Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.409 mal aufgerufen
 Christentum
Seiten 1 | 2 | 3
Schwester ( Gast )
Beiträge:

13.05.2006 21:48
#51 RE: Das Judas Evangelium antworten

In Antwort auf:
schaut! schaut! Sie hats öffentlich bekannt!

Hehehe... ja nur bei Joshlein.. da er nichts liefern kann ausser..
Jesus ist gott--- jesus ist der messias--- jesus ist in gottes schoss-- in jesus spricht gott
ihr muslime seit schwarz im herz bla bla bla..
Jedesmal gleiche beiträge.. also darauf gehe ich nicht mehr ein. Der soll sich mal was neues einfallen lassen.

-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

13.05.2006 21:49
#52 RE: Das Judas Evangelium antworten

jesus ist gott! Jesus ist der mesias! Jesus ist in Gottes schoss! In Jesus spricht Gott! Ihr muslime seit schwarz im Herz!

Joshua ( Gast )
Beiträge:

13.05.2006 21:50
#53 RE: Das Judas Evangelium antworten


Zeige mir meine Beiträge, die gleich sind!

Aus Johannes Evangelium: 6,35 Jesus sprach zu ihnen: Ich bin das Brot des Lebens: Wer zu mir kommt, wird nicht hungern, und wer an mich glaubt, wird nimmermehr dürsten. 6,36 Aber ich habe euch gesagt, daß ihr mich auch gesehen habt und nicht glaubt. 6,37 Alles, was mir der Vater gibt, wird zu mir kommen, und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen;


Schwester ( Gast )
Beiträge:

13.05.2006 22:00
#54 RE: Das Judas Evangelium antworten

Zitat von Robin87
jesus ist gott! Jesus ist der mesias! Jesus ist in Gottes schoss! In Jesus spricht Gott! Ihr muslime seit schwarz im Herz!

heheh habe schon einen papagai zuhause
-----------------------------------------------------
Der Prophet Muhammad(saw) sagte:
"Wenn du zu Allah sprechen willst, dann sprich Bittgebete.
Und wenn du Allah zu dir sprechen lassen möchtes dann lies den Quran!"

Etymon Offline



Beiträge: 60

13.05.2006 22:02
#55 RE: Das Judas Evangelium antworten

In Antwort auf:
Sagt mal, die Leute Christen, die mörder, vergewaltiger, kinder missbraucht haben, kommen also in den Himmel, weil Jesus ja für ihre sünden gestorben ist.. also ist Kriminalität erlaubt und ich kann jeden menschen töten der mir auf den senkel geht, wenn ich mich zum christen tum bekehre ??


so bestimmt nicht...

das geschenk jesu sollte man zuerst annehmen (macht man doch so?)

aber um das geschenk zu empfangen, müssen wir uns an gott wenden, eine persönliche beziehung entwickeln, von unseren sünden umkehren und ihm folgen. wir müssen an jesus mit allem was wir haben und alles was wir tun vertrauen. "ich rede aber von der gerechtigkeit vor gott, die da kommt durch den glauben an jesus christus zu allen, die glauben“ (römer3:22) wir können alle auf diese art gerettet werden, egal wer wir sind oder was wir getan haben.

-------

Der Satan, der Herrscher dieser Welt, hat sie mit Blindheit geschlagen, sodass sie der Guten Nachricht nicht glauben. Und so können sie auch deren hellen Glanz nicht sehen - den Glanz, in dem Christus aufleuchtet, der das Bild Gottes ist (2 Korinther 4:4).

es ist eine lüge zu glauben, dass kleine sünden gott nichts machen und dass die hölle nur für schlechte Leute reserviert ist. alle sünden trennen uns von gott, sogar eine kleine „notlüge“ . jeder hat gesündigt und keiner ist gut genug von alleine den himmel zu erreichen.


----------------------------------------------------
Worship pur http://www.hillsong.com/tv/streaming/508.ram

Joshua ( Gast )
Beiträge:

13.05.2006 22:06
#56 RE: Das Judas Evangelium antworten

Ja, aber es gibt zwei Sünden hauptsächlich.
Asu 1. Johannes. 5,16 Wenn jemand seinen Bruder sündigen sieht, eine Sünde nicht zum Tod, soll er bitten, und er wird ihm das Leben geben, denen, die nicht zum Tod sündigen. Es gibt Sünde zum Tod; nicht im Hinblick auf sie sage ich, daß er bitten solle. 5,17 Jede Ungerechtigkeit ist Sünde; und es gibt Sünde, [die] nicht zum Tod [ist]. 5,18 Wir wissen, daß jeder, der aus Gott geboren ist, nicht sündigt; sondern der aus Gott Geborene bewahrt ihn, und der Böse tastet ihn nicht an.


freily ( Gast )
Beiträge:

15.05.2006 13:05
#57 RE: Das Judas Evangelium antworten
Ich werde es mal probieren, das Thomas-Evangelium als PDF-Datei in den Anhang zu bekommen. Der dazu benötigte Adobe-Reader ist ist im google zufinden und kostenlos zum download angeboten.

Dateianlage:
Thomasevangelium.pdf
Petrusevangelium.pdf
Ivana Offline



Beiträge: 436

15.05.2006 13:12
#58 RE: Das Judas Evangelium antworten

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sonntags
 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor