Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Judentum
Seiten 1 | 2
husampa Offline

04.06.2011 14:59
Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Hi,
bitte um Lösungen....
Weniger 0 soll er sein, bitte wiederlegen, oder umlegen, damit es offensichtlich erscheint, wie er klingt.

Freidenker Offline

Anti-Christ

04.06.2011 15:29
#2 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von husampa
Hi,
bitte um Lösungen....
Weniger 0 soll er sein, bitte wiederlegen, oder umlegen, damit es offensichtlich erscheint, wie er klingt.

Kannst du beweisen, dass es Gott gibt(ich meine nicht durch irgendwelche im Drogenrausch erblickte Sachen sondern durch Fakten)

Wenn es einen Gott gibt, muß der Atheismus ihm wie eine geringere Beleidigung vorkommen als die Religion.
(Edmund & Jules de Goncourt, frz. Schriftsteller, 1822-1896 / 1830-1870)

husampa Offline

04.06.2011 15:31
#3 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von Freidenker

Zitat von husampa
Hi,
bitte um Lösungen....

Kannst du beweisen, dass es Gott gibt(ich meine nicht durch irgendwelche im Drogenrausch erblickte Sachen sondern durch Fakten)

ja, aber dein Faktenraum ist fern von Fakten, die in nem anderen Verständnis laggern.

Freidenker Offline

Anti-Christ

04.06.2011 15:34
#4 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von husampa

Zitat von Freidenker

Zitat von husampa
Hi,
bitte um Lösungen....

ja, aber dein Faktenraum ist fern von Fakten, die in nem anderen Verständnis laggern.

Du verstehst das Wort Fakt nicht, was? Wenn etwas Fakt ist lässt es sich immer wieder unter den Gleichen Umständen wiederholen.

Wenn es einen Gott gibt, muß der Atheismus ihm wie eine geringere Beleidigung vorkommen als die Religion.

husampa Offline

04.06.2011 15:37
#5 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Du verstehst das Wort Fakt nicht, was? Wenn etwas Fakt ist lässt es sich immer wieder unter den Gleichen Umständen wiederholen.[/quote]

Genau Fakt/Möglich lässt sich wieder unter den gleichähnlichverschiedenen Mitständen/Umständen wieder leuchten.

Freidenker Offline

Anti-Christ

04.06.2011 15:39
#6 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von husampa

Du verstehst das Wort Fakt nicht, was? Wenn etwas Fakt ist lässt es sich immer wieder unter den Gleichen Umständen wiederholen.

Genau Fakt/Möglich lässt sich wieder unter den gleichähnlichverschiedenen Mitständen/Umständen wieder leuchten.[/quote]

Schreib jetzt bitte auf das, dass mit Gott möglich ist, dann hab ich nämlich den Beweis, dass du einen an der Waffel hast.

Stan ( gelöscht )
04.06.2011 16:01
#7 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Diejenigen die eine Behauptung aufstellen haben die Beweislast. Und zuerst wurde die Behauptung aufgestellt es gäbe Gott,da es wenig Sinn macht etwas zu leugnen,was man gar nicht kennt. Jetzt warten wir seit Menschengedenken auf diesen Beweis,oder wenigstens einen Beleg oder Hinweis..und nix kommt. Also..erstmal Butter bei die Fische und Beweise liefern das es Gott gibt. Ihr seid am Zug.
Das was wir hier führen ist ein Indizienprozess..und den würdet ihr mit Pauken und Trompeten verlieren.

husampa Offline

04.06.2011 16:07
#8 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

[
wieso mit was spielst du denn???
ich komm mit nem ballschläger und nem softball oder nen puhphuball der so sanft ist, der deine klagenden laute lächerlich, selbst für dich erkenntlich zeigt.

Stan ( gelöscht )
04.06.2011 16:14
#9 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von husampa
[
wieso mit was spielst du denn???
ich komm mit nem ballschläger und nem softball oder nen puhphuball der so sanft ist, der deine klagenden laute lächerlich, selbst für dich erkenntlich zeigt.

Was für ein Satz!!

Welches Übersetzungsprogramm hat den verbrochen?

husampa Offline

04.06.2011 16:17
#10 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Der Wille Gottes

Stan ( gelöscht )
04.06.2011 16:28
#11 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von husampa

Der Wille Gottes

Du bist also das Sprachrohr Gottes?

Freidenker Offline

Anti-Christ

04.06.2011 16:32
#12 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von husampa

Der Wille Gottes

Wenn er schon leute wie dich Schicken muss, dann hat er Personal-Notstand.

husampa Offline

04.06.2011 16:33
#13 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von Stan

Zitat von husampa

Der Wille Gottes

Du bist also das Sprachrohr Gottes?

Der Mensch ist das Sprach-Ohr Gottes.

Gysi Offline

Atheist

04.06.2011 16:38
#14 Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von Husampa

Guuut!
Du hast eine Ader für sprachliche Verfremdungen, durchaus.

Aber ansonsten bist du schwer daneben, oder? Wie du hier durch die Threads pflügst und nur störst - das ist wirklich SCHLIMM!

Hugo Offline

04.06.2011 16:40
#15 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von husampa

Seit Donnerstag ca.137 Beiträge, mich verwundert sehr, dass Dir in diesem Forum einige User für viel wirres Zeug exorbitant viel Aufmerksamkeit schenken.

Lerne dies zu schätzen und antworte mit Verstand!!!

husampa Offline

04.06.2011 16:42
#16 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Lerne dies zu schätzen und antworte mit Verstand!!![/quote]
ok

husampa Offline

04.06.2011 16:43
#17 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von Gysi

Zitat von Husampa

Guuut!
Du hast eine Ader für sprachliche Verfremdungen, durchaus.

Aber ansonsten bist du schwer daneben, oder? Wie du hier durch die Threads pflügst und nur störst - das ist wirklich SCHLIMM!

Ich mach nun eigene Threads, den wofür bin ich hier?
Das soll gefragt sein.....

Freidenker Offline

Anti-Christ

04.06.2011 16:45
#18 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von husampa

wofür bin ich hier?

Um absolut unlogische Antworten zu geben?

husampa Offline

04.06.2011 16:47
#19 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

du ja, ich ja beide unlogisch, aber je unlogischer es erscheint, desto logischer begreifts

Gysi Offline

Atheist

04.06.2011 16:51
#20 Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von Husampa
du ja, ich ja beide unlogisch, aber je unlogischer es erscheint, desto logischer begreifts

HIIILFEEEE!!!!

husampa Offline

04.06.2011 16:54
#21 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

4+9=17 unlogisch darausfolgt:4+9+4=17, 4+9=17-4, 4+9+5=17+1, .... logisch

Philosophierender Kommunist Offline

04.06.2011 19:33
#22 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von husampa

was für ein komischer kauz du bist. das ist ein forum zum diskutieren und nicht zum pöbeln und beleidigen. okay? nur mal so als denkzettel.

husampa Offline

04.06.2011 19:55
#23 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von IslamIsNotPeace

Zitat von husampa

was für ein komischer kauz du bist. das ist ein forum zum diskutieren und nicht zum pöbeln und beleidigen. okay? nur mal so als denkzettel.

Für dich ist also eine Rechnung beleidigen und pöpeln, crass....

Philosophierender Kommunist Offline

04.06.2011 20:03
#24 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Zitat von husampa

Zitat von IslamIsNotPeace

Zitat von husampa

Für dich ist also eine Rechnung beleidigen und pöpeln, crass....

Wenn ich bloß verstehen würde, was du mitteilen wolltest, dann würde ich dir auch antworten mein Lieber. Schreibe in anständigem Deutsch dann kann ich dir auch antworten, okay? Oder leidest du an Legasthenie (frage ich ganz neutral)?

husampa Offline

04.06.2011 20:07
#25 RE: Kann ein Atheist/ Gläubiger wissen, das Gott absolut überhaupt gar nede Existiert=weniger 0? Antworten

Das was du als neutal bezeichnest, ist für mich unneutral. Ich hoffe das ich das darf.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz