Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


#26

RE: Wissenschaft

in Atheismus/Agnostizismus 28.03.2006 12:03
von Fenris • Freidenker | 1.345 Beiträge

@freily

In Antwort auf:
Der Iran wird evtl. noch heuer seine Raketen losschicken und sie werden keineswegs Israel treffen, aber Rom liegt ja auch dann in der Reichweite der A-Bombe. Ein Ziel so verlockend wie das WTC es war.

Vision, Fiktion oder Wunschdenken?
__________________________________________________
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)


nach oben springen

#27

RE: Wissenschaft

in Atheismus/Agnostizismus 28.03.2006 13:25
von freily

@ Fenris,

In Antwort auf:
Vision, Fiktion oder Wunschdenken?
Nö, nur ein flaues Magengefühl, dass mich jedoch auch noch nie betrogen hat.
_________________________________________________________________________________________________
SOLIDARITÄT mit ISRAEL.! freily®©


nach oben springen

#28

RE: Wissenschaft

in Atheismus/Agnostizismus 28.03.2006 13:54
von Fenris • Freidenker | 1.345 Beiträge

@freily

In Antwort auf:
Nö, nur ein flaues Magengefühl, dass mich jedoch auch noch nie betrogen hat.

Dann würde ich mal die Ernährung umstellen.
__________________________________________________
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)


nach oben springen

#29

RE: Wissenschaft

in Atheismus/Agnostizismus 28.03.2006 14:53
von freily

@ Fenris, ohne Spass jetzt. Die Raketen der Iraner sind nicht mit denen der Palästinenser zu vergleichen. Die neue Generation der iranischen Raketen haben eine Reichweite von ca. 4500 km, genau weis ich es jetzt noch nicht, aber Europa liegt dann in der Reichweite, da hilft auch keine grüne Salbe mehr und dein humorvoller Vorschlag auch nicht.
_________________________________________________________________________________________________
SOLIDARITÄT mit ISRAEL.! freily®©


nach oben springen

#30

RE: Wissenschaft

in Atheismus/Agnostizismus 28.03.2006 15:53
von Fenris • Freidenker | 1.345 Beiträge

@freily

In Antwort auf:
Fenris, ohne Spass jetzt. Die Raketen der Iraner sind nicht mit denen der Palästinenser zu vergleichen. Die neue Generation der iranischen Raketen haben eine Reichweite von ca. 4500 km, genau weis ich es jetzt noch nicht, aber Europa liegt dann in der Reichweite, da hilft auch keine grüne Salbe mehr und dein humorvoller Vorschlag auch nicht.

Ich denke, der Araber brüstet sich gerne in rhetorischer Kampfeslust, wird sich aber als Staat nicht zu solch unüberlegten Handlungen hinreissen lassen, weil das die Vernichtung seines Landes zur Folge hätte. Man denke nur an die Rede von Jacques Chirac von einigen Wochen.
__________________________________________________
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)


nach oben springen

#31

RE: Wissenschaft

in Atheismus/Agnostizismus 28.03.2006 16:38
von freily

In Antwort auf:
Ich denke, der Araber brüstet sich gerne in rhetorischer Kampfeslust,...
Dein Wort in G*TTes Ohr, wie man so schön sagt.
_________________________________________________________________________________________________
SOLIDARITÄT mit ISRAEL.! freily®©


nach oben springen

________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa GPunkt
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 4533 Themen und 188988 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
joek0114