Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 22.337 mal aufgerufen
 Andere Religionsgemeinschaften
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
526 Offline




Beiträge: 115

07.05.2007 17:27
#101 RE: Scientology antworten

@Chrissi: Freie Zone?

_________________________________________
tei kallisti
Θελημα - αγάπη

89 ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 19:16
#102 RE: Scientology antworten

Hört sich nicht wie "Freie Zone" an, oder?
Ansonsten, Sleipnir: *lol* !

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

14.05.2007 15:15
#103 RE: Scientology antworten

Ja Chrissi für mich bist du ein Lügner und ich werde mich niemals mit Leuten wie dir abgeben.

the swot ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 20:31
#104 RE: Scientology antworten

Dann wirst du bald sehr einsam sein...

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

16.05.2007 21:17
#105 RE: Scientology antworten

Das werde ich nicht, denn ich habe genug Freunde da brauche ich keine Abtrünnigen.

the swot ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 21:29
#106 RE: Scientology antworten

Uh die Abtrünnigen

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

25.07.2007 12:48
#107 RE: Scientology antworten

*LOL*

In Antwort auf:
Was Engramme sind habe ich schon oft genug gesagt.
Die sind der Grund, warum Tom Cruise immer noch nicht vernünftig lesen und schreiben kann (der ist zwar ganz Clear, aber immer noch Legastheniker).

Ich glaube nicht daran, dass wir auf einer Scheibe leben und eigentlich Nachfahren Mr. Spocks sind. Aber, nun wird mir einiges bei Sleipnir's Postings klar und ich fühle mich SAUWOHL hier...ehrlich. Bin ich also nicht die einzige Verrückte hier.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

25.07.2007 15:16
#108 RE: Scientology antworten

Tom Cruise ist eben noch nicht ganzu clear er hat noch nicht die Höchste Stufe erreicht.
Scientology ist eine religiöse Philosophie.
Man kann Scientologe und gleichzeitig Katholik sein.
Ich bin zusätzlich in der Flat Earth Society tätig.
Daher kommt auch die Erkenntniss das die Erde eine Scheibe sein muss.
Mach ein Auditing dann wirst du es merken.
Lese auch die Schriften von Samuel Birley Rowbotham.
Das kann sehr erleuchtend sein.

qilin Offline




Beiträge: 3.552

25.07.2007 16:14
#109 RE: Scientology antworten

In Antwort auf:
Tom Cruise ist eben noch nicht ganzu clear er hat noch nicht die Höchste Stufe erreicht.
Weiss er das auch Ab wann ist jemand ganz clear? Ab OT IV?

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

25.07.2007 16:39
#110 RE: Scientology antworten

Kauf dir das Dianetik Buch und lies selbst.

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

25.07.2007 16:45
#111 RE: Scientology antworten
*LOL* neee, mein Lieber. Tom Cruise ist einfach nur mit einer satten Dyslexie ausgestattet...nicht mehr und nicht weniger. Um es mit seinen Worten auszudrücken: "Liebe Fans. Schreibt mir keine E-Mails, weil ich nicht die Zeit habe diese zu beantworten." (GRÖHL, ich weiss es besser )

In Antwort auf:
Scientology ist eine religiöse Philosophie.


Jou, und ich bin gerade wieder Jungfrau geworden.

In Antwort auf:
Daher kommt auch die Erkenntniss das die Erde eine Scheibe sein muss.
Lese auch die Schriften von Samuel Birley Rowbotham.


Dir ist schon bewusst, dass diese grosse Erkenntnis von einem Mann stammt, der 18hundert gelebt hat? Hallo, werd wach, wir sind im Weltraum gewesen und die Erde ist Rund. Wenn Du mir richtige Beweise nennen kannst, dass sie Flach ist: Bitte schön. Ich bin gerne bereit zu einem Dialog.
Aber bitte in einem anderen Thread, danke

In Antwort auf:
Mach ein Auditing dann wirst du es merken.


Was? Damit ich mein Geld verschwendet habe? Ich habe mir den Sch*** dieses machtlüsternen Mannes angeschaut, der diese Sekte gegründet hat. Dir ist auch bewusst, dass Hubbard einmal gesagt hat, dass man nur richtig Geld mit einer Religion verdienen kann (und schwups, waren die Scientologen da...). UND, die Parallele zu seinen drittklassigen Science Fiction Romanen ist nun wirklich nicht von der Hand zu weisen.

Ich brauche kein Auditing, denn ich weiss auch so dass ich nichts implantiert habe. Ich bin im medizinischen Bereich tätig.

In Antwort auf:
Das kann sehr erleuchtend sein.


GRINS, das kann der Buddhismus auch...darauf habt Ihr keine Option

Bevor ich eines dieser Auditings mitmache, geh ich mir lieber kräftig einen Saufen und habe dabei sicher auch die eine oder andere Erleuchtung...spätestens am nächsten Morgen.

Kleine Frage am Rande. Wenn Dein liebster Sektenführer doch so toll war und diese Implantate ausschalten konnte, wieso ist dann Samuel Birley Rowbotham an einer Lungenkrankheit gestorben und warum ist der supertolle Hubbard auch schon tot?

Bin wirklich schon auf Deine Antwort gespannt (obwohl ich sie schon weiss )

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

25.07.2007 16:55
#112 RE: Scientology antworten

Vieles was in den Medien über Hubbard veröffentlicht wurde ist gelogen.
Außerdem macht Scientology nicht unsterblich.
Scientology hilft auf dem Geistigen Bereich und sieht den Menschen als Geistiges Wesen.
Für körperliche Krankheiten sind Ärtzte zuständig.

Fenris Offline

Freidenker

Beiträge: 1.345

25.07.2007 17:18
#113 RE: Scientology antworten

Zitat von Sleipnir
Vieles was in den Medien über Hubbard veröffentlicht wurde ist gelogen.
Außerdem macht Scientology nicht unsterblich.
Scientology hilft auf dem Geistigen Bereich und sieht den Menschen als Geistiges Wesen.
Für körperliche Krankheiten sind Ärtzte zuständig.


Hallo Sleipnir, alter Grabenkämpfer, wie ich sehe, kehrst Du gestärkt und mit neuen Theorien in die Schlacht zurück..

Wenn ich aber das so lese.....macht nicht unsterblich und für den Körper ist es auch nix, was bringt es mir dann schlussendlich unter dem Strich?
Meine, mir geht es gut, geistig, finanziell und körperlich, wohne gediegen, geniesse zuhause Wein, Weib und Gesang (nicht immer in dieser Reihenfolge,)und sage meistens was ich denke. Was hätte mir Mr. Ron Hubbard den da anzubieten? Meine wo könnt ich mich noch steigern? Vermittelt ihr vielleicht günstige Hypotheken, weil beim Hausbau, da hat mich DEGaertner jetzt abgehängt!





__________________________________________________
*Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*

qilin Offline




Beiträge: 3.552

25.07.2007 22:00
#114 RE: Scientology antworten

In Antwort auf:
Vieles was in den Medien über Hubbard veröffentlicht wurde ist gelogen.
Was aus objektiver Quelle zu beweisen wäre... Was Hubbard selbst veröffentlicht hat, ist aber
vermutlich nicht gelogen Ich habe als Teenie seine Science-Fiction-Romane gerne gelesen;
vor einigen Jahren mir nochmals einen gekauft ('Versklavte Seelen') - und war echt abgestossen
von dem primitiv-märchenhaften und dabei machtgeilen Weltbild, das dort vermittelt wurde

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

25.07.2007 22:30
#115 RE: Scientology antworten

Seine Science Fiktion Romane kenne ich nicht.
Aber was haben die mit Scientology zu tun?

qilin Offline




Beiträge: 3.552

26.07.2007 05:17
#116 RE: Scientology antworten

Vieles, wenn nicht Alles - entstammt nicht Beides dem gleichen Geist?
Vgl. z.B. hier...

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

26.07.2007 14:31
#117 RE: Scientology antworten

Die sind nicht maßgebend für seine Lehre.
Natürlich glauben wir (Ich auch) an die Existenz von Ufos.
Das ist doch kein Geheimniss.

qilin Offline




Beiträge: 3.552

26.07.2007 22:25
#118 RE: Scientology antworten

Ach ja - was Hubbard selbst zum OT III Status von sich gegeben hat, ist nicht massgebend für seine Lehre
Mit UFOs hat das Null zu tun.

In Antwort auf:
Kauf dir das Dianetik-Buch und lies selbst.
Steht dort was zu den OT-Graden, nach denen ich fragte? Du sagst von Dir selbst, kein Scientologe zu sein -
was willst Du dann davon wissen, und woher?
Ich plappere nicht nach was die Medien sagen, ich rede von den schlechten Erfahrungen guter Bekannter

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

26.07.2007 23:38
#119 RE: Scientology antworten

Auch die sind keine glaubwürdigen Quellen.
Aussteigerberichte sind generell nicht glaubwürdig.
Man kann die Lehren anwenden ohne ein Mitglied im herkömmlichen Sinne zu sein.
So leid es mir tut aber deine Bekannten sind lügner.
Ich habe Sonntagsandachten besucht und einige Schriften gelesen.

qilin Offline




Beiträge: 3.552

27.07.2007 06:07
#120 RE: Scientology antworten

Natürlich, natürlich - Alles was 'die Medien' schreiben ist Lüge, Leute die Anderes erfahren haben
sind Lügner, wer Anderes sagt ist auch ein Lügner, "Tom Cruise ist eben noch nicht ganzu clear
er hat noch nicht die Höchste Stufe erreicht", aber wer Sonntagsandachten besucht und einige
Schriften gelesen hat, der ist clear, kann Alles objektiv beurteilen und kennt das Schicksal der
Erde und der Menschen hier... - Alles Gute, bis zum 03.01.08

___________________________
Nichts bedarf so sehr der Reform
wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]

() qilin

Tao-Ho Offline

Zennois


Beiträge: 5.365

27.07.2007 07:29
#121 RE: Scientology antworten

@qilin

Ich glaube nicht, dass Sleipnir den Mumm hat hier am 3ten Januar 2008 noch mal aufzukreuzen (mit einer "neuen, besseren" Rechnung, dass der Weltuntergang nun doch erst 2009 ist ).

In Antwort auf:
Alles Gute, bis zum 03.01.08


Darum sage ich: Lieber Sleipnir. Behalte noch ein bisschen von Deinem Geld für Dich, bevor Du es den Scientologen in den Rachen schmeisst, um noch einen Platz auf einem Ufo zu ergattern.

Bis nächstes Jahr dann. Viel Spass im Weltall...ich bevorzuge ja warme Füsse, wie Du weisst.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt...
() Tao-Ho

Titan Offline

Ex-Thetan

Beiträge: 1.223

27.07.2007 12:47
#122 RE: Scientology antworten

Euch wird das Lachen am 2.01.08 noch vergehen.

SnookerRI Offline

Soul-Societist


Beiträge: 5.438

27.07.2007 13:30
#123 RE: Scientology antworten

In Antwort auf:
Euch wird das Lachen am 2.01.08 noch vergehen.
Ich werde mich an diesen Satz erinnern


In Memory of Soul-Society

Wohl gibt es zwei Arten von Freunden und es sind diese: Käufliche und Unbezahlbare

Wo Wahrheit ist, ist Bescheidenheit (K.H.Deschner)

Wir wissen nur so viel, wie wir fragen (Wessel Gansfort, 1419-1489)

Vanion Offline

Atheist


Beiträge: 1.568

27.07.2007 13:52
#124 RE: Scientology antworten

Ich nicht, wenn am 2.1 die Welt untergeht muss ich das ja Silvester gehörig besaufen
quasi mein privater Weltuntergang wird das dann

----------------------------------------------------

contra principia negantem disputari non potest
http://de.wikipedia.org/wiki/Contra_prin...tari_non_potest

89 ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 14:32
#125 RE: Scientology antworten

Zitat von Vanion
Ich nicht, wenn am 2.1 die Welt untergeht muss ich das ja Silvester gehörig besaufen
quasi mein privater Weltuntergang wird das dann

Naja, ich besauf mich schon seit Jahren an Silvester prinzipiell nicht, weil's dann immer alle anderen tun, aber ein 2.1. wäre mal ein ganz ausgefallenes Datum, und die Raketen und Böller hebe ich dann auch bis dahin auf, um ein paar "Sleipniristen" die Illusion zu erhalten..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor