Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Seit dem 16. März '21 ist dieses Forum deaktiviert! Ich danke allen bis dato aktiven Mitgliedern und Exmitgliedern für ihre teilweise sehr guten Beiträge und Dialoge, mit denen sie zu dem Erfolg der 16-jährigen Existenz dieses Forums beigetragen haben!
Aber ab nun gibt es dafür ein neues Forum, das WRITERS-CORNER-Politik-Forum, in das ich alle Interessierten herzlich einlade! Link siehe unten.
Bestimmt, irgendwann einen Satanisten geben wird, der behaupten wird, dass er Adams und Evas Rippen gefunden habe. Das wäre ein Show für dich Satanist. Und du wirst stunden lang lachen.
Satanisten haben was gemeinsames - ihr lacht immer aus. Ihr seit lachwesen.
Und DU könntest ein bisschen mehr Humor vertragen..... _________________________________________________________________ "Eure Sprache ist auch meine Sprache"
In Antwort auf:Bestimmt, irgendwann einen Satanisten geben wird, der behaupten wird, dass er Adams und Evas Rippen gefunden habe. Das wäre ein Show für dich Satanist. Und du wirst stunden lang lachen.
Satanisten haben was gemeinsames - ihr lacht immer aus. Ihr seit lachwesen.
Übers Christentum könnte ich den ganzen Tag lachen, humorloses Wesen.. Ich glaube zudem eher dass irgendwann ein Christ auf die Idee kommt, wozu ein Satanist? Als ob das den jucken würde, der wäre dann eher happy überhaupt n Skelett gefunden zu haben =P Lachwesen... tja, man lebt nur einmal ^__^ wieso nicht geniessen?
Find die Legos übrigens auch lustig *g*
Lernen ist wie rudern gegen den Strom, sobald man damit aufhört, treibt man zurück..
Der Witz, Joshua, besteht darin, dass, wenn du dir die mühe machst mal den unterschied zwischen männlein und weiblein herrauszufinden feststellen wirst das den !Frauen! im gegensatz zum Mann sogar ein ganzer Rippenbogen fehlt und so die geschicht das dem Mann was entnommen wurde irgendwo an der Realität(tm) scheitert
Zitat von Vanionunterschied zwischen männlein und weiblein herrauszufinden feststellen wirst das den !Frauen! im gegensatz zum Mann sogar ein ganzer Rippenbogen fehlt
Ist das für dich große Unterschied zwischen Mann und Frau?