Welches Fest hat für christen eine größere Bedeutung?Ostern oder Weihnachten? _________________________________________________________________ Solidarität mit Israel!!!
Der ist gut^^....... Aber bist du nicht eher der Meinung, dass man Robin ignorieren muss? _________________________________________________________________ Solidarität mit Israel!!!
Tut mir leid, dass ich den Dialog mit den Christen suche.... _________________________________________________________________ Solidarität mit Israel!!!
Du bist anscheinend nicht dialogfähig-also beende ich diese Diskussion. _________________________________________________________________ Solidarität mit Israel!!!
Zitat von the swotDu bist anscheinend nicht dialogfähig-also beende ich diese Diskussion. _________________________________________________________________ Solidarität mit Israel!!!
Manchmal kann man nicht den Wut verstecken, wenn man dazu provoziert wird. Gibt es in Judentum heilige Festen, die vergleichbar sind, was besser ist, wo alles für Gott getan wird? Gibt es Große Taten und kleine Taten für Gott? Wenn ja, dann in Christentum nicht.
Letztendlich ist doch der Glaube an den HERRn wichtig und nicht die Feste....Aber wenn du schon so fragst gibt es bei uns durchaus Feste, die eine höhere Stellung haben. So ist Pessach sicherlich bedeutender als Tu Bischwat. _________________________________________________________________ Solidarität mit Israel!!!
In Antwort auf:Aber bist du nicht eher der Meinung, dass man Robin ignorieren muss?
Nee, Robin ist noch in der Entwicklung, freily schon in der Abwicklung. Ich helfe halt bei beidem gern, Robin durch Antworten evtl. zu nem kleinen Entwicklungsschub, freily durch Mißachtung beim Abwickeln.
-------------------------------------------------- ...im Übrigen bin ich der Meinung, dass freily ignoriert werden muss!