Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!


Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!

Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Andere Religionsgemeinschaften
Freidenker Offline

Anti-Christ

Beiträge: 309

21.06.2011 21:04
Die BÖHSE KIRCHE Antworten

Ich muss zugeben, dass ich doch nicht atheistisch bin!

Ich glaube an die ONKELZ.

Ok, war ein bisschen übertrieben, gibts hier eigentlich Onkelz fans?



Hier sind schon die jünger!

__________________________________________________
Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.
(anonym)

Wenn es einen Gott gibt, muß der Atheismus ihm wie eine geringere Beleidigung vorkommen als die Religion.
(Edmund & Jules de Goncourt, frz. Schriftsteller, 1822-1896 / 1830-1870)

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 22:09
#2 RE: Die BÖHSE KIRCHE Antworten

Dann doch lieber Gott.

Freidenker Offline

Anti-Christ

Beiträge: 309

22.06.2011 16:21
#3 RE: Die BÖHSE KIRCHE Antworten

Zitat von Stan
Dann doch lieber Gott.



Spielverderber!

__________________________________________________
Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.
(anonym)

Wenn es einen Gott gibt, muß der Atheismus ihm wie eine geringere Beleidigung vorkommen als die Religion.
(Edmund & Jules de Goncourt, frz. Schriftsteller, 1822-1896 / 1830-1870)

CnndrBrbr Offline




Beiträge: 188

22.06.2011 21:42
#4 RE: Die BÖHSE KIRCHE Antworten

Yeah!

===============
"Alles, was außer dem guten Lebenswandel der Mensch noch tun zu können vermeint, um Gott wohlgefällig zu werden, ist bloßer Religionswahn und Afterdienst Gottes." (Immanuel Kant)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.177

23.06.2011 08:36
#5 Die BÖHSE KIRCHE Antworten

Wenn man den Text verstehen könnte, wäre das bestimmt ein schönes Stück... "Scheiß auf die Kirche" kann ich gerade verstehen. Aber die BO sind mir von der Performance zu untalentiert und vom Aussehen her zu unsympathisch, tut mir leid. Da ist mir zuviel Roheit, Hass und - Menschenverachtung drin. Religionskritik will ich - Egomanik und Verschlagenheit will ich nicht!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

CnndrBrbr Offline




Beiträge: 188

23.06.2011 10:01
#6 RE: Die BÖHSE KIRCHE Antworten

===============
"Alles, was außer dem guten Lebenswandel der Mensch noch tun zu können vermeint, um Gott wohlgefällig zu werden, ist bloßer Religionswahn und Afterdienst Gottes." (Immanuel Kant)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 19.177

23.06.2011 10:09
#7 Die BÖHSE KIRCHE Antworten

Wir haben eine Schnittmenge - die BO und ich.
Ich kann sie aber trotzdem nicht leiden.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

CnndrBrbr Offline




Beiträge: 188

23.06.2011 11:52
#8 RE: Die BÖHSE KIRCHE Antworten

Ja, die sind so schön böhse, aber in Interviews find ich Stefan Weidner schon überzeugend.
http://www.youtube.com/watch?v=RHp82siq32Y (Warn 'n Haufen Glatzen da, wa? )
http://www.youtube.com/watch?v=tC6UvMR-3yk
http://www.youtube.com/watch?v=ymmA0AatWEQ

===============
"Alles, was außer dem guten Lebenswandel der Mensch noch tun zu können vermeint, um Gott wohlgefällig zu werden, ist bloßer Religionswahn und Afterdienst Gottes." (Immanuel Kant)

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

15.07.2011 09:58
#9 RE: Die BÖHSE KIRCHE Antworten

http://www.smartlyrics.com/Song215424-Bo...che-lyrics.aspx
Hier ist der Liedtext, für die die, Schwierigkeiten haben den
Text zu verstehen.

Antonius Offline

Liberaler Katholik


Beiträge: 656

22.10.2011 14:18
#10 RE: Die BÖHSE KIRCHE Antworten

Zitat von Titan
http://www.smartlyrics.com/Song215424-Boehse-Onkelz-Kirche-lyrics.aspx
Hier ist der Liedtext, für die die, Schwierigkeiten haben den
Text zu verstehen.


Oh Gott.
Das ist unanständiges und unkultiviertes Bebrabbel.

----------------------------------------------------
SAPERE AUDE - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Immanuel Kant (1724-1804)

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

Neues Forum => Writers Corner Politik-Forum