Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 7.024 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 17.174

30.11.2011 18:26
#126 Just like starting over antworten

Danke, Titus.

Alles Gute auch für dich.
Du warst uns immer ein wertvoller und streitbarer Zeitgenosse gewesen. Manchmal zu zornig und zu wenig umsichtig... Je oller, je doller eben. Aber wie schon Wölfchen Biermann weiland sang: "...wenn manche wie du entschieden zu kurz gehn, dann gehn eben andre (...) ein bisschen zu weit! (...)" Nach einen solchen Grundsatz ist dein Engagement auch in den krasseren Teilen voll zu verstehen!

Der Vorhang fällt.

Aber bei der Queen geht er wieder auf. Na, komm schon - versuch's.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 17.174

09.12.2011 13:03
#127  Just like starting over antworten

So, Freunde, Genossen, Gläubige, Streiter, Fighter, Writer und so fort: Das Forum lasse ich jetzt auslaufen. Es wird sehr bald nicht mehr unter www.religionsforum-wogeheichhin.de zu erreichen sein. Aber über Google doch. Glaube ich. Wir müssen es drauf ankommen lassen. Wenn's Probleme gibt, meldet euch bitte bei mir: g.zalich@nord-com.net! Oder beim Dynamicboard.

Hüpft so langsam rüber zur Queen. Ich komme nach.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

09.12.2011 16:34
#128 RE: Just like starting over antworten

Ich bleibe hier bis zur letzten Minute!
Das war wirklich ein sehr gelungenes Forum hier und ich hoffe, dass sich die Mitstreiter auch beim Diaolo 2.0 einleben können.
Nun muss ich ja wohl auch hinüberwechseln...
Zum baldigen Abschied hier ein paar wohlverdiente Blumen:

Und ein Dank für die bisweilen doch recht interessante Zeit hier.

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 17.174

10.12.2011 09:19
#129 Just like starting over antworten

Danke für die Blumen!

All things must past. Und Neues entsteht. Lasst viele neue RFs entstehen! Und bringt das Queen-Forum zum Erfolg! YES - WE - CAN!

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

welfen2002 Offline



Beiträge: 2.706

11.12.2011 21:27
#130 RE: Just like starting over antworten

Hmm?

-------------------------------------------------
Taqiyya bitte nicht mit Tequila verwechseln, kommt auch nicht aus Mexiko!

Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

14.12.2011 22:09
#131 RE: Just like starting over antworten

Zitat von Gysi
Danke für die Blumen!

All things must past. Und Neues entsteht. Lasst viele neue RFs entstehen! Und bringt das Queen-Forum zum Erfolg! YES - WE - CAN!


Das Religionsforum wird nicht so leicht zu ersetzen sein!
Wenn überhaupt...
Sind ja noch sehr viele Gäste online!

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

dominik Offline



Beiträge: 12

28.01.2012 12:48
#132 RE: Just like starting over antworten

Warum soll Schluß sein??

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 17.174

28.01.2012 13:38
#133 RE: Just like starting over antworten

Oh, schon mitgekriegt? Die Zeit zum Witerschlaf ist doch noch nicht vorbei.

Nee. Keine Lust mehr auf Administration. Die habe ich 7 Jahre gemacht, und nu' is' gut.

Komm doch zur Queen!

Link da unten.

_____________________________________________
"Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor