|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 659 mal aufgerufen
|
|
|
freily
(
Gast
)
|
|
21.03.2006 18:30
|
|
|
Dieser Link sagt einiges aus, allerdings nur mit englischen Untertiteln. Wer arabisch kann, kein Problem. http://switch5.castup.net/frames/2004102...1050wmv&ak=null
_________________________________________________________________________________________________ Erkenntnis ist wie Glas, man muß darauf achten, dass es keine Sprünge bekommt und wer keine Überzeugung hat, hat keine Erkenntnis der Dinge bekommen. freily®©
| | |
|
|
Gysi
Atheist

|
|
23.03.2006 06:38
|
|
|
Ich kann der Referentin nur voll zustimmen, soweit ich sie verstanden habe. Freily, kannst du vielleicht zu der Person etwas sagen? Gysi ___________________________ Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)
| | |
|
freily
(
Gast
)
|
|
23.03.2006 11:57
|
|
|
Leider nein Gysi, zu der Person der Frau kann ich nichts sagen, denn in letzter Zeit stürmen viele Ereignisse auf mich ein, so dass ich im vielen Nachhinke, wie zB. beim Hubble-Teleskop  _________________________________________________________________________________________________ Erkenntnis ist wie Glas, man muß darauf achten, dass es keine Sprünge bekommt und wer keine Überzeugung hat, hat keine Erkenntnis der Dinge bekommen. freily®©
| | |
|
|
Ady

|
|
23.03.2006 16:19
|
|
|
|
|