Ach Silvester werd ich mir eh wieder ein trinken gehen... Da verpase ich den 2ten sowieso d.h wenn ich wach bin und noch lebe ist alles in Butter Ansonsten hab ich meinen Tod halt verschlafen
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
In Antwort auf:Nicht Aufregen sondern endweder drüber lachen oder ignorieren, was anderes hilft bei Trollen nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho
was wir davon haben, dass wir uns nicht alle der überlegenen Einsicht von Sleipnir gebeugt haben - dass wir alle gemeinsam mit Herrn H. in der Hölle brutzeln, wie schon einmal hier irgendwo bildlich dargestellt...
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
Habe es selbst in die Lagerhalle verschoben, wo es hin gehört..(Das Forum ist schon zusehr von solchem Müll verpestet und löschen kann ich's jetzt nicht mehr)
______________________________________________ "Philosophie besteht aus Fragen, die niemals beantwortet werden können. Religion besteht aus Antworten, die niemals hinterfragt werden dürfen." -Anonym
Zitat von RelixHabe es selbst in die Lagerhalle verschoben, wo es hin gehört..(Das Forum ist schon zusehr von solchem Müll verpestet und löschen kann ich's jetzt nicht mehr)
Vielleicht sollte man noch einen "Scheiterhaufen" kreieren?
__________________________________________________ *Das Tier taugt zu allem, was es soll, vollkommen. Der Mensch zu nichts recht, als was er lernt, liebt und übt. (Johann Heinrich Pestalozzi 1746-1827)*
Hört doch mal auf, Sleipnir in den Dreck zu ziehen (ich bin auf deiner Seite). Geht doch erstmal zu edem Auditing (mich würde interessieren, ob es das für Minderjährige kostenlos gibt. Hab kein Geld), dann bildet eure Meinung. Ich habe die Dianetik fast durchgelesen. Nicht, dass ich alles verstehen wwürde (bin ja erst 15). Und doch hört sich die Sache vernünftig an, man könnte das mal ausprobieren......und was "chrissi" gesagt hat, klingt ja auch gut.
Ich hoffe jemand hat mal durchgerechnet wie viel Geld es braucht um OT 8 zu werden (Ot 9 undd OT 10 sind momentan noch nicht verfügbar)
Das sind circa 360.000 US-Dollar.
___________________________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet (C.G. Jung)
Zitat von El RonGeht doch erstmal zu edem Auditing (mich würde interessieren, ob es das für Minderjährige kostenlos gibt. Hab kein Geld), dann bildet eure Meinung.
Muss man denn ein glühendes Eisen anfassen um zu wissen ob es heiß ist? Sicher geben sie dir ein kostenloses Auditing... bloß frage ich mich, wofür du glaubst das zu brauchen. Aber was dabei rauskommt ist immer das gleiche: Dir muss geholfen werden und dafür darfst du dann den Verein bezahlen.
In Antwort auf:Nicht, dass ich alles verstehen wwürde (bin ja erst 15). Und doch hört sich die Sache vernünftig an, man könnte das mal ausprobieren
Was sich vernünftig anhört muss nicht unbedingt vernünftig sein.
__________________________________________________ Galaxy Zoo, where you can help astronomers explore the Universe
Wenn es so Doofe gibt denen man das Geld aus der Tasche ziehen kann, dann sollen sie es doch machen. Wer für so was 360.000 euro ausgeben kann ...der kann es sich auch Leisten Da hab ich kein Mitleid
OT 9 und OT 10 werden erst verfügbar sein wenn alle großen Gemeinden auf der Welt das Ausmaß eines Saint Hill (Gemeinde in England) erreicht haben. Und das wird höchstwahrscheinlich noch teurer als OT 8 werden. Wer weiß wie viele Grade das System noch kennt
In Antwort auf:Wer weiß wie viele Grade das System noch kennt
Solange es Leute gibt die bereit sind dafür zu zahlen, ist das System nach oben offen... Wer hat wohl die neuen OT-Grade eingeführt nach Hubbards Tod - ursprünglich war ja m.W. von OTs überhaupt keine Rede; da genügte es schon, 'clear' zu sein, aber wenn sich - äh, hm - Interessenten dafür finden, wie viele Billionen Jahre unsere Engramme alt sind, gibt's auch ein Angebot...
___________________________ Nichts bedarf so sehr der Reform wie die Meinungen anderer Leute. [Mark Twain]
In Antwort auf:Solange es Leute gibt die bereit sind dafür zu zahlen, ist das System nach oben offen...
In Antwort auf:ber wenn sich - äh, hm - Interessenten dafür finden, wie viele Billionen Jahre unsere Engramme alt sind, gibt's auch ein Angebot...
davon bin ich überzeugt
In Antwort auf:Hört doch mal auf, Sleipnir in den Dreck zu ziehen (ich bin auf deiner Seite). Geht doch erstmal zu edem Auditing (mich würde interessieren, ob es das für Minderjährige kostenlos gibt. Hab kein Geld), dann bildet eure Meinung. Ich habe die Dianetik fast durchgelesen. Nicht, dass ich alles verstehen wwürde (bin ja erst 15). Und doch hört sich die Sache vernünftig an, man könnte das mal ausprobieren......und was "chrissi" gesagt hat, klingt ja auch gut.
Hab in Israel letztens mal bei denen reingeschaut......der Türsteher von den Scientologen dort hat anscheinend keinen Plan von dem, was er da studiert. Ich hatte mehr Ahnung als er....der dachte sogar, ich wäre auch Scientologe
Mir ist aufgefallen, dass die Scientologen bei den Filmchen, die sie vorführen, nur die ersten 20 Minuten zeigen. Mich würde interessieren, was in den anderen 20 Minuten vorkommt.......
Kleine Frage: Zahlen die Krankenkassen eigentlich für dianetische Therapie? Soweit ich weiß, müssen die Krankenkassen ja jetzt auch für alternative Medizin zahlen.
In Antwort auf:Zahlen die Krankenkassen eigentlich für dianetische Therapie?
Nein, tun sie nicht, und werden sie hoffetnlich auch nie.
Auch müssen die Kassen nicht für jeden Humbug zahlen, nur weil alternativ draufsteht. Ein Minimum an nachweisbarem Sinn muss das Ganze schon haben (der ist ja bei vielen Dingen auch gegeben, z.B. Akkupunktur), bei "Dianetik" und ähnlichem Müll sehe ich das nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- So wie die Lotosblume lieblich und unbefleckt aus dem Schlamm sich erhebt... () Tao-Ho