Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 663 mal aufgerufen
freily
(
Gast
)
21.03.2006 18:30
Dieser Link sagt einiges aus, allerdings nur mit englischen Untertiteln. Wer arabisch kann, kein Problem.http://switch5.castup.net/frames/2004102...1050wmv&ak=null
_________________________________________________________________________________________________ Erkenntnis ist wie Glas, man muß darauf achten, dass es keine Sprünge bekommt und wer keine Überzeugung hat, hat keine Erkenntnis der Dinge bekommen. freily®©
Gysi
Offline Atheist
23.03.2006 06:38
Ich kann der Referentin nur voll zustimmen, soweit ich sie verstanden habe. Freily, kannst du vielleicht zu der Person etwas sagen?
Gysi ___________________________Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)
freily
(
Gast
)
23.03.2006 11:57
Leider nein Gysi, zu der Person der Frau kann ich nichts sagen, denn in letzter Zeit stürmen viele Ereignisse auf mich ein, so dass ich im vielen Nachhinke, wie zB. beim Hubble-Teleskop
_________________________________________________________________________________________________
Erkenntnis ist wie Glas, man muß darauf achten, dass es keine Sprünge bekommt und wer keine Überzeugung hat, hat keine Erkenntnis der Dinge bekommen. freily®©
Ady
23.03.2006 16:19
Religionen (und der Atheismus)
| | - Atheismus/Agnostizismus
| | - Judentum
| | - Christentum
| | - Islam
| | - Hinduismus, Buddhismus und Taoismus
| | - Baha'i-Religion, Sannyasins (Bhagwan)
| | - Philosophie und Wissenschaft
| | - Polytheistische Urreligionen
| | - Esoterik
| | - Grenzwissenschaften, Grenzerfahrungen
| | - Satanismus und Antichristliches
Politik + Gesellschaft
| | - Christliche Kultur und Politik
| | - Jüdische Politik und Kultur
| | - Islamismus/Islam
| | - Andere Religionsgemeinschaften
| | - Weltliche Ideologien + Politik
| | - Antireligiöse Politik und Kultur
Admin.-Infos, Fragen, OTs, Persönliches
| | - Forum
| | - Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
| | - Externe Infos
| | - Lagerhalle
| | - Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!
Sprung
________________________________________"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire ) "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant )
________________________________________ => "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!" Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum