Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  


Der substanzielle  Dialog 

Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Islamismus/Islam
Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

11.03.2012 09:44
Wegen falscher Frisuren totgeschlagen antworten

Im Irak wurden 14 junge Männer wegen islamisch unkorrekten Frisuren einfach totgeschlagen:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...ht-clothes.html



Und das allein in den letzten 3 Wochen!

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Atheist ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 11:09
#2 RE: Wegen falscher Frisuren totgeschlagen antworten

Zitat von Lukrez
Im Irak wurden 14 junge Männer wegen islamisch unkorrekten Frisuren einfach totgeschlagen:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-...ht-clothes.html
Und das allein in den letzten 3 Wochen!


.. es fängt langsam an, daß sich auch diese Religion zersetzt ... die Jugend ist der Vorreiter ... dank Internet

Atheist ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2012 11:15
#3 RE: Wegen falscher Frisuren totgeschlagen antworten
kornpicker Offline




Beiträge: 457

23.03.2012 20:42
#4 RE: Wegen falscher Frisuren totgeschlagen antworten

Man darf nicht vergessen, dass diese ganze "Verhassreligionisierung" eine Folge des Einmarsches der US-Truppen in den Irak und ihrer Gräueltaten ist. Die früher weitgehende Toleranz gegenüber Minderheiten hat sich in den letzten zehn Jahren in Luft aufgelöst. Zwei Drittel der Christen haben das Land seitdem verlassen müssen. Ich frag mich, wie lange es noch dauert, dass der militärisch geführte "Kampf gegen den Terror" selbst der größte Terrorakt dieses Jahrhunderts war und der größte Katalysator für die Bildung von Terrorismus auf der anderen Seite ist.

Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

23.03.2012 22:02
#5 RE: Wegen falscher Frisuren totgeschlagen antworten

Diese "Verhassreligionisierung" ist sozusagn der Urgrund des Islams und wurde gerade auch von Mohammed selber schon so praktiziert!
Im wahrsten Sinne war er ein islamischer Brunnenvergifter...
Gerade im Alter war Mohammed durchaus ein unduldsamer Extremist und sollte auch als ein solcher endlich wahrgenommen werden!

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Atheist ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2012 10:24
#6 RE: Wegen falscher Frisuren totgeschlagen antworten

Zitat von kornpicker
Man darf nicht vergessen, dass diese ganze "Verhassreligionisierung" eine Folge des Einmarsches der US-Truppen in den Irak und ihrer Gräueltaten ist...

also von Geschichte hast du absolut keine einzige Ahnung .. du schreibst auch nur geistigen Blödsinn ..


Zitat von Lukrez
Diese "Verhassreligionisierung" ist sozusagn der Urgrund des Islams und wurde gerade auch von Mohammed selber schon so praktiziert! .Im wahrsten Sinne war er ein islamischer Brunnenvergifter...



... " kornpicker " der mit der Blindenbinde .. >>> ( der richtige Name für dich .. :-) .... also Geschichtsbücher lesen .. wer war Mohammed, was hat er getan, wen hat er geheiratet .... wen hat er erschlagen, getötet und gefoltert .. wen hat er unterdrückt und an wem hat er sich bereichert !!!!!!! dann die Geschichte lesen über den Irak und Afghanistan ... wenn du das alles gelernt hast, dann wirst du sinnvolles hier schreiben .. :-)

Lukrez Offline




Beiträge: 5.551

27.08.2012 18:40
#7 RE: Wegen falscher Frisuren totgeschlagen antworten

Hat man die falsche Frisur ist man des Todes.
Auch wenn man lediglich Musik hört wird einem der Hals abgeschnitten:
http://www.welt.de/politik/ausland/artic...sik-hoeren.html

"Einige hatten den Eindruck, die Taliban wären durch den Wandel in Afghanistan gemäßigter geworden", so der politische Analyst Vahid Mojdeh, der die Taliban noch aus den Zeiten ihrer Herrschaft kennt, weil er damals als Diplomat für sie tätig war. "Aber wir stellen fest, dass sie im Gegenteil noch extremer geworden sind."

__________________________________________________
Wenn du es nicht wagst, den Sinnen zu trauen, stürzen die Pfeiler des Lebens ein.
De nihilo nihil. Aus Nichts wird nichts.
Zu soviel Unheil hat schon die Religion die Menschen verleitet.
(Lukrez)

Alinardus Offline

Antichrist


Beiträge: 3.787

27.08.2012 19:40
#8 RE: Wegen falscher Frisuren totgeschlagen antworten

Immer wieder traurig von sowas zu lesen.

_______________________________________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! Die Realität ist das, was du daraus machst!

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Die Ewigkeit gibt es ohne Gott!"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor