Hier ist eine Prochrist seite: http://www.cina.de/prochrist/om/article....de56abe36b31471 wer von euch meint, er brauche es nicht, der soll sich selbst zurechtfinden. Und wer als Ausrede hervorbringt, dass er nicht weis, wie man die Seite bediene, der ist selber blöd und selber Schuld.
Du hast auf einer Schule, in der Deutsch gesprochen wird und die Lebenserfahrung wenigstens einen Grundschülers verausgesetzt wird, nichts verloren. Hast du jemals unter deinen Zeugnissen sowas wie die Zeile "Versetzt nach Klasse ..." gelesen? Ich kann es mir fast nicht vorstellen...
Gysi _____________________________________ Die Menschheit befindet sich in der Vorgeschichte der Menschheit (Karl Marx)
In Antwort auf: Und wer als Ausrede hervorbringt, dass er nicht weis, wie man die Seite bediene, der ist selber blöd und selber Schuld.
das habe ich deshalb hingeschrieben, weil im "Predigt" auch gemotzt wurde, dass die Seite, zur der der Link führt, zu lang zum lesen sei. Dabei habe ich den Link mit der aufschrift "Predigt", das normalerweise eine Hördatei öffnet, wenn mans anklickt, auf der Seite gemeint. Aber wie soll man bloß auf so was kommen?