Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Atheismus/Agnostizismus
DeGaertner Offline



Beiträge: 1.193

04.04.2006 11:19
Es gibt doch einen Gott........und er liebt mich antworten


http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,409623,00.html


Muss ja ne harte Nacht gewesen sein.....RRRRRüüüüüllps!!!!

Mal gespannt was sie als nächstes finden......getragene Engelunterwäsche vielleicht?

Ich habs mir überlegt...ich will doch dorthin und bin ab heute ganz brav....ok???


atz


Und hütet euch vor den leuchtenden Augen der Missionare, die vorgeben euch die Wahrheit zu bringen ....
denn das Leuchten könnte auch die Sonne sein , die durch die hohle Birne scheint !!

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2006 13:30
#2 RE: Es gibt doch einen Gott........und er liebt mich antworten

Ne,ne, da hast du was verwechselt. Aus

"Inzwischen aber haben Forscher 130 organische Moleküle im Weltraum gefunden. Die komplexen Moleküle, so vermutet man seither, könnten die Grundbausteine des Lebens auf die junge Erde gebracht haben. Alkohol schon in der frühesten Phase der Schöpfung - in bestimmten religiös denkenden Zirkeln könnte das für erhebliche Ernüchterung, wenn nicht gar für Katerstimmung sorgen."

folgt ganz klar: Das All ist Gott selbst. In seiner unfassbaren Größe sind die Moleküle halt etwas weiter voneinander entfernt. Wir haben hier den ersten klaren wissenschaftlichen Gottesbeweis. Die Kumpels haben zufällig einen Blick in Gottes Magen erhascht. Oder doch in seinen Kopf?

Na, jedenfalls steht nun ganz klar fest, Gott ist ein Trinker. Und weil er die falsche Sorte Alkohol erwischt hat, inzwischen stockblind. Kein Wunder, wenn´s überall nur drunter und drüber geht.

und so funktioniert der Link http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltr...,409623,00.html


--------------------------------------------------
...im Übrigen bin ich der Meinung, dass freily ignoriert werden muss!

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor