in diesem Boot nichts verloren hat.
Wo Du Recht hast, da hast Du recht, auch wenn Unbedürftige immer wieder am Faden der Wahrheit knabbern mögen. *Respekt*

Navigator Offline

12.04.2006 19:26
#20 RE: Die Wunder des Koran antworten

ist doch klar wen alle Religionen aufeinander in diesem Forum aufeinander Treffen das früher oder spaeter jemand die andere Kritisiert.

Nochmal zum Thema Terror, ihr sagt das ihr den Terror bekaempfen wollt, doch was macht ihr stattdessen, ihr zettelt die PKK an in der Türkei Terrorismus zu verüben. Woher ich das weiss...Ganz einfach bei gefangenen PKK Terroristen werden israelische Waffen gefunden...Wie kommen die verdammt nochmal an solche Waffen ran?!
Das ist der dank von euch an die Türkei, die euch damals geholfen hat damit ihr euer Land israel wiederhaben könnt.
Ja euch sogar gewaehrt hat das Land zu passieren und euch mit Nahrung und dem dazugehörigen versorgt hat. Wer sind nun die Terroristen?

Ihr seit Militaerisch so überlegen das ihr schon Waffen habt die ums Eck schiessen können...Ich wollte es nicht glauben. Hier der Beweis.

http://russlandonline.ru/schlagzeilen/mo...hp?iditem=22322

Navigator Offline

12.04.2006 20:04
#21 RE: Die Wunder des Koran antworten

Für mich ist jeder ein Terrorist der Waffen herstellt und sie verkauft, egal an wen...Und bitte überzeug mich von dem Gegenteil falls du das nicht genauso siehst.

Waffen dienen dazu Schaden anzurichten und nicht als souvenier an die Wand zu haengen. Make love with weapons gibt es nicht, hat es nie gegeben und wird es auch nie geben. Definier mal terrorismus für dich.

Gysi Offline

Atheist

12.04.2006 20:43
#22 Die Wunder des Koran antworten

In Antwort auf:
Für mich ist jeder ein Terrorist der Waffen herstellt und sie verkauft
... der Waffen illegal verkauft. Wenn du diesen Zusatz gelten lässt, haben wir in dem Fall eine Meinung!

Ich hatte von was andrem geredet - von der Geisteshaltung des Terrors. Dazu kann man erzogen werden. Und diese Erziehung ist nicht gut.

Gysi

Navigator Offline

13.04.2006 10:07
#23 RE: Die Wunder des Koran antworten

Das dieses dem islambild widerspricht ist dir eigentlich schon klar, den es heisst auch im Koran das wer einen Menschen umbringt, so ist als ob er die ganze Menschheit umbringt...

Die Motivation für solche Attentate muss geaendert werden, es wird den Leuten erzaehlt das wen sie sich in die Luft sprengen und unglaeubige mit in den Tod ziehen, sie 72 Jungfrauen im Himmel dafür bekommen, wie als die Attentaeter glaubig von unglaeubig mit blossem Auge unterscheiden könnten, und da der zweite Widersprch, nur Gott hat das Recht glaeubige oder unglaeubige zu bestrafen und nicht irgendein Mensch.

Man muss die idee mit den 72 Jungfrauen aendern, stattdessen sollte man der Jugend klarmachen, wer sich in die Luftsprengt bekommt nur noch eine Jungfrau die 72 Jahre alt ist Vlt aendert sich dann was, bezweifel ich aber.

Es gibt da ja ein Sprichwort, irgendwann kommt alles wieder zurück.

Gysi Offline

Atheist

13.04.2006 11:28
#24 Die Wunder des Koran antworten

In Antwort auf:
Man muss die idee mit den 72 Jungfrauen aendern, stattdessen sollte man der Jugend klarmachen, wer sich in die Luftsprengt bekommt nur noch eine Jungfrau die 72 Jahre alt ist
Na, wenigstens hat du Humor, und das finde ich gut. Wenn auch andere Muslime bereit wären, das Gottesbuch Koran zu ändern, dann sollten wir uns auch andere Passagen vornehmen... Und schon würden wir einsehen, dass die Bedingungen für ein sinnvolles Leben in unseren Genen und unserer Geschichte geschrieben stehen - und nicht in einem heilig gesprochenen Buch für alle Zeit starr eingegossen ist.
Wenn du sagst: Das und das müssen wir ändern, dann weißt du, dass dein Verstand und deine Lebenserfahrung dir mehr an Wahrheit vermitteln, als so ein Buch, das vor 1400 Jahren die Bedingungen und Ziele eines Kriegsführers aus Vorderasien und Nordafrika reflektiert und sonst nichts.

Gysi

Ady Offline

13.04.2006 19:46
#25 RE: Die Wunder des Koran antworten

gysi, dein probelm und von vielen anderen ist, das ihr den quran wortwörtlich genau nimmts ohne nachzudenken warum solche verse überhaupt im quran stehen...stattdessen behauptet ihr das widerspricht unseren genen, die uns in etwa sagen was richtig und was falsch ist, aber der quran ist ja auch für leute mit verstand gesandt worden, die eben den quran mit unserer logik vergleichen, wer das nicht kann kommt eben bei solchen schlüssen wie saddam oder wie du das du den quran einfach ganz ablehnst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor