Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

21.07.2011 11:40
Ich gebe Moderation und Administration ab antworten

Als Begründung das, was ich bereits im Mod-Bereich geschrieben habe:

Zitat
Wenn wir nicht moderieren, wie du es dir persönlich wünschst, wird nachkorrigiert... In dem Fall steige ich auch aus der Moderation und Administration aus. Tut mir Leid, aber das ist nicht das, was ich mir unter Zusammenarbeit vorstelle. Das ist Gängelei.

Ich habe versucht, den Konflikt zwischen TDA und dir zu entschärfen, indem ich - gemäß deiner Philosophie - bat, sich auf das Einende, nicht auf das Trennende zu besinnen. Ihr seid beide Atheisten und einer Meinung über die Existenz von Jesus und trotzdem herrscht ein verbales Buhaha, an dem ich auch deine Mitschuld gesehen habe. Denn an einem Konflikt sind immer zwei Seiten beteiligt. Es ist einfach nicht mehr schön, wenn ich online komme und sehe, dass es nur noch in der Streitecke noch neue Beiträge gibt und User, die mit dir anderer Meinung sind, systemathisch rausgeekelt werden.
Unter der Bedingung kann und will ich hier nicht länger arbeiten.



Ich bleibe dem Forum weiterhin als Userin erhalten, aber in dem Klima, das hier gegenwärtig herrscht, ist es einfach nicht mehr schön, Teammitglied zu sein.

Eigentlich wollte ich weiterhin hier mitarbeiten, aber nachdem beschlossen wurde, dass von nun an die Moderatoren kontrolliert werden, mache ich das nicht mehr mit. Einfach, weil ich auch den psychischen Druck nicht verkraften würde, es immer rechtmachen zu müssen. Das ist nicht mein Stil, das kann ich nicht und es würde zu Reibereien kommen.

Daher trenne ich mich von dem Job, noch ehe es zu Streitfällen kommen kann.

Edit: Ich habe mir bereits fast alle Zusatzrechte selbst entzogen, ich kann mich jedoch nicht selbst als Administrator löschen, aber ich würde wirklich darum bitten.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2011 12:45
#2 RE: Ich gebe Moderation und Administration ab antworten

Oha...der nächste Geisterfahrer bzw. fahrerin.

Ich muss schon sagen...der Gysi räumt den Saustall auf.

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.911

21.07.2011 16:06
#3 RE: Ich gebe Moderation und Administration ab antworten

Zitat von Gysi
Edit: Ich habe mir bereits fast alle Zusatzrechte selbst entzogen, ich kann mich jedoch nicht selbst als Administrator löschen, aber ich würde wirklich darum bitten.

Das ginge, wenn ich dich lösche, und du kommst wieder neu rein.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

21.07.2011 18:08
#4 RE: Ich gebe Moderation und Administration ab antworten

Ich glaube das geht auch anders - du gehst ins Adminmenü, dann auf Benutzer, scrollst etwas runter und hast "Administratoren", dann klickst du auf meinen Nick und auf "Administrator Rechte löschen" :).

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Gysi Online

Atheist


Beiträge: 16.911

21.07.2011 19:47
#5  Ich gebe Moderation und Administration ab antworten

Ja, hab ich gemacht.

Für dich tut's mir leid, dass ich mich für eine "autoritärere" Marschrichtung entscheiden muss. Vertrauen ist schön. Ich neige dazu. Aber hier ist es mir enttäuscht worden.

Deine technischen Änderungen und Ideen sieht man ja heute noch. Danke dafür, Queen.

Ich freue mich, dass du dem Forum als User erhalten bleibst.
Wie's weitergeht, weiß ich auch noch nicht genau. Ich halte alles für möglich: den Absturz - oder eine neue Blüte. Schaun mer mal.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

21.07.2011 19:51
#6 RE: Ich gebe Moderation und Administration ab antworten

Zitat
Ja, hab ich gemacht.

Scheint irgendwie nicht ganz geklappt zu haben. Ich kann immer noch ins Admin-Menü (eben getestet). Kommen wir also doch nicht um die Löschung und Neuregistrierung.

Zitat
Für dich tut's mir leid, dass ich mich für eine "autoritärere" Marschrichtung entscheiden muss.

Schon okay :). Besser, wir trennen ins in Team-Hinsicht im Guten, als wenn auch noch ich Streit angefangen hätte. Mit dem Autoritären kann ich nun mal einfach nicht leben.

Zitat
Deine technischen Änderungen und Ideen sieht man ja heute noch. Danke dafür, Queen.

Gern geschehen und wenn was sein sollte, stehe ich immer noch mit Rat zur Seite.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

Stan ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2011 19:54
#7 RE: Ich gebe Moderation und Administration ab antworten

Zitat von Gysi
Ja, hab ich gemacht.

Für dich tut's mir leid, dass ich mich für eine "autoritärere" Marschrichtung entscheiden muss.


Alinardus Offline

Antichrist


Beiträge: 3.787

21.07.2011 19:58
#8 RE: Ich gebe Moderation und Administration ab antworten

Verstehe ich in dem Zusammenhang auch nicht. Sie hat sich die Rechte doch selbst entzogen

Vetzt wird es hier ohne Queen ja noch mehr drunter und drüber gehen^^

_______________________________________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! Die Realität ist das, was du daraus machst!

FSMQueen of damned Offline

Pasta-Farina


Beiträge: 3.326

21.07.2011 20:08
#9 RE: Ich gebe Moderation und Administration ab antworten

Zitat
Verstehe ich in dem Zusammenhang auch nicht. Sie hat sich die Rechte doch selbst entzogen

Die Modrechte und als Mod löschen ging. Ich konnte auch mich selbst in die Benutzergruppe Mitglieder verschieben. Mich als Admin löschen kann ich aber nicht.

***************************************************
http://dialog2punkt0.xobor.de/

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor