Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Admin.-Infos, Vorschläge, Fragen
Darky Offline




Beiträge: 87

06.04.2006 16:35
Kann man Private Mails von bestimmten Usern ignorieren? antworten

Sry aber ich fühl mich von Robin langsam ehrlich genervt...



Lernen ist wie rudern gegen den Strom,
sobald man damit aufhört,
treibt man zurück..

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

06.04.2006 16:40
#2 RE: Kann man Private Mails von bestimmten Usern ignorieren? antworten
lol, ich schick dir ein paar Mails wo nicht wirklich böse Sachen drinstehen, einige sind sogar ganz nett und gut gemeint und du beschwerst dich gleich beim Admin? wieso hast du nicht einfach zu mir gesagt: "Lass mich in Ruhe, ich will nichts mehr von dir hören!"


"Wer zweifelt, der soll auch nach Antworten auf den Zweifeln suchen." (ich)

Darky Offline




Beiträge: 87

06.04.2006 16:43
#3 RE: Kann man Private Mails von bestimmten Usern ignorieren? antworten

Nett und gut gemeint? rofl xD
ich beschwer mich nich beim Admin sondern stell ne allgemeine Frage, auch für die Zukunft..



Lernen ist wie rudern gegen den Strom,
sobald man damit aufhört,
treibt man zurück..

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

06.04.2006 16:45
#4 RE: Kann man Private Mails von bestimmten Usern ignorieren? antworten
was? wollte dir sagen, dass Gott dich kennt und alles über dich weiß. Als du gesagt hast, dass du nicht an Gott glaubst, habe ich dich gefragt warum du Satanist bist. Ist etwa das schon etwas, was einem nervt?


"Wer zweifelt, der soll auch nach Antworten auf den Zweifeln suchen." (ich)

Darky Offline




Beiträge: 87

06.04.2006 16:48
#5 RE: Kann man Private Mails von bestimmten Usern ignorieren? antworten

und ich hab dir mehrmals gesagt dass du erst lesen sollst und dann fragen weil es hier zig tausend mal gesagt worden ist... und es kann mich niemand kennen der für mich nicht existiert... und wenn man mich mit sowas löchert nenne ich das nerven, ja



Lernen ist wie rudern gegen den Strom,
sobald man damit aufhört,
treibt man zurück..

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

06.04.2006 16:51
#6 RE: Kann man Private Mails von bestimmten Usern ignorieren? antworten
was sollte ich bitte schön lesen? Schreibst irgendwas von FAQ, welche FAQ? Und du hast mir nur einmal, höchstens zweimal gesagt, dass ich irgendso einen FAQ lesen sollte. Wie sollte ich diese Aussage denn verstehen?


"Wer zweifelt, der soll auch nach Antworten auf den Zweifeln suchen." (ich)

Darky Offline




Beiträge: 87

06.04.2006 16:56
#7 RE: Kann man Private Mails von bestimmten Usern ignorieren? antworten

hab anfangs freundlich gesagt schau in den satanismus teil (welchen auch sonst?) und les da den FAQ, gar nicht zu verfehlen... aber ne der herr macht sich ja keine mühe und redet munter weiter, hab auch keine lust dadrüber zu diskutieren... wenn ich wen ignorieren will isses mein bier



Lernen ist wie rudern gegen den Strom,
sobald man damit aufhört,
treibt man zurück..

Bruder Spaghettus ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2006 20:05
#8 RE: Kann man Private Mails von bestimmten Usern ignorieren? antworten

Ich hatte auch schon PN´s von zuaerst Joshua und später Robin. Nachdem ich beiden gesagt habe, dass ich lieber öffentlich diskutieren möchte, war es auch vorbei.

Allerdings hatte ich bei beiden ganz stark den Eindruck, dass ich missioniert werden sollte. Damals hatte ich auch schon darüber nachgedacht, diesen Gedanken zu veröffentlichen. Könnte ja sein, dass bei dem einen oder anderen unsicheren Kid solche Missionierung läuft und das wäre doch mehr als ärgerlich.

Die Frage, ob man den Empfang von PN von bestimmten Personen verweigern kann, finde ich deshalb ganz angebracht. Bei emails versuche ich das schließlich auch.

--------------------------------------------------
...im Übrigen bin ich der Meinung, dass freily ignoriert werden muss!

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.100

06.04.2006 20:08
#9  Kann man Private Mails von bestimmten Usern ignorieren? antworten

In Antwort auf:
Die Frage, ob man den Empfang von PN von bestimmten Personen verweigern kann, finde ich deshalb ganz angebracht. Bei emails versuche ich das schließlich auch.

Das gibt die Forensoftware nicht her. Die Entscheidung, eine PN zu ignorieren, die muss schon beim Empfänger liegen => löschen, weg.

Gysi
___________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Joshua ( Gast )
Beiträge:

06.04.2006 20:30
#10 RE: Kann man Private Mails von bestimmten Usern ignorieren? antworten


Zitat von Bruder Spaghettus
Allerdings hatte ich bei beiden ganz stark den Eindruck, dass ich missioniert werden sollte.

Bist du betrunken jetzt? Wenn du ein einziges mal über Gott was gutes gesagt hättest, dann theoretisch würde ich dir darüber weiter erzählen. Das zeigt was in deinem Herzen vollgepresst ist.

Ich habe dich einziges mal geschrieben über Tod von unschuldigen Menschen. Über Missionierung? Sogar träume nicht.


freily ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 15:36
#11 RE: Kann man Private Mails von bestimmten Usern ignorieren? antworten
In Antwort auf:
lol, ich schick dir ein paar Mails wo nicht wirklich böse Sachen drinstehen, einige sind sogar ganz nett und gut gemeint und du beschwerst dich gleich beim Admin? wieso hast du nicht einfach zu mir gesagt: "Lass mich in Ruhe, ich will nichts mehr von dir hören!"
Ja stimmt, ich muß dem Robin auch mal Beipflichten, dem "armen" Kerl, er wird ja ständig soooo mißverstanden. Derweil will er doch nur unsere Seelen retten.!
Wer kann da bei soo viel Nächstenliebe ihm noch Böse sein
________________________________________________________________________
Ein kluger Spruch ist nichts wert, wenn man ihn nicht befolgt. freily®©

Darky Offline




Beiträge: 87

13.04.2006 08:53
#12 RE: Kann man Private Mails von bestimmten Usern ignorieren? antworten

Ich...



Lernen ist wie rudern gegen den Strom,
sobald man damit aufhört,
treibt man zurück..

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor