Für (echten) Säkularismus und freie Religionskritik!
Am 17. März '21 wird dieses Forum versiegelt. Dann kann es noch gelesen werden, aber es nimmt keine neuen Mitglieder und Beiträge mehr auf! Ich möchte mich bei allen aktiven Foristen für ihr Engagement in den letzten 16 Jahren bedanken! Macht's gut!
Es gibt doch schon ein Eso-Forum: "Esoterik Naturreligionen, Heidentum" Warum ab 18? (Zumal es keine effektiven Altersbegrenzungen im Internet geben kann.)
Anträge solcher Art musst du bei mir stellen. Aber wieso stellst du einen Antrag? Mach einen entsprechenden Thread auf, und schon hast du deinen "Erotikbereich" eröffnet! Also - schreib los!
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Zitat von CyrusEs gibt doch schon ein Eso-Forum: "Esoterik Naturreligionen, Heidentum" Warum ab 18? (Zumal es keine effektiven Altersbegrenzungen im Internet geben kann.)
Doch die gibt es, durch Telefonüberprüfungen oder dir wird 1 Cent auf dein Konto überwiesen oder abgehoben. War mal in einem XXXX( Zensur ) Forum angemeldet, die haben das auch so gemacht.
In Esoterik Bereich über Sex schreiben ?
*giggel*
Ohm...
So nach dem Motto: Bitte bring mir deinen magischen Zauberstab.....
Wups da steht ja Erotik, und ich les Esoterik :D Aber mein Einwand bleibt: ab 18 ist Humbuk. Man findet eh alles im Internet, was man finden will. Wirklich alles. (Ich hatte mit 14 ein eigenes Girokonto)
Hmm, ich möchte jetzt nicht Oberlehrerhaft erscheinen, empfehle aber dem Betreiber des Forums, und auch den Verfassern erotischer Texte im Forum, vorsichtshalber mal den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag durchzulesen. Das könnte viel Ärger und Geld ersparen.
Zitat von THempfehle aber dem Betreiber des Forums, und auch den Verfassern erotischer Texte im Forum, vorsichtshalber mal den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag durchzulesen.
Ich passe schon auf, dass die Geschichte hier nicht abgleitet... Aber Gundel Gaukeley, die meinem armen Alter Ego an das Beste will - das geht ja noch, oder?
_____________________________________________ "Ich bin vom Glauben zum Wissen konvertiert!" (Hamed Abdel-Samad)
Hey, das ist doch ein Religionsforum! Woher jetzt das Bedürfnis, so explizit über Sex zu reden? Seven Days hatte da oben doch einen Thred aufgemacht, der die Beziehung von Religion zur Sexualität diskutieren wollte. Sowas passt!
Zitat von GysiIch passe schon auf, dass die Geschichte hier nicht abgleitet...
...dann packe ich das Gleitmittel vorsichtshalber wieder ein ...
Da ich hier zur Zeit wohl die einzige Frau bin, die sexuell interessiert ist und regelmäßig schreibt, kann ich dir versichern dass ich zumindest kein Gleitmittel benötige. Als Schwimmmeisterin bin ich im übrigen fast ständig nass.