Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Religionsforum
Atheismus vs. Religionen  

Der substanzielle  Dialog
 
"Je suis Charlie!"
Für Säkularismus und Religionskritik!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Externe Infos
Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

13.04.2006 15:29
Prochristseite antworten
Hier ist eine Prochrist seite:
http://www.cina.de/prochrist/om/article....de56abe36b31471
wer von euch meint, er brauche es nicht, der soll sich selbst zurechtfinden.
Und wer als Ausrede hervorbringt, dass er nicht weis, wie man die Seite bediene, der ist selber blöd und selber Schuld.

Gottes Segen.

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.092

13.04.2006 18:17
#2 Prochristseite antworten

Robin, ich glaube, du bekommst nach deinem Tod einen Sonderplatz in der Hölle - für alle PR-Sünden, die man nur begehen kann...

Gysi
_____________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

13.04.2006 19:15
#3 RE: Prochristseite antworten

PR-Sünden?

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.092

13.04.2006 19:20
#4 Prochristseite antworten

PR = Public Relations, Außen-Darstellung einer Sache, für die man wirbt. Sorry.

Gysi
________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

13.04.2006 19:22
#5 RE: Prochristseite antworten
habe ich was falsch gemacht?

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.092

13.04.2006 19:32
#6 Prochristseite antworten

Du hast auf einer Schule, in der Deutsch gesprochen wird und die Lebenserfahrung wenigstens einen Grundschülers verausgesetzt wird, nichts verloren. Hast du jemals unter deinen Zeugnissen sowas wie die Zeile "Versetzt nach Klasse ..." gelesen? Ich kann es mir fast nicht vorstellen...

Gysi
_____________________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

13.04.2006 19:38
#7 RE: Prochristseite antworten

wie kommst du jetzt sowas?

wenn ihr mit eurer Arroganz und eurer Nachdenkenfaukheit mich dermaßen verärgert, kann ich dann was dafür, dass ich so aggresiv werde?

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.092

13.04.2006 19:40
#8 Prochristseite antworten

Das Smiley zeigt dich aber nicht aggressiv sondern - traurig.

Gysi
__________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

13.04.2006 19:42
#9 RE: Prochristseite antworten
das war mit absicht

Gysi Offline

Atheist


Beiträge: 16.092

13.04.2006 19:45
#10 Prochristseite antworten
Zitat von Robin87
Das bin ich auch.
Ja, Robin. Das kann und darf ich dir auch nicht abnehmen. Es ist, glaube ich, dein dominierendes Lebensgefühl, das du leben musst.

Gysi
_______________________________
Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)

Robin87 Offline



Beiträge: 1.848

14.04.2006 01:42
#11 RE: Prochristseite antworten
In Antwort auf:

Und wer als Ausrede hervorbringt, dass er nicht weis, wie man die Seite bediene, der ist selber blöd und selber Schuld.


das habe ich deshalb hingeschrieben, weil im "Predigt" auch gemotzt wurde, dass die Seite, zur der der Link führt, zu lang zum lesen sei. Dabei habe ich den Link mit der aufschrift "Predigt", das normalerweise eine Hördatei öffnet, wenn mans anklickt, auf der Seite gemeint. Aber wie soll man bloß auf so was kommen?

Predigt-Thread:
http://www.religionsforum-wogeheichhin.d...17-Predigt.html

 Sprung  
________________________________________

"Ich bin völlig anderer Meinung als Sie. Aber ich werde mein Leben dafür einsetzen,
dass Sie sie sagen dürfen!" (Voltaire)

"Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)

________________________________________

=> "Der selbstbestimmte Mensch"

... Platz für Verlinkungsaustausche ...

VORSICHT! Vertrauensunwürdige Werbung!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor